+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 203

Thema: Simsonfans in Stuttgart und Umgebung


  1. #81
    Schwarzfahrer Avatar von uuups
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    im Ländle, gell ...
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi zusammen,

    ich wollte mal das Meilenwerk in Böblingen als Location ins Rennen werfen...
    Dort gäbe es im Wichtel die Gelegenheit draussen oder drinnen zu sitzen, was zu essen/trinken, usw.
    Home
    Wäre das ne Option?

    Grüße
    Mirco

  2. #82
    Flugschüler Avatar von Helmes
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    353

    Standard

    Wäre von mir ca. 35 km entfernt und ca. 1 Std. Anfahrt! (Lt. Navi 23 Min über die Autobahn)
    Wäre mal was für die Verkehrsmeldungen - Schwalbe im Tiefflug auf der Autobahn!

    Grüßle

    Helmes

  3. #83

    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    2

    Standard

    Für mich wäre sowohl Esslingen als auch Böblingen ne Option (komme aus Stuttgart Botnang) - bin also zu allen Schandtaten bereit. Vielleicht bleibt ja irgendwann auch das Wetter etwas stabiler sonnig, dann wäre ein gemütliches Treffen abends unter der Woche perfekt

    LG
    Maren

  4. #84
    Flugschüler Avatar von Helmes
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    353

    Standard

    Also bei mir ginge der Di, Mi oder Fr. Uhrzeit wäre denke ich von 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr gut.

    Auf dem Marktplatz in Esslingen (Richtung Polizei/Rathaus zu finden) bietet das Hendl House schöne Sitzgelegenheiten und daneben ist gleich die Weissbierstube und der Marktplatzbesen.


    Grüßle

    Helmes

  5. #85

    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Raum Böblingen/Stuggi
    Beiträge
    9

    Standard

    Also Flugfeld fänd ich auch cool... Dann könnten wir mal beim Harleyhändler protzen :-)

    Würde mich freuen wenn das klappt... 19-21 is gut, Wochentage sind grundsätzlich alle drin, Freitag hat natürlich den größten chillfaktor...

  6. #86
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    also ich denke das meilenwerk ist ne Super Idee, da passt die location sehr gut.

  7. #87
    Schwarzfahrer Avatar von uuups
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    im Ländle, gell ...
    Beiträge
    11

    Standard

    Wenn jetzt noch das November-Wetter verschwinden würde, stünde einem "Abteilung BB"-Treffen nix mehr im Wege ... grmpf ... ätzend ...

  8. #88
    Schwarzfahrer Avatar von schwaben
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Beiträge
    15

    Standard

    Servus,

    schön zu sehen, dass es hirr im Raum S soviele fahrende Schwalben gibt.
    Ich selber war bis April auch in Stuttgart unterwegs.
    Nachdem man mir aber die Vorfahrt genomen hat, muss meine Schwalbe dringend zum Doctor!
    Der Lenker ist ab 30 nicht mehr zu bändigen
    Aber der nächste Termin ist erst im Juli frei. Das Problem war, dass die Versicherung erst nicht Zahlen wollte.
    Also wrd ich nicht so schnell mit von der Partie sein.
    Und meinen Vogel seht ihr rechts ;-)

    Also bis denn. Auf dass es mit der Ausfahrt was werden darf!
    Tschü Sven

  9. #89
    Avatar von Simon89
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6

    Standard

    Guten Tag Zusammen,

    nachdem ich mich ne ganze Weile nicht mehr hier war muss ich endlich mal wieder etwas schreiben. In den letzten Tagen habe ich einige Schwalben hier in Stuttgart gesehen. In Zuffenhausen, Bad Cannstatt und sogar in Münster. Bei dem tollen Wetter immoment juckt es mich. Ich will den Gasgriff drehen und mit Vollgas durch die City cruisen. Was man denn so bei der Schwalbe Vollgas nennt. Wer hätte denn Lust auf eine kleine Ausfahrt. Wer sehr spontan ist und auch heizen will. Wäre sogar heute schon dabei. Ansonsten natürlich gerne Vorschläge wann es passt. Werde mal eure Antworten im Auge behalten.

    Viele Grüße
    Simon

  10. #90
    Schwarzfahrer Avatar von schwaben
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Beiträge
    15

    Standard

    Servus,

    wer fährt hier im Raum Ludwigsburg mit ner blauen Schwalbe mit der Aufschrift ACDC durch die Gegend?
    Hab ich nun schon ein paar mal gesehen.

    Tschü Sven

  11. #91
    Schwarzfahrer Avatar von uuups
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    im Ländle, gell ...
    Beiträge
    11

    Standard

    Tach!
    Für die Truppe Rings um Böblingen ...
    Am 30.06. findet in Ehningen der "Schwoba-Cup" (Oldtimer/Youngtimer-Rallye) mit zugehöriger Hocketse statt.
    Vielleicht wäre das ein geeigneter Anlass und Rahmen für ein Treffen. (Wenn das Wetter passt)
    Ab ca. 15:00 werden die Teilnehmer zurück erwartet, so dass es sicher auch ein paar nette Autos zu bewundern gibt.

    Grüße
    Mirco

  12. #92

    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo! habe mir eine simmi S51 E vor einer woche gekauft.wohne in filderstadt-plattenhardt.

  13. #93

    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    1

    Standard

    Kurzvorstellung:

    Meine K51/2E kam letzen Freitag mit dem Spediteur aus dem Osten nach Esslingen angeflogen. Der wollte doch allen erntes eine "Vespa" abliefern :)
    (Nix gegen Vespa - fahre ich ja im Moment auch noch, bekommt aber, wenn die Schwalbe richtig läuft meine Regierung zurück....)

    Gestern dann mal das Kennzeichen ran und eine erste kleine Abendrunde gedreht. Läuft aber noch nicht so richtig rund....

    Sollte sich im Kreis Esslingen mal ein Treffen abzeichnen, dann wäre ich natürlich gerne dabei :o)

    Viele Grüße
    Holger

  14. #94

    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo miteinander,

    wie mein name verät bin ich s51 fahrer - seit 2 Wochen. Und auch interessiert anderer simser zu treffen im Raum stgt. Ich komm aus LuBu, Farbe ist Blau/gelb. Ist kein Alltagshobel, kommt nur bei gutem Wetter raus.
    Zumal das Ding mit Baujahr 1990 wohl eines der letzten ist...

  15. #95
    Schwarzfahrer Avatar von hessitsch
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Stuttgart/Ostfildern
    Beiträge
    18

    Standard

    Wie wäre es an diesem Sonntag ? Ausflug zum Glemseck ! Kann man sich auch einen 50er Sprint anschauen.

    101 50er Klassik Sprint – Blindnieten & Saustall Racing Team | Glemseck101

  16. #96

    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    ich wäre dabei, bin aber noch nicht sicher ob mit oder ohne mop da die meine grad wieder rumzickt. hessitsch sach bescheid per pn wann /wo

+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sandstrahlen Umgebung Stuttgart
    Von CBronson im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 20:13
  2. Dou Freunde aus Stuttgart & Umgebung
    Von kundemessiDuo4-2 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 12:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.