Simsonfahrer Raum Bocholt

  • willys


    dein Post ist zwar schon nen bisschen älter, aber hier ist noch ein Schwalbe Fahrer aus Bocholt. Unterwegs seid ca 7J. mit KR51/2L in Billardgrün, BJ 85.
    Gruß


    Mic

  • Hallo,
    ich habe meine KR/2 L seit 8 Monaten, sie hat noch ihre original braune Farbe.
    Ich komme aus Biemenhorst wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen damit ich entlich mal einen Vergleich habe. Bei mir um die Ecke muss noch eine Schwale stehen sie hat rechts und links ein paar Packtaschen, schon mal gesehen ?


    Munter bleiben
    Christoph

  • Hi Willys


    die Schwalbe du meinst ist meine ;-).


    Mir hatte ein Freund aus Biemenhorst die Packtasche fürs Fahrrad geschenkt, dabei habe ich festgestellt, das die wie maßgeschneidert auf die Schwalbe passt. Wenn du meine Schwalbe in Biemenhorst gesehen hast, dann war ich bestimmt bei ihm. Ich wohne in Mussum.
    Z.Zt. wieder beim Schrauben, da wohl meine Ladeelektrik (Diode) den Geist aufgegeben hat. Heute kommt das Ersatzteil (freu).
    Gruß


    Mic

  • Ich komm aus Schermbeck und fahr Schwalbe und DUO schon seid ca 12jahren. mit DUO war ich schon in Schweden und kurz vor Rügen urlaub machen. jetzt liegt noch eine fahrt mit der schwalbe nach england im raume.

  • Helmut


    Wie Rügen, England???


    Ich fahre ja gerne mit der Schwalbe, aber solche Touren sind doch wohl eher was für Schmerzfreie, oder?
    Wie lange bist du denn da so unterwegs? 3 Wochen?


    Entweder du bist ein ganz Harter, oder du hast kein Auto!?!
    Gruß


    Mic

  • Ich hau mich weg :smokin:
    nur die harten komm in garten :bounce:
    ich hab 5 autos 1 DUO, 1 Schwalbe heute angemeldet und ein Velosolex.
    war nach Schweden mit frau. 4 Tage bis oben 1 woche auf Campingplatz und
    4tage zurück. nach rügen mit 3 DUOs als männerrunde 1woche.
    mein jetziges alter ist 56. :smokin:

  • "war nach Schweden mit frau. 4 Tage bis oben 1 woche auf Campingplatz und
    4tage zurück."


    Komm, wir sind doch hier unter uns. Das war doch wohl nicht freiwillig??? :shock:


    Heutzutage gibts doch schon konfortablere Reisemöglichkeiten.
    War wohl nen Pauschalurlaub vom Veranstalter S+M Tours, oder? :D


    Ich mit meinen "nur" 40 Jahren würde mir das nicht zutrauen.
    Und meiner Schwalbe auch nicht. :smokin:


    Gruß


    Mic

  • Wir können uns ja mal treffen.
    meine frau hat ein tagebuch geführt.
    bekannter von mir, er ist leider vor 7 jahren im alter von 61 an kreps gestorben.
    Der war noch verrückter. Der war mit DUO und enkel bis Spanien.
    der dritte der mit nach rügen fuhr kam aus Stuttgard auf eigener achse bis schermbeck und zum schluß wieder bis Stuttgard. der war auch 64.
    der andere wohnt in goch und ist auch schon am Schrauben. der ist 53. will auch mit nach england.
    wir brauchen noch einen der uns unterwegs die medizien gibt :)):)):)):)):D:D:D:D

  • Hallo Helmut,


    entschuldige, die letzten Wochen(enden) waren ständig dicht. Christoph hatte auch interesse bekundet. Ich besprech mit ihm mögliche Samstage. Das IFA Treffen hatten wir auch ins Auge gefasst. Ich melde mich.
    Gruß


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!