+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Simsonfahrer in Berlin?


  1. #1

    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Standard Simsonfahrer in Berlin?

    Hey Leute,

    bin ganz neu hier! Habe mir gerade eine Simson SR50 Bj. 97 zugelegt, hab nen ganz normalen Führerschein, bin aber noch nie Roller gefahren. So suche ich hier nun Jemanden aus meiner Umgebung, die/der mir zeigen/beibringen kann, wie man startet, fährt etc...

    Gibt es Jemanden da draußen, der mir helfen kann?
    (am besten Berlin-Gatow und Umgebung)

    Meldet Euch!

    Eva
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Hi,

    ich habe einen Tipp für Dich: frauen treffen berlin

    Gruß
    Al

  3. #3
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Also ich wohne jetzt schon seit 17 Jahren hier, aber Gatow hab ich noch nie gehört.
    Würde dir ja gerne helfen, aber wenn ich deinen Ort noch nicht mal kenne, dann ist der sicherlich nicht bei mir um die Ecke, ....

    poss


    ps. Hast du auch Bilder von dir auf´m Roller. VIelleicht lohnt sich die Anreise ja doch, ... *duckundwech*

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Poss, Gatow liegt anner schönen Havel in Berlin Spandau. Sehr schöne Ecke da... 8) .

    Gruß von einem der schon seit fast 15 Jahren da nich mehr wohnt

    @ Peilone, die Berliner Fraktion trifft sich immer donnerstags am Alexander Platz... schau mal hier!
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #5
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Was will ich in Spandau, wenn Coepenick viel viel schöner ist.

    poss -> aus´m grünsten Bezirk!

  6. #6
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Poss, das einzig schöne an Köpenick ist die Wuhlheide mit der Alten Försterei... 8) . Die Havel ist meiner bescheidenen Meinung nach wirklich ne Tour oder nen Spaziergang wert... Gatow ist geschichtlich auch sehr interessant.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Ahoi!

    @ Poss, das einzig schöne an Köpenick ist die Wuhlheide mit der Alten Försterei... 8)
    Gruß Moe
    Pah!
    KÖPENICK rulez! 8)
    Wer dit nich gloobt, hat nix gesehen :wink:




    @Pleione:

    Tja, Gatow is definitiv zu weit weg von KÖPENICK, deswegen drück ich dir die Daumen, das du in Deiner Nähe jemanden findest, der dir helfen kann.

    Gruß, Theresa

  8. #8

    Registriert seit
    03.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Standard

    ich komme auch aus gatow , eher kladow ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Ich steh vor Berlin und komm nicht rein" / B96 Dresden-Berlin
    Von Froschmaster im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:00
  2. *Berlin-Hannover-Bad Harzburg-Berlin*
    Von poss im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 20:50
  3. Simsonfahrer PLZ 49
    Von evil_bird im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 17:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.