+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 52

Thema: Simsonfahrer in der Nähe von Radolfzell, Singen, Konstanz


  1. #33
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Und hier auch nochmal offiziell^^
    Falls das Wetter Sonntag nicht so gut sein sollte werde ich mal den Thomas antelefonieren und dann hier schreiben, falls es ausfällt. Wenn Hier nichts steht müsst ihr alle kommen
    Aber eigentlich ist das ja eh egal, weil Sonntag so oder so gutes Wetter ist

  2. #34
    Zündkerzenwechsler Avatar von Omen
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich muss bis dahin noch die Schwalbe von Grund auf aufbauen + lackieren^^ Ich hoffe das ich bis dahin fertig bin (Vorraussetzung ist, das das Kennzeichen und die Schrauben endlich mit der Post eintrudeln)

  3. #35
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Ach jetzt komm schon Tim... lass den Lack wie er ist... ist wenigstens was besonderes ;-)

  4. #36
    Zündkerzenwechsler Avatar von Omen
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    26

    Standard

    Dan rostet mir des Ding gerade unterm Arsch weg^^ Es sieht einfach noch scheußlich aus. Ein Teil blau, der andere Teil schwarz, der andere Teil grau/blau,...
    Heute kamen schonmal die Schrauben an! Fehlt nur noch das Kennzeichen...

  5. #37
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Sonst musst du das Kennzeichen halt persönlich abholen.
    Dann steht Sonntag nichts mehr im Wege :-)

  6. #38

    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Hy Leute!

    1. Fabi: Wieviele Leute hast denn zusammengefunden? Wieviele dürfen wir erwarten^^?

    2. Kommt nicht irgendwer auch aus der Näche von Überlingen? Wäre ja cool, gleich zusammen da hin zu fahren?! Ich müsste allerdings recht früh los, so 8:00 , 8:30 Uhr! Da nach verschiedenen Reparaturen das meine erste Ausfahrt überhaupt in diesem Jahr wird und ich mit einigem Werkzeug und der Hoffnung, dass alles gut geht starte^^ -- Daher etwas meht Zeit eingeplant :)
    Also: Meld dich doch mal, wenn du morgen auch kommst!

    Grüüüüßle (in Hoffnung auf gutes Wetter)

    Ludwig

  7. #39
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Hi Ludwig,

    Bis jetzt sind es noch 12... Anfangs waren es mal 15

    Mal schauen wie viele dann wirklich kommen. Heute habe ich in Singen eine S51 gesehen... Zettel dran gehängt, mal schauen ob er sich meldet... vielleicht kommt er morgen dann ja auch??

    Aus dem Simsonforum.net kommen welche aus Friedrichshafen oder so..da in der Nähe... kannst dich ja vielleicht mit denen unterwegs treffen? Ich kann ihnen ja mal deine email geben, dass sie sich bei dir melden,wenn das ok ist?


    EDIT: würde einem deine Handynummer geben, dann geht das schneller... Wenn du einverstanden bist?
    Bis morgen
    Fabi (der sich vorsichtshalber heute noch eine Regenjacke gekauft hat )

  8. #40

    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Kein Ding, mach das!

    Grüße!

    Hoffe ich krieg den Auspuff noch dicht!

  9. #41

    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Auspuff dicht, Simme läuft, Kennzeichen gefunden!

  10. #42
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Perfekt

    An alle:
    Morgen 10.00 Uhr Essotanke.
    Wettervorhersage ist gut für morgen. Also habt ihr keine Ausreden

    EDIT:

    Kurzes Update, was die Teilnehmerzahl angeht. Sie ist von 15 auf 10 Teilnehmer geschrumpft. .. schade :(

    EDIT EDIT :

    11 Teilnehmer. Andis Schwalbe läuft endlich (wieder ? )
    Geändert von Fabi_123 (19.03.2011 um 17:30 Uhr)

  11. #43

    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    CIMG7284.jpg

    Habt euch nicht so! Morgen ist Kalendarischer Frühlingsanfang! Das muss gefeiert werden! Und wie geht das besser, als mit einer gediegenen Ausfahrt!!!!

    Also, bis morgen!

    Ludwig

  12. #44
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Endlich sieht man deine Simme auch mal
    So einen Umweltzonenkleber will ich auch haben... hast noch einen?

  13. #45

    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    ne sorry, den Anderen hab ich auf mein Trabi geklebt :)

  14. #46
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Hast den ausm Internet? Oder gibts den hier irgendwo zu kaufen?

  15. #47
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Irgendwo in Radolfzell
    Beiträge
    13

    Standard

    Hey Fabi

    versuch es halt mal mit der:

    Die schwarze Umweltplakette / Feinstaubplakette

    Wobei ich nicht erkennen konnte ob die Plakette von Überlingen-Simson einen Totenkopf hatte...

    Bis gleich

  16. #48
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Also ich muss sagen war eine hübsche Ausfahrt heute (trotz meiner rutschenden Kupplung :P ).
    Schreit nach Wiederholung. :)

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 17:34
  2. Simsonfahrer in nähe Buxtehude gesucht!
    Von schwalbeKR51/1K im Forum Simson Freunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 19:31
  3. Suche Werkstatt in/um Konstanz
    Von flojo im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 23:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.