+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 153

Thema: Simsonfreunde Bonn / Rhein-Sieg-Kreis und Co


  1. #49
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    also.
    fehler wird folgender sein:
    meine dichtfläche vom zylinder oben hat macken.
    jetzt läuft sie, spring recht gut an, aber ein fachmann ( zweiradladen in sieglar) meinte ich laufe gefahr das ichn fresser krieg.
    nu weiß ich net was ich machen soll.....
    risiko oder direkt neuen zylinder?

    @ blinker... das wird dann wohl vermutlich der blinkgeber sein....
    hab ich shcon gewechselt... hmmmm
    ich schau mal nach ob ich noch einen gebrauchten rumfliegen habe...

  2. #50
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard

    Autsch ... ein Kolbenfresser ist doof, zumal wenn Du den mitten im Irgendwo und Nirgendwo bekommst. Da würde ich direkt zu einem neuen Zylinder greifen ... wer weiss schon, was da sonst noch alles in Mitleidenschaft gezogen wird. Hab mir ja auch vor 6000 km einen Neuen besorgt und bin seither sehr zufrieden, auch wenn die neue grade mal 500 km junge Kupplung noch bisserl komisch ist, aber das dürfte auch nur eine Feinjustierung sein .. hab da im Moment aber auch mal gar keine Lust dazu, das zu machen.

    @Blinker
    Hab da neulich ... okay, vor 3 Monaten ... die Batterie vollgeladen und dann sollte der ja eigentlich wieder funktionieren, tut er aber nicht. Also entweder wie Du sagst, wirds der Blinkgeber oder eben das Relais sein. Naja, bei einer Dame, die schon 31 Jahre alt ist, darfs auch ruhig mal hier und da kleine Macken geben *g* Momentan habe ich tagsüber frei und muss erst um 22 Uhr zur Arbeit. Meld Dich einfach via PN, falls Du da mal rübersehen möchtest oder da noch das Gebrauchtteil hast.

  3. #51
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    Ahhh ich hasse es Umzuziehen...wollte ich heute doch so mit meinem mopped durch die gegend fahren und tada....das Mopped läuft nicht...Problem ist denke ich auch schon gefunden, da mein Zündkontakt langsam in de fritten ist. Aba auch das wäre ansich kein Problem nur hab ich kene Knarre hier für die Mutter des Polrads. Ich zum Obi und was kauf ich Depp...nen 18, 19er Stekschlüsse...ahhh ist natürlich zu groß. Also morgen wieder hin heute hatte ich kenen Bock mehr...manno...

    Aba schönd as sich so viele bisher gemeldet ham wird sicher lustig werden....wie sieht das eigentlich mit parken aus vor unserem treffpunkt...kann man mit der Simme vorfahren oder muss man etwas weiter weg parken?



    Liebe Grüße Steffi
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  4. #52
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    also bin donnerstag dabei


    der junge in dem laden ist gut dr redet auch keinen stuss wie ich das in schon so manch anderem laden erlebt habe

    können ja donnerstag mal über die problematig deines zylinders reden wer weiss was man da so machen kann

    blinkerrele zu tauschen ist auch keine riesen sache bis auf die ganze abmontiererei die ist nervig

  5. #53
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard

    @Steffi

    Beim Gadot gibts eigentlich für eine Simme - oder auch mehrere - immer hier und da genügend Platz. Ansonsten gibts ein paar Schritte weiter die Strasse runter noch einen Hinterhof, wo man sich dann hinstellen könnte. Falls Du im Umzugsgut dein Werkzeug irgendwo hast, brauchste Dir ja kein neues kaufen. Kann Dir solange mit meinem Kasten aushelfen, wozu hab ich den Kram denn sonst. Sag einfach, was Du benötigst und dann hast Du morgen alles da. Tele schick ich Dir via PN.

    @Joe

    Jupp, die ganze Montage geht mir auch gegen den Strich, doch bevor ich nochmal von der Polente angehalten werde ...

  6. #54
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    vllt hat sich auch nur en kabel gelöst, kabelbruch wäre interessanter. da hat man spaß dran. kann mehrere ursachen haben. aber der wahrscheinlichkeit nach tippe ich auf blinkgeber
    ^^

  7. #55
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    sagt bescheid wenn ihr euch treffen solltet ^^

  8. #56
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard

    Also ich komme am Donnerstag vorbei, da es bei mir um die Ecke ist und wenn Steffi mag, kann ich sie vorher ja auch noch abholen, dann findet sie auf jeden Fall hin ich fahr auch anständig zurück ...









    ...mit meiner Honda

  9. #57
    Schwarzfahrer Avatar von Eisenschweinepfleger
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo, bin durch Trashtalker auf den Thread gestossen.
    Ich wohne auch in Bonn und fahre und schraube ne KR 51/2.
    Edit: komm auch einfach mal ins Godot am Donnerstag, hab dann evtl. auch noch einen anderen Schwalbefahrer im Schlepp.
    Schönen Gruß
    Jan

  10. #58
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    hach was werbung doch lohnt ^^

  11. #59
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    he trash hab gehört hast die nen neuen zylinder und kolben bestellt wann gehste den denn ein bauen komme dann auch mal vorbei



    kommst du denn am donnerstag auch

  12. #60
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    Hehe das Mopped läuft wieder....werde die Tage noch zum Jens den Auspuff ausbrennen...
    hach jetzt ist meine Laune doch so um einiges besser*gg*


    Liebe Grüße Steffi

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  13. #61
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Wahnsinn, wir werden immer mehr. Ich habe auf jeden Fall mal reserviert. Erst mal für zehn - mal schauen, ob ich noch aufstocke. Bekomme die Tage neue Reifen, mal sehen, ob das was wird bis zum Treffen. Ist nämlich mein erster Wechsel.

    Bis denne

    Tobi

  14. #62
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    hängt davon ab wann der komm der zylit

    also da ich den inhaber persönlich kenne hab ich die teile heute morgen um 3.20 uhr bestellt und um 12.26 hab ich den status versendet erhalten

    mit bissl glück ist es morgen wohl da

    @ 9finger
    ich schreib dir ne PN mit meiner handy nummer, schreib du mir deine auch mal.


    ja, bin donnerstag dabei, vllt kann ich aber nur bis 22 uhr....


    wieso treffen wir uns eigentlich nicht fürher?

  15. #63
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    jetzt hab ich angst pennen zu gehn....
    wenn ich jetzt pennen geh werd ich bestimmmt ned um 9 wach. wenn ich die schelle net hör krieg ich die teile erst donnerstag..... bah !

    immer dieser blöde schaf..... ^^

  16. #64
    Glühbirnenwechsler Avatar von Luty
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    63

    Standard

    Hi, komme auch zum Treffen im Godot. Bin früher ne 51/2er in braun gefahren, jetzt möchte ich wieder einsteigen, Bis denne, Luty

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Bonn & Rhein-Sieg-Kreis
    Von 247Mann im Forum Simson Freunde
    Antworten: 531
    Letzter Beitrag: 05.08.2017, 09:24
  2. Schrauberhilfe in Bonn/Rhein-Sieg Kreis
    Von 9fingerjoe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 12:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.