+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 153

Thema: Simsonfreunde Bonn / Rhein-Sieg-Kreis und Co


  1. #33
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    ich lach mich tot

    hi trashtalker iuch bin der jenige den du mal angehalten hast hab ich schon gewundert warum du nicht angerufen hast wohne mitlerweile in beuel nicht mehr in bergheim


    und der laden gehört zu sieglar sieht zwar was seltsam von aussen aus aber da bekommst du so gut wie alles

    und ich muss ja sagen in bonn geht ja doch ganz schön die post ab was die sachsen harley fahrer an geht

  2. #34
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    Ja nu sacht ma an wegen treffen...man muss sich ja auch nich Abends treffen...kommt natürlich drauf an wie wer arbeiten muss...wenn das Wetter trocken ist kann man sich ja auch irgentwo draußen treffen oder so
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  3. #35
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    bei mir gehts erst ab mittwoch und zu wochenende solls ja auch wieder gute wetter geben halte weiter freitag für nen super termin

  4. #36
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    Ja von mir aus gerne Freitag...wo denn dann? wenns gut wetter gut ist kann man ja en paar meter vielleicht fahren...
    würd mir vom Wochenende her auch am besten passen da ich Samstag zum Nürburgring fahren wollte...wenn da wer mitfahren will. Dort wird ein Treffen von meinem Motorradclub stattfinden, werde aba selbst auch mit der Simme fahren...
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  5. #37
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    das freut mich das ich dich hier gefunden habe
    @ 9finger

    gut das du heute schreibst sonst wär ich morgen auf suche gegangen, du hattest mir ja beschrieben wo in etwa du wohnst

    wo in sieglar ist der denn? hast du ne adresse oder ne beschreibung? dann fahr ich morgen ma vorbei, je nachdem wann du antwortest ^^

    @ steffi. gebe ichd ir recht.
    wirklich flexibel bin ich momentan von morgens bis 14 uhr ca. vllt auch 15uhr.

    kann mir wer von euch helfen meinen gaser und zündung richtig ein zu stellen?

  6. #38
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    damit mehr leute uns HIER finden ^^

    niederkassel mondorf lüllsdorf ranzel rheidt köln porz zündorf wahn eil wesseling rodenkirchen brühl bornheim alfter sankt augustin / st augustin eitorf siegburg königswinter hennef bad honnef oberkassel lohmar Rhein-sieg-kreis rhein-erft-kreis rheinland usw ^^ [ gut für die suchfunktion ] ) hier seid ihr richtig





    ich such auf weiter das forum ab und lots alles aus der umgebung hier in den thread :) Früher war der RheinRuhrStammtisch auch nicht so groß wie getze, sodass er einen eigenes unterforum bekam. ^^

  7. #39
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    Hehe ja je mehr desto besser*ggg*


    ja helfen könnt ich dir wohl auch...wie schon gesagt ich bin zeitlich sehr unabhängig im Moment..hab zwar irgentwíe am 9. ne Infoveranstaltung aba geht schon
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  8. #40
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo, hier geht es ja rund.

    Wer kommt denn dann Donnerstag ins Godot um 20 Uhr. Freitag ist leider schon Wochenende und das wird schwierig. Es kämen schon zwei weitere, wenn wir am Donnerstag gehen.

    Dann kann man sich einfach mal austauschen.

    Also wer wäre dabei?


    Bitte mal schreiben.

    Gruß

    Geotobi

  9. #41
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    naja denke das passt bei mir

  10. #42
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    joa wenn ichs finde dann bin ich auch dabei*g*
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  11. #43
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Habe noch mal PN's an Forumsmitglieder geschrieben, die aus der Umgebung sind, jedoch nicht in diesem Beitrag schreiben, etwa 8 Stück

    Bis Donnerstag - ich werde uns mal im Godot ankündigen.

