Simsonfans in Mannheim und Rhein-Neckar-Kreis

  • Hallo Schwalbe07,


    Nichts lieber als das!Wohne in Ludwigshafen (Stadtteil Maudach) und suche schon lange Gleichgesinnte......Ein paar Schwalben fahren hier rum, nur: die zu finden ist so eine Sache :D


    Gruß,
    FREDDY

  • Grüß Gott,
    Sind zwei Heidelberger KR 51/1 fahrer die schon länger gleichgesinnte suchen. gemeinsam lässt sich die Freude am Schrauben doch besser geniessen, oder. Meldet euch mal wegen Bierchen trinken und ratschen oder so!


    Davon abgesehen, brauche grad dringend die ein Kupplunsteil von dem ich nicht genau weiß wie es heißt. Es ist die Rückseite dieser zwei runden Metallplatten zwischen denen die Lamellen sitzen. Werde es demnächst mal mit Digicam photographieren und posten.


    Bis dann!

  • Hallo,


    jetzt bin aber wirklich erleichtert das ich euch gefunden hab,
    ich fahre mit Begeisterung eine KR 51/1.
    Ich habe hoffentlich schon ein Treffen verpaßt, oder ??! wäre natürlich sehr interessiert, da gäbe es so manche technische Frage die mir auf den Rädern brennt.


    Vielleicht meldet Ihr Euch ja mal.


    Bis dann, chris

  • Wir treffen uns erstmalig am Freitag, den 09.07.04 in 68526 Ladenburg an der Neckarwiese (bei Fähre) um 18.00 Uhr. (vorausgesetzt es regnet nicht). Jeder Simsonfahrer oder Simsonbegeisterte ist willkommen. Also einfach hinfahren!



    gruss Thomas

  • Hallo zusammen ...



    Ich muss sagen es hat mir echt supertoll gefallen !!!


    ...nette Leute kennengelernt und das wetter hat doch auch echt
    gut mitgespielt.


    Die Fotos vom 1.Simsontreffen im Rhein-Neckar-Kreis findet ihr bei http://www.simsonforum.de .


    Freddy kannst du dich nich nochmal schlau machen wann das Ossimobil-Treffen in Mannheim ist, habe auf der Mannheimer Homepage leidernichts gefunden.


    An Christian und Zonenfeile meldet Euch bitte... solangsam bewegt sich was im Rhein-Neckar Raum !!!


    nächstes Treffen in 2 Wochen


    ala bis bald Schwalbe07


    alias Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!