+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 58 von 58

Thema: Simsonfahrer in Aschaffenburg ?!?!


  1. #49

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Würde sich einrichten lassen nur läuft sie seit gestern net ist anscheinend das Wärmepolen komm da aber nicht weiter und sieht nach em schwalbenloses Frühjahr aus

  2. #50
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    11

    Standard

    Hey Leute,

    morgen ist Anrollern vom Vespa Classico Club Aschaffenburg. Werde mit dem Schwälbchen dabei sein. Hoffe das ich nicht der einzige damit sein werde :)
    Abfahrt ist um 14.00 am Rathausplatz. Gefahren wird ne Strecke von ca. 45km und am Zielort gibt's dann Mucke, Speiß und Trank :)

  3. #51
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Hey Leute,
    ist ja hammer, dass das Forum hier so lebt .
    Bin auch dabei meine Simme wieder fit zu kriegen.. Sobald sie wieder läuft meld ich mich nochmal.. Dann wäre ich auch bei ner Ausfahrt dabei!

  4. #52

    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    aschaffenburg
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey hab heute mein s51 bekommen hab aber so wie viele hir noch ein bischen was daran zu machen

    Ich komme übrigens aus glattbach

  5. #53
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich bin am 01.05. am Rathaus entlang gelaufen, hab aber keine Schwalbe entdecken können! Ich glaube Tirmisuuu wir sind uns letztens auf der Schweinheimer begegnet! Bin Richtung Schweinheim gefahren und du in die andere Richtung! Mir gehört die Orangene! Pfingsten würde bei mir gut aussehen! Achja, brauchst du den Polradabzieher noch? Ich kann dir meinen vorbei bringen!

  6. #54
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Servus Freunde!
    Ich bin auch Aschaffenburger Schwalbenbesitzer und überlege gerade, meine Schwalbe zur Reparatur bei Zweirad Müller in Damm (Seestraße 1) abzugeben..
    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Laden?
    Bzw. kennt ihr den Besitzer der hellblauen Schwalbe davor?

    Liebe Grüße

  7. #55
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    90

    Standard

    Die Frage ist was ist denn kaputt? Nachdem ich meine gefühlt 3 mal komplett auseinander und wieder zusammengebaut hab und so ziemlich alles bis auf den Motor auseinander hatte kann man dir vielleicht auch so weiterhelfen?

  8. #56
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    90

    Standard

    Was ist denn nun los hier in Aschaffenburg??

    Schlafhaubengesellschaft :)

  9. #57

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Stockstadt am Main
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen.

    Ich besitze seit einigen Jahren eine S51, welche aber die letzen zwei Sommer nur rumstand. Bin gerade dabei sie wieder flott zu bekommen, hab allerdings irgendwie Probleme mit dem Vergaser. Sie nimmt einfach kein Gas an.
    Wenn sie wieder ordentlich läuft, dann wäre ich ner kleinen Ausfahrt nicht abgeneigt.

    Achja...ich komme aus Stockstadt.

  10. #58
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    90

    Standard

    Hi!

    Schön von dir zu hören!

    @alle:

    Wie siehts dieses Jahr aus beim anrollern vom Vespa Classico teilzunehmen?

    Tiramisuu & meine Wenigkeit haben sich bereits abgesprochen. Was ist mit euch?

    Viele Grüße

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. schwalbenmenschen in aschaffenburg ??
    Von hotze im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 23:29
  2. Aschaffenburg ZweiMüller
    Von petergr im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 19:19
  3. Treffen in Aschaffenburg
    Von Christian_S51-1E im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 16:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.