+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 35

Thema: Simsonfahrer aus Süd-Ost-Oberbayern hier?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Asesino
    Registriert seit
    12.08.2003
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    162

    Standard

    Servus,

    also ich habe schon mal versucht hier im Forum ein paar Leute aus meiner Gegend zu finden, bisher erfolglos. Da ich aber denke das manche nur ab und zu hier vorbeischaun, starte ich noch einmal einen Aufruf.
    Ich wohne in der Nähe von Wasserburg am Inn und such ein paar Leute die Lust haben sich manchmal zu treffen. Ausflugsfahrten, Schrauberhilfe etc. Wer aus der Gegend kommt, ich meine damit LK Rosenheim, Traunstein, Mühldorf, Ebersberg und anliegende, der kann sich ja mal melden. Entweder schreibt Ihr hier was rein oder Ihr sendet mir ne email an hundberg@web.de .

    Venceremos
    Markus

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo

    Ich wohn noch weiter unten von Bayern.Ich bin so 80km weit weg von Dir.Ist fast zu weit.Hier in der Gegend findet sich fast niemand.

    Gruß seiberbob

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    108

    Standard

    80km... ?(
    - das is doch für 'ne Simme nix!
    - da wird sie doch grade mal warm!
    (- zumindest is das bei meinen Vespen so...
    - die 60km nach München schaff' ich locker in 1,5 stunden!
    - und meine Vespen schaffen gerade mal "strich 55" sachen.
    aber - hoffentlich - bald hab auch ich wieder eine fahrbereite SR50! )

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Asesino
    Registriert seit
    12.08.2003
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    162

    Standard

    Original von seiberbob:
    Hallo

    Ich wohn noch weiter unten von Bayern.Ich bin so 80km weit weg von Dir.Ist fast zu weit.Hier in der Gegend findet sich fast niemand.

    Gruß seiberbob

    Ich finde auch das 80 Km nicht sehr viel sind. Es geht ja nicht darum sich täglich zu treffen. Aber wenn es dir zu weit ist, kann man nichts machen. Schreib mal wo ungefähr du wohnst. Also 80 Km weiter unten in Bayern, von Wasserburg aus gesehen, ist nicht mehr Bayern sondern Österreich . Sag mal wo du wohnst, bzw. irgendein Kaff in der Nähe das auf ner Landkarte eingezeichnet ist.

    Venceremos
    Markus

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo


    80km hat zumindestens mein Routenplaner gesagt.Ich bin auch auf King´s Landkarte drauf.So weit unten ist sonst keiner.Ich hab es 5 min.bis zur Grenze.Aber das mit dem treffen könnte man schon lam machen.

    Gruß seiberbob

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von Star-figther
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Amerang
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo,

    na wo bist du denn genau her und was fährst du für eine Simme? Bin auch aus dem Raum Wasserburg, LK RO.
    Fahre einen Star, aber der hat zur zeit wohl die Vogelgrippe, denn er mag nicht so recht.
    Kannst dich ja mal wieder hier melden, würde mich freuen.

    Gruß Jens

  7. #7
    Schwarzfahrer Avatar von Wolpertinger
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    16

    Standard

    Hellas,

    ich bin aus Passau und suche auch schon lange vergebens nach gleichgesinnten. An Treffen und Fachsimpelei wäre ich interessiert. Ich fahre übrigens ein Duo 4/2.

    MfG

    Udo

  8. #8
    Zündkerzenwechsler Avatar von carilian
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Friedberg bei Augschbuag
    Beiträge
    25

    Standard

    in zwei Wochen findet das zweite Simson-Treffen in bayrisch-Schwaben - bei Krumbach am Oberrieder Weiher - statt...
    - von Wasserburg aus ist das doch noch ganz gut zu erreichen (müssten so 130km einfach sein)... :wink:
    - Passau käme dann doch ziemlich heftig... :wink:
    (das waren doch mal 350km nach Augsburg... :wink:
    - und Krumbach liegt dann nochmal 50km weiter weg. )

  9. #9
    Schwarzfahrer Avatar von Wolpertinger
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    16

    Standard

    jo, das wäre doch mal ein Belastungstest für meine Maggy. Gibt es genaue Daten wann das statt findet und ne Anfahrtsbeschreibung?

    MfG

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    @ Asesino:

    bist du davon geweht worden ...?

    Ich hatte dich mal im Raum Berlin-Karlshorst einsortiert......



    Gruß, thesoph

  11. #11
    Glühbirnenwechsler Avatar von KR/1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Baar-Ebenhausen
    Beiträge
    64

    Standard .

    Hi, ichkomm auch aus Bayern! aus Ingolstaft! Bin immer dabei!

    Mfg Jan

  12. #12
    Zündkerzenwechsler Avatar von carilian
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Friedberg bei Augschbuag
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Wolpertinger
    jo, das wäre doch mal ein Belastungstest für meine Maggy. Gibt es genaue Daten wann das statt findet und ne Anfahrtsbeschreibung?

    MfG
    2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben
    und im "Original":
    (86xxx) 2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben (2. Versuch)

    Termin: 1.Sept. ab 18:00h bis 3.Sept. (2006).
    Zielort für die Suche über map24: 86488 Breitenthal
    das etwas größere Gewässer südlich davon ist dann auch schon der Oberrieder Weiher, an dessen Südwest-Ufer sich der Campingplatz befindet.

    weitere infos zu Campingplatz und Kosten: www.see-camping-guenztal.de


    Zitat Zitat von KR/1
    Hi, ichkomm auch aus Bayern! aus Ingolstaft! Bin immer dabei!

    Mfg Jan
    - will sehen...!

  13. #13
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Rosenheim (Bayern)
    Beiträge
    141

    Standard

    Ich trag mich hier mal ein, Komme aus Rosenheim.
    Wenn mal einer vor hat ne Kaffee zu trinken, einfach melden.

    Gruß
    Golli

  14. #14
    Zündkerzenwechsler Avatar von carilian
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Friedberg bei Augschbuag
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Golli
    Ich trag mich hier mal ein, Komme aus Rosenheim.
    Wenn mal einer vor hat ne Kaffee zu trinken, einfach melden.

    Gruß
    Golli
    tja, schade, leider 'n bisschen zu spät...
    - 'ne bekannte war jetzt vier Wochen in RO auf Kur...
    (und ich hab's leider nicht geschafft sie zu besuchen...
    - das wär' doch glatt noch 'n grund mehr gewesen... :wink: )

  15. #15
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Rosenheim (Bayern)
    Beiträge
    141

    Standard

    Soll vorkommen dass man zweimal im Leben an der selben Stadt vorbeikommt



    Irgendwann klapts sicher

  16. #16
    Zündkerzenwechsler Avatar von carilian
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Friedberg bei Augschbuag
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Golli
    Soll vorkommen dass man zweimal im Leben an der selben Stadt vorbeikommt



    Irgendwann klapts sicher
    - jo, denk' ich auch... :wink:
    - aber RO liagt halt scho vadammt ableng... :wink:

    hab vor 20 jahren in Brannenburg meinen BF(MTW) gemacht... :wink:
    - gibt's die Pio-Kaserne eigentlich noch...?!?

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson in Süd-Ost-Oberbayern???
    Von Asesino im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 21:13
  2. Nochmal Aufruf Simsonfahrer aus Oberbayern,Raum RO,TS,MÜ,BGL
    Von Star-figther im Forum Simson Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 18:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.