Simsonfahrer aus Süd-Ost-Oberbayern hier?

  • Servus,


    also ich habe schon mal versucht hier im Forum ein paar Leute aus meiner Gegend zu finden, bisher erfolglos. Da ich aber denke das manche nur ab und zu hier vorbeischaun, starte ich noch einmal einen Aufruf.
    Ich wohne in der Nähe von Wasserburg am Inn und such ein paar Leute die Lust haben sich manchmal zu treffen. Ausflugsfahrten, Schrauberhilfe etc. Wer aus der Gegend kommt, ich meine damit LK Rosenheim, Traunstein, Mühldorf, Ebersberg und anliegende, der kann sich ja mal melden. Entweder schreibt Ihr hier was rein oder Ihr sendet mir ne email an hundberg@web.de .


    Venceremos
    Markus

  • 80km... ?(
    - das is doch für 'ne Simme nix! :))
    - da wird sie doch grade mal warm! ;)
    (- zumindest is das bei meinen Vespen so... ;)
    - die 60km nach München schaff' ich locker in 1,5 stunden!
    - und meine Vespen schaffen gerade mal "strich 55" sachen. :rolleyes:
    aber - hoffentlich - bald hab auch ich wieder eine fahrbereite SR50! ;))

  • Zitat


    Original von seiberbob:
    Hallo


    Ich wohn noch weiter unten von Bayern.Ich bin so 80km weit weg von Dir.Ist fast zu weit.Hier in der Gegend findet sich fast niemand.


    Gruß seiberbob



    Ich finde auch das 80 Km nicht sehr viel sind. Es geht ja nicht darum sich täglich zu treffen. Aber wenn es dir zu weit ist, kann man nichts machen. Schreib mal wo ungefähr du wohnst. Also 80 Km weiter unten in Bayern, von Wasserburg aus gesehen, ist nicht mehr Bayern sondern Österreich :)). Sag mal wo du wohnst, bzw. irgendein Kaff in der Nähe das auf ner Landkarte eingezeichnet ist.


    Venceremos
    Markus

  • Hallo



    80km hat zumindestens mein Routenplaner gesagt.Ich bin auch auf King´s Landkarte drauf.So weit unten ist sonst keiner.Ich hab es 5 min.bis zur Grenze.Aber das mit dem treffen könnte man schon lam machen.


    Gruß seiberbob

  • Hallo,


    na wo bist du denn genau her und was fährst du für eine Simme? Bin auch aus dem Raum Wasserburg, LK RO.
    Fahre einen Star, aber der hat zur zeit wohl die Vogelgrippe, denn er mag nicht so recht.
    Kannst dich ja mal wieder hier melden, würde mich freuen.


    Gruß Jens

  • Hellas,


    ich bin aus Passau und suche auch schon lange vergebens nach gleichgesinnten. An Treffen und Fachsimpelei wäre ich interessiert. Ich fahre übrigens ein Duo 4/2.


    MfG


    Udo

  • in zwei Wochen findet das zweite Simson-Treffen in bayrisch-Schwaben - bei Krumbach am Oberrieder Weiher - statt...
    - von Wasserburg aus ist das doch noch ganz gut zu erreichen (müssten so 130km einfach sein)... :wink:
    - Passau käme dann doch ziemlich heftig... :wink:
    (das waren doch mal 350km nach Augsburg... :wink:
    - und Krumbach liegt dann nochmal 50km weiter weg. )

    Geschwindigkeit bringt Sicherheit...?!?
    - die Sicherheit eines beschleunigten Ablebens vielleicht... :rolleyes:

  • Zitat von Wolpertinger

    jo, das wäre doch mal ein Belastungstest für meine Maggy. Gibt es genaue Daten wann das statt findet und ne Anfahrtsbeschreibung?


    MfG


    2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben
    und im "Original":
    (86xxx) 2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben (2. Versuch)


    Termin: 1.Sept. ab 18:00h bis 3.Sept. (2006).
    Zielort für die Suche über map24: 86488 Breitenthal
    das etwas größere Gewässer südlich davon ist dann auch schon der Oberrieder Weiher, an dessen Südwest-Ufer sich der Campingplatz befindet.


    weitere infos zu Campingplatz und Kosten: http://www.see-camping-guenztal.de



    Zitat von KR/1

    Hi, ichkomm auch aus Bayern! aus Ingolstaft! Bin immer dabei! :D:D:D


    Mfg Jan


    - will sehen...! :D

    Geschwindigkeit bringt Sicherheit...?!?
    - die Sicherheit eines beschleunigten Ablebens vielleicht... :rolleyes:

  • Zitat von Golli

    Ich trag mich hier mal ein, Komme aus Rosenheim.
    Wenn mal einer vor hat ne Kaffee zu trinken, einfach melden.


    Gruß
    Golli


    tja, schade, leider 'n bisschen zu spät...
    - 'ne bekannte war jetzt vier Wochen in RO auf Kur...
    (und ich hab's leider nicht geschafft sie zu besuchen... :|
    - das wär' doch glatt noch 'n grund mehr gewesen... :wink: )

    Geschwindigkeit bringt Sicherheit...?!?
    - die Sicherheit eines beschleunigten Ablebens vielleicht... :rolleyes:

  • Zitat von Golli

    Soll vorkommen dass man zweimal im Leben an der selben Stadt vorbeikommt ;)




    Irgendwann klapts sicher

    - jo, denk' ich auch... :wink:
    - aber RO liagt halt scho vadammt ableng... :wink:


    hab vor 20 jahren in Brannenburg meinen BF(MTW) gemacht... :wink:
    - gibt's die Pio-Kaserne eigentlich noch...?!?

    Geschwindigkeit bringt Sicherheit...?!?
    - die Sicherheit eines beschleunigten Ablebens vielleicht... :rolleyes:

  • immerhin welche ausm unkreis
    ich komm aus zorneding, landkreis ebersberg, wasserburg is zwra nich unbedingt nahe aber wenns mal wieder wärmer is und ich nix zu tun hab komm ich gern mal rüber.....


    gibts mal wieder nen treffen oder sowas?


    billy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!