    Gruß

    Geotobi

  12. #44
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    ich habe in 4-5-6 threads auf unseren hier hingewiesen, sowie 3 leute in nem messenger geaddet und diverse pn´s und mails verschickt.
    mehr kann man net machen oder? achja. wer ne simson auffer straße sieht... anhalten. ich mach dat auch imma ^^

  13. #45
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard

    Na da lese ich mal gute 5 Monate den Beitrag von Evistern zu spät ... nun ja, heisse ja auch Jens und nicht Sven *g* aber kann mich noch sehr gut an die junge Frau erinnern. Das war nach der Viktoriabrücke auf der Abzweigung Richtung Endenich. Der Leerlauf wollte nicht rein ... wie dann nachher auch auf dem Parkplatz von Knauber, wo ich sie keine drei Minuten später wiedergetroffen hatte.

    Nun ja, wie auch immer, scheint ja wieder alles zu funktionieren und mit dem guten Sven aus Neuss ist sie ja auch meiner Meinung nach bestens beraten. Da lohnt der Weg sich schon noch.

    Zum Simsontreffen am Donnerstag werde ich kurz vorbeisehen können, für so ca. eine Stunde oder so, da ich diese Woche noch Nachtschicht habe. Bin mal gespannt wer da so alles kommt.

    Schon noch amüsant wie so die Zufälle aufeinander passen. Seit einer Woche fahre ich wieder mehr mit der Simme als mit der großen Honda ...

  14. #46
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    moin ihr lieben....
    @ steffi. ja das finden wird auch mein problem werden ^^
    aber wozu gibt es rotenplaner?
    ich druck mir die route aus. das ganze dann in eine klarsichthülle und dann zukleben, auf den tank geklebt. voila! ^^

    @ 9 finger
    war heute bei deinem chef ^^
    hab mit ihm mal meine problematik durchgesprochen ^^
    thx für den tip ^^

    denke somit hab ich meinen fehler auch gefunden. ich werd den gaser nun ausbauen, alle düsen nochmal richtig reinigen, dann die LUFTZUFUHR korrekt einstellen, denn wie sich rausstellt hab ich beide schrauben verwechselt eingestellt ....

    naja vergaser war ne schwachstelle von mir vllt wirds nun besser, man lernt ja nie aus.



    p.s. scheiß simsonwetter, aber gute kleidung wirkt ja bekanntlich wunder ^^
    drückt mir die daumen, das es hinhaut ^^

  15. #47
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    faizt:
    springt besser an, fährt besser....

    wenn da net die katzen wären.....
    hat jemand von euch schon schonmal für ne katze gebremst? auf regennassser fahrbahn während einer kurvenfahrt? X( X( X( X( X(

    ich könnt kotzen

  16. #48
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard Katzen??

    ... hm ... wo findest Du nur immer die Katzen, will auch mal eine versemmeln ... wohne wohl doch in der falschen Ecke von Bonn :cry:
    Nein, im Ernst, da weiche ich nicht aus, die Katzen sind eh schneller ... ganz im Gegensatz zu Dosenfahrern ... die sind meist "zu schnell" und unterschätzen die Geschwindigkeit von einer guten Simson.

    Schön, dass sie wieder fährt und gut anspringt. Hatte das Problem auch schon paar mal. Ab und zu ist auch ein kleines Körnchen in die Vergaserdüse reingekommen. Ist aber sehr einfach zu säubern.

    Nebenthema:

    Hat jemand von euch Ahnung von Elektrik? Wurde vorhin mal wieder freundlicherweise von den Mädels in Grün angehalten, weil die Blinker wieder nicht funktionierten. Müsste ein Relais sein, das defekt ist, aber da trau ich mich selber mal so gar nicht ran. War schon damals ein verhasstes Thema im Abikurs Physik X( Naja, kann man ja evtl. am Donnerstag mal näher erörtern ...

    Bis spätestens denne ...

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Bonn & Rhein-Sieg-Kreis
    Von 247Mann im Forum Simson Freunde
    Antworten: 531
    Letzter Beitrag: 05.08.2017, 09:24
  2. Schrauberhilfe in Bonn/Rhein-Sieg Kreis
    Von 9fingerjoe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 12:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.