+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 52

Thema: Simsonfahrer in der Nähe von Radolfzell, Singen, Konstanz


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard Simsonfahrer in der Nähe von Radolfzell, Singen, Konstanz

    Hallo,

    gibt es hier jemanden der aus der Nähe von Radolfzell (am Bodensee), Singen ( am Hohentwiel) Konstanz ( am Bodensee) mit dem man sich vielleicht mal treffen könnte?

    Bitte melden

    allzeit gute Fahrt wünscht Fabi =)

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Ich möchte diese Frage noch einmal nach oben holen. Leider habe ich immer noch fast (immerhin 1 Person) niemand gefunden :(

    Vielleicht sind inzwischen ja neue User aus der Umgebung angemeldet.
    Falls dem so ist: Bitte meldet euch!

    Das wars auch schon. Ich hoffe auf möglichst viele Antworten

    Gruß
    Fabi
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  3. #3

    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Fabi,

    ist vielleicht nicht ganz um die ecke aber ich komme aus der nähe von Kempten hab zwar ein kleines Stück bin zum Bodensee aber es ist eine sehr schöne Strecke zum fahren für mein kleines Schätzchen aber die hat über 20 Jahre durch gehalten und nach dem Neuaufbau hält die noch mal so lange wäre echt cool wenn wir uns mal treffen könnten.
    So weit ich weis soll im September auch ein treffen in Krumbach sein wo ich wenn das wetter durchhält auch erscheinen werde.

    Gruß
    Dirk

  4. #4
    Schwarzfahrer Avatar von Roadrunner1978
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    Singen
    Beiträge
    17

    Standard

    Hi Dirk,

    Fabi ist im momend im Umlaub in Amerika der kommt erst in 3 wochen ca. wieder.
    Ich wohne nicht weit weg von Fabi und wir haben und getroffen bevor er in den Urlaub ist.
    Muß schon sagen nach Krumbach zu fahren sind 150km von uns und kempten ist auch etwa so weit.
    Aber sollten wir mal in deine gegend mal kommen wäre schön wenn du dich um die Schlafgelegendheit kümmern konntest.
    Weil an einen Tag hin und zurück ist schon viel.

    Grüße Thomas

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von Omen
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe mir meine Simson Kr51 erst vor 1 Woche in Berlin gekauft und würde mich über ein Treffen freuen um zu fahren und Tipps sammeln zu können :)
    Achso, ich wohne in Konstanz Dettingen.

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von Omen
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo nochmal

    Ich bin heute nochmal ein bisschen in Konstanz umhergefahren. Und da sind mir gleich 2 Schwalben und eine Habicht (oder Star) aufgefallen.
    Deshalb wollte ich nochmals nach Mitgliedern hier fragen, die im Raum Konstanz wohnen und vielleicht irgendwann mal Lust hätten sich zu treffen?

    Grüße vom Bodensee

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Hallo,
    habe deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen. Ab morgen müsste meine Schwalbe auch wieder laufen. Dann kann man sich gerne mal treffen.
    Habe auch schon ein paar Schwalben in KN gesehen...leider sind die Besitzer hier nicht angemeldet :(
    Aber langsam wird es ja... vielleicht bekommt mal irgendwann mal ein kleines Treffen oder so hin

    Gruß Fabi

    P.s. du heißt nicht zufällig Tim?

  8. #8
    Zündkerzenwechsler Avatar von Omen
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    26

    Standard

    Schön eine Antwort zu lesen :)

    Läuft deine Schwalbe nicht? Was hat sie denn?

    Ja ich habe leider bis jetzt auch keine Fahrer oder Besitzer antreffen können..
    Und jopp ich heiße Tim... Kennen wir uns?

  9. #9
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Müssen neue Kolbenringe rein (hab ich beim einbauen vom Zylinder kaputt gemacht )

    Ich kenn inzwischen in Konstanz einen, in Allensbach einen, in Gottmadingen, in Radolfzell, in Öhningen und in Worblingen... alle schön weit verstreut

    Was ich so alles weiß

    Hatte dein Kaufgesuch auf Facebook gelesen (leider hast du bis heute mein fa nicht angenommen ). Hab dein Profilbild gleich wieder erkannt

    Gruß Fabi

  10. #10
    Zündkerzenwechsler Avatar von Omen
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    26

    Standard

    Ja das kann gut sein, denn ich nehme keine FA an, wenn ich die Personen nicht kenne.
    Ich schau mal nach, ob die Anfrage noch existiert.

    Gruß Tim


    Edith:

    Leider ist die Anfrage nicht mehr vorhanden...
    Könntest du mich evtl nochmal hinzufügen?

  11. #11
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    ist erledigt

  12. #12
    Schwarzfahrer Avatar von Roadrunner1978
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    Singen
    Beiträge
    17

    Standard

    Hi Omen,

    bin der jenige aus Gottmadingen. Meine S51 ist zur zeit nicht fahrtüchtig weil ich im
    neu aufbau bin.
    Aber wie gesagt wir sind ja nicht aus der Welt. Sollten für nächstes Jahr ein Treffen organisieren.
    Mit den Leuten die Fabi_123 kennt. Ich kenne Ihn auch gut.
    Also melde dich mal wieder.

    Gruß Thomas

  13. #13
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo,
    mir ist eben eine Schwalbe zugeflogen, die in Konstanz ihr Nest haben wird ;-)
    Grüsse
    Carsten

  14. #14

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Kommt halt nächstes jahr nach ulm aufs simson treffen

  15. #15
    Zündkerzenwechsler Avatar von Omen
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo nochmal :)

    Ja ein Treffen müsste man auf jeden Fall mal organisieren. Ob es dieses Jahr wird, bezweifle ich aber, da einige am Wiederaufbau bzw an der Restauration beschäftigt sind, sowie es auch zunehmend kälter wird.
    Ich würde vorschlagen die Organisation auf Ende diesen Jahres zu vertagen. Vorher wird es wohl eher kein Sinn machen.

    Über kleine Treffen (auch dieses Jahr noch) würde ich mich dennoch freuen.
    Kontakt am besten über Facebook (Klick mich!) oder über Skype (trechenbach ; siehe auch Profil)

  16. #16
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Also ich wäre dafür, dass wir jetzt mal wirklich überlegen, ob wir ein Treffen zusammen bekommen. Ich peile da so vielleicht Anfang März an. Wenn man halt wieder fahren kann, dann kann man auch eine Ausfahrt zusammen machen Man Müsste halt einen Treffpunkt finden, der irgendwo in der Mitte von Gottmadingen und Konstanz liegt (Ich würde einfach mal Radolfzell vorschlagen, da es ziemlich in der Mitte liegt, habe aber auch gegen einen anderen Treffpunkt nichts). Ich denke ein paar Simsonfahrer müsste man schon zusammen bekommen.

    Das wären dann aus dem Forum schon 4:
    Thomas
    Tim
    Carsten
    und Ich.
    Ich würde dann noch einen kennen, der sicher Lust hätte und einen, bei dem bin ich mir nicht so sicher muss man halt fragen

    Vielleicht kennt ihr ja auch noch jemanden?

    Wäre doch schade, wenn das wieder einschläft...

    Also meldet euch mal ;-)

    Gruß Fabi

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 17:34
  2. Simsonfahrer in nähe Buxtehude gesucht!
    Von schwalbeKR51/1K im Forum Simson Freunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 19:31
  3. Suche Werkstatt in/um Konstanz
    Von flojo im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 23:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.