+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 47 von 47

Thema: Simsonfahrer im Bodenseekreis


  1. #33
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Hallo,

    ich komme aus Düsseldorf, Nordrheinwestfahlen, und bereite eine Tour an den Bodensee vor.
    Dort angekommen möchte ich den See einmal umrunden. Meine Frage ist nun ob es schöne Straßen gibt die am Ufer entlang führen? Oder Wo man am besten rumfährt. Die Bundesstraße zu nehmen macht ja glaube ich wenig Sinn, da man dort nichts von der schönen Landschaft mitkriegt.

    Vielleicht kann mir ja ein "Einheimischer" ein paar Tipps geben :) Oder hat evtl. jemand Lust mitzufahren?

    lg,
    Alex
    Dreck ist Rostschutz!

  2. #34
    Zündkerzenwechsler Avatar von Raytastic
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Wangen im Allgäu
    Beiträge
    28

    Standard

    Hallo Zusammen,
    Da der Thread hier ja schon etwas "eingestaubt" ist, würde Ich diesen gerne mal wieder "Freiklopfen"

    Ich komme aus Wangen und habe seit gut einem Jahr eine Schwalbe. Habe noch zwei Kumpels, die ebenfalls auf dem Vogel unterwegs sind.

    Ich persönlich kann es kaum mehr abwarten, bis es endlich wieder schönes Wetter hat und ich mich auf meine Schwalbe schwingen kann.

    Könnten sich evtl. nochmal ein paar Leute hier melden, die im Bodensee Kreis Wohnen und noch Schwalbe fahren. Wenn es dann soweit ist, könnte man ja mal ein paar Ausfahrten planen.

    Würde mich freuen.....

    Grüße Ray

  3. #35

    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Liebe Schwalbeure !
    Kennt Ihr jmnd nehe Lindau der sich mit Schwalbe auskennt ?
    Danke im voraus für eure Hilfe
    Greetze

  4. #36
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonSmii
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Landkreis Konstanz / Singen
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo
    Ich komm aus einem kleinen Örtchen bei Singen im LK Konstanz. Ich bin auf einer blauen KR 51/2 unterwegs. Ich würde mich auf jeden Fall über ein paar nette Leute freuen die bei Ausfahrten und Treffen dabei sind.

    MfG Simon

  5. #37

    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Henggart
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Leute ich komme aus dem Raum Schaffhausen und solche ein par Simson gleich gesinnte

  6. #38

    Registriert seit
    21.09.2013
    Ort
    Immendingen Hattingen
    Beiträge
    1

    Standard

    He HO.

    Komme aus dem LKR. Tuttlingen.

    Werde am 10.05.2014 nach langem suchen endlich meine Schwalbe abholen ^^

    Sicher muss das eine oder andere noch gemacht werden bevor es richtig losgehen kann. Aber wen es soweit ist dann bin ich mit sicherhet bei der ein oder anderen Ausfahrt/Treffen gerne dabei.

    mfg awesome casius

  7. #39

    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi!

    Ich komme aus Radolfzell und habe eine Simson S51 bei E-Bay ersteigert und mit einem S53 Tank sowie Topcase aufgerüstet. Vielleicht können wir uns austauschen?!

    Gruss Jeff

  8. #40

    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi!
    Ich komme aus Radolfzell und habe ein aufgerüstetes S51 Mit S53 Tank,war früher auch mal Schwalbefahrer und kenn mich noch ganz gut aus.Vielleicht lesen wir oder treffen uns mal.....
    Gruss Jeff

  9. #41

    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Simsonfahrer S51 aus Radolfzell würde auch gern bei einer Ausfahrt mitmachen.

    MfG Jeff

  10. #42
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonSmii
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Landkreis Konstanz / Singen
    Beiträge
    69

    Standard

    Solltest du auf Facebook aktiv sein such mal nach der Gruppe Simsonfahrer Radolfzell und Umgebung. Dort werden Ausfahrten und so weiter koordiniert.

    MfG
    SimsonSmii
    Das findet sogar der Peter Lustig ^^

  11. #43

    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    5

    Standard Bodensee

    Hallo!

    Am Bodensee gibt es viele Fahrradwege neben den Hauptstrassen um den See aber mit einer Simson darfst du diese nicht benützen da die Höchstgeschwindigkeit mit 60kmh angegeben ist.Diese Fahradwege dürfen nur Mofas benützen mit Höchstgeschw. 25 km/h.Ich lebe am Bodensee und fahre auch auf der Strasse mit meinem S51.

    Gruss Jeff

  12. #44
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.03.2015
    Ort
    hasenweiler
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi servus komme aus dem berühmten Hasenweiler xD nahe Ravensburg also falls mal ausfahrte oder sowas gemacht wird bin ich dabei liebe grüsse heudii

  13. #45
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.03.2015
    Ort
    hasenweiler
    Beiträge
    27

    Standard

    Wäre auch mal dafür dass man einen Stammtisch macht in Rv

  14. #46

    Registriert seit
    11.05.2014
    Ort
    Bad Waldsee
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo zusammen,

    Ich komme aus Bad Waldsee, einige kommen ja aus der Nähe.
    Wer hat Lust am Sonntag 12 Juli auf eine kleine Ausfahrt?
    Treffpunkt 14 Uhr auf dem Bleicheparkplatz.

  15. #47

    Registriert seit
    11.04.2016
    Ort
    Weiler-Simmerberg
    Beiträge
    1

    Standard

    Gib's noch Simsonfreunde und Vesperjäger im Allgäu.
    Oder ein Verein???

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Simsonfahrer PLZ 49
    Von evil_bird im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 17:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.