+ Antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 144 von 203

Thema: Simsonfans in Stuttgart und Umgebung


  1. #129
    Glühbirnenwechsler Avatar von 0711
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    58

    Standard

    @MatzeS - bist du der, der mit der weißen Schwalbe bei der Kessel TV Roller Ausfahrt mitgefahren ist?

  2. #130
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Salem
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo,
    Ich bin neu in Stuttgart und bin jetzt am überlegen, ob Ich meine Schwalbe die bisher noch bei meinen Eltern steht mitnehmen soll nach Stuttgart. Ich wohne auf dem Campus in Vaihingen und hab dementsprechend keinen richtigen Stellplatz nur ein öffentlicher Parkplatz halt. Wie sieht es in Stuttgart aus werden hier oft Schwalben gestohlen? Wirklich brauchen tu Ich die Schwalbe nicht aber Ich würde halt ganz gern ab und zu mit ihr fahren

  3. #131
    Glühbirnenwechsler Avatar von 0711
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    58

    Standard

    Hey Luky,

    Stuttgart ist - so viel ich weiß - nicht dafür bekannt das ständig Schwalben geklaut werden! Ich denke wenn du sie irgendwo mit nem dicken Schloss anschließt reicht das!
    Ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen diesbezüglich in Stuttgart gemacht!
    Trotzdem werd ich mir wohl noch sowas zulegen: https://www.louis.de/artikel/m_s-ala...gos-4/10034956

  4. #132
    Schwarzfahrer Avatar von mpotscht
    Registriert seit
    02.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22

    Standard

    Moin,

    hab grad meine Simmer mit nach Burgstetten genommen.
    Arbeite noch bis Ende August auf der Ecke.
    Bin grad dabei sie wieder aufzubauen. Nach dem Transport in einem Fiesta von Köln nach Burgstetten.
    Wenn sie fertig ist könnt man ja mal ne Runde drehen.

    Gruß
    Marcel

  5. #133
    Tankentroster Avatar von Limbi
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    nahe Schwabenmetropole
    Beiträge
    215

    Standard

    wenn kommenden Donnerstag(Feiertag) Wetter ist... wie wär es mit einer Tour ab Esslingen....????
    Tourenvorschläge bitte hier posten..

  6. #134
    Flugschüler Avatar von Helmes
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    353

    Standard Simmenausfahrt ab Esslingen kommenden Donnerstag

    Hallo Limbi,


    ein Kumpel und ich hätten da Lust und Zeit. Vorschlag am 04.06.2015 um 10:30 Uhr ab Biergarten Jägerhaus Esslingen eine Runde durch den Schurwald, durch Weinberge bis Hohenstaufen und zurück mit Einkehr fürs Mittagessen und Ausklang so gegen 15:00 Uhr im Biergarten Jägerhaus. Dann hat auch jeder genug Zeit für die Anfahrt und Heimfahrt. Bevorzugt werden kleine und kleinste Sträßchen.


    Mein Kumpel Flaps kennt sich dort aus wie in seiner Westentasche (von ihm ist auch der Tourvorschlag) und ist auch begeisterter Schwalbenfahrer.


    Grüßle


    Helmes.
    Geändert von Helmes (31.05.2015 um 12:40 Uhr) Grund: Ergänzung Datum

  7. #135
    Tankentroster Avatar von Limbi
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    nahe Schwabenmetropole
    Beiträge
    215

    Standard

    hört sich nicht schlecht an ... habe meine Schwalbe heut wieder fit gemacht.
    Die S 51 kommt im laufe der Woche dran Schwingenlagerbolzen gebrochen
    muss heut noch eine Bestellung aufgeben ...Meister Strauch war am Freitag nicht da......

  8. #136
    Flugschüler Avatar von Helmes
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    353

    Standard

    Bei meiner S51 hat sich die Zündspule verabschiedet. Mit einer alten, ausgeliehenen Zündspule und meiner Zündspule von der Schwalbe läuft sie einwandfrei. Mit 2 ausprobierten neuen Replikas läuft sie nicht. Habe mir jetzt eine geprüfte gebrauchte (die war teurer als die Neue) gekauft und warte auf ihr Eintreffen. Bin echt gespannt!


    Flaps und ich werden auf jeden Fall an Fronleichnam eine schöne Runde drehen. Wetter soll ja richtig gut werden. Bin gespannt ob sich noch jemand meldet.


    Grüßle


    Helmes

  9. #137
    Tankentroster Avatar von Limbi
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    nahe Schwabenmetropole
    Beiträge
    215

    Standard

    werde mich jetzt mal auf eine Proberunde aufmachen .... in Richtung Jägerhaus ...komme von Scharnhauser Park(Ostfildern) runter... ich denke in 15min gehts los...

  10. #138
    Glühbirnenwechsler Avatar von 0711
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    58

    Standard

    ...ich stand am Freitag auch vor verschlossen Türen beim Strauch...
    Wenn ich mich am Donnerstag irgendwie vorm Rasenmähen bei meinen Eltern aufm Stückle drücken kann, bin ich bei der Ausfahrt dabei!

  11. #139
    Schwarzfahrer Avatar von mpotscht
    Registriert seit
    02.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich bin am Donnerstag leider raus.
    Sonst aber gerne dabei.
    Gruß Marcel

  12. #140
    Glühbirnenwechsler Avatar von arbeo
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    74

    Standard

    Vielleicht schließe ich mich Donnerstag an. Entscheide ich dann spontan. Würde vom Stuttgarter Westen rüberkommen.
    Meister Strauch ist übrigens - wie ich das mitbekommen habe - seit letzter Woche im Urlaub (einschl dieser Woche).

  13. #141
    Glühbirnenwechsler Avatar von 0711
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von arbeo Beitrag anzeigen
    (einschl dieser Woche).
    Nope! Der Strauch ist wieder da - hab heute dort ein Benzinschlauch geschenkt bekommen!

  14. #142
    Flugschüler Avatar von Helmes
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    353

    Standard Schwalbenausfahrt am Do. 04.06.2015 ab Esslingen Jägerhaus 10:30 Uhr Abfahrt

    Herzlich eingeladen zum Mitfahren sind natürlich auch die anderen Vögel wie Spatz, Star, Sperber, Habicht und andere Simmen.


    Flaps (Schwalbe grün) und ich (Schwalbe gelb) starten morgen um 10:30 Uhr zu unserem Schurwaldtürle. Flaps wird uns seine (legal zu befahrenen) Geheimstrecken zeigen. Mittagspause und Tankstop gibt's natürlich auch. (Aber besser gleich vollgetankt losfahren).


    So gegen 15:00 Uhr wollen wir wieder am Jägerhaus sein. Wer dann noch Zeit und Lust hat kann es dort gemütlich ausklingen lassen.


    Ich hoffe unser Initiator Limbi kann auch mitfahren. Bin gespannt wer alles kommt!


    Grüßle


    Helmes

  15. #143
    Tankentroster Avatar von Limbi
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    nahe Schwabenmetropole
    Beiträge
    215

    Standard

    Hallo ich bin dabei.... komme mit meiner bieberbraunen Schwalbe, da meine bestellten Ersatzteile für die S51 bis Dato noch nicht da sind
    jetzt fehlt nur noch eine rote;graue und blaue Schwalbe :-)

  16. #144

    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Raum Böblingen/Stuggi
    Beiträge
    9

    Icon Mrgreen Bin am Start

    Na dann MUSS ich ja kommen.

    Bringe meine rote Rakete mit aus Stuttgart. Fährt noch jemand aus stuggi nach Esslingen? Bin garnicht so sicher wo ich am besten Langfahre :)

    Gruß Matze

+ Antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sandstrahlen Umgebung Stuttgart
    Von CBronson im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 20:13
  2. Dou Freunde aus Stuttgart & Umgebung
    Von kundemessiDuo4-2 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 12:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.