+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 153

Thema: Simsonfreunde Bonn / Rhein-Sieg-Kreis und Co


  1. #1

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    3

    Standard Simsonfreunde Bonn / Rhein-Sieg-Kreis und Co

    Hallo ihr Freunde der Vögel und des Fliegens,
    ich suche dringend jemand, der mir in Bonn an meiner Schwalbe helfen kann. Bin schonmal hier in der Gegend rumgefahren und hab direkt jemanden getroffen: Sven. Der hat mir auch seine Numer gegeben, aber da mein Handy verchütt gegangen ist hab ich seine Nummer nicht mehr. Also wenn du das hier liest, bitte schreib zurück.
    Hatte nen kleinen Unfall und jetzt springt das gute Ding nicht mehr an, weil ein Seil gerissen ist, fragt mich nicht wie das richtig heißt...
    Also Freunde aus Bonn, ich freue mich auf euch,
    Evi

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi, willkommen im Nest,
    Schreib' doch mal einen PN an sven1988 oder hotoyo hier im Nest, die können Dir sicher weiter helfen.
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Hy auch,

    ja die Saison ist jetzt wohl auch wieder in Bonn eröffnet.

    Man kann sich ja mal treffen. Dat ominöse Seil kriegen wir bestimmt auch wieder hin.

    Grüße vom Rhein Roy

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Bonn schläft mal wieder ein.

  5. #5

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi Rhein Roy,
    von wegen am Schlafen!!! Hab meine Schwalbe beim Sven in Neuss wieder fitmachen lassen, war doch etwas mehr als nur das komische Seil!!!
    Jetzt sind meine Schwalbe und ich wieder unterwegs und wir können uns für einen Ausflug treffen!
    Bis dahin drück unsern Fußballjungs die Daumen!!!
    Liebe Grüße, Evi

  6. #6
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    ja hi evistern bin seit kurzem auch bonner und schwalbefahrer was für eine fährst du denn

  7. #7

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    3

    Standard ui, einer mehr, wie schön

    Halo, ich fahre eine KR51/2, blau. Ein wunderschönes Gefährt, auch wenn sie gerade mit leerem Tank rumsteht... Und selbst? Was fährst du und wieviel bist du mit deinem Vogel unterwegs?
    LG, aus Bonn nach Bonn,
    Evi

  8. #8
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    fahre eine kr51/2 L bin täglich mit ihr auf tour das sie mein einziges motorgetribenes fahrzeug ist was isch direckt zur verfügung hab da meine freundin mein auto blockiert. aber fahe mitlerweile liebe schwalbe als auto denn bei denn spritpreisen

  9. #9
    Schwarzfahrer Avatar von SimsonOli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo zusammen,
    nun bin auch ich Besitzer einer Schwalbe. Ich komme zwar nicht mehr aus dem Kölner Stadtgebiet aber Troisdorf ist ja auch nicht weit weg. Wie ich den ganzen Beiträgen vorher entnehmen konnte, scheint es etwas schwierig zu sein, ein Treffen in Köln zu unternehmen. Sollte es dennoch mal dazu kommen - ich wäre dabei.
    Übrigens: Den Vorschlag von Frisi mit dem Moped-Oldtimer-Treffen am 07.09. in Porz-Wahn fand ich gar nicht schlecht. Der Termin ist noch weit weg und planbar.

    Viele Grüße
    Oli

    PS: Haut auch für Bonn hin!!!
    Also Simsonisten zeigt Interesse!!!

  10. #10
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard Könnt ihr mir helfen?

    Hallo Bonner (und Umgebung),

    ich wende mich an Euch, weil ich in Bonn wohne und nachdem ich zu Beginn meines Studiums eine Schwalbe mal hatte nun acht jahre später gerne wieder ein solches Schätzchen hätte. Vielleicht könnt ihr mir helfen an wen man sich wenden kann, wenn man eine Schwalbe sucht und wer einen bei Problemen hier in der region unterstützen kann.
    Ich suche schon seit längerem im Umkreis nach einer KR 51/2 L oder E werde aber nicht fündig. Wo habt Ihr Eure denn her. Aus dem Osten?

    Gruß

    Geotobi

  11. #11
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    naja ist die frage wie sie aussehen soll hab nach meiner lange gesucht und dann über einen arbeitskollegen eine L bekommen musste aber auch mehr als ein halbes jahr arbeit rein stecken damit sie überhaupt wieder einen ton von sich geben konnte.

    jetzt ist die frage suchst du was zu aufbauen oder eine die du direckt fahren kannst

    suche auch noch nach einer s51 wenns geht mit einem nicht kaputt gebastelten motor aus der nähe

  12. #12
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    Hallo ihr....

    Ich werde jetzt Ende diesen Monats anfang nächsten nach Bonn mit mindestens einer Simme ziehen. Hatte ja schon die Befürchtung das es dort kene gibt, aba scheint ja nicht so...

    würd mich freuen wenn man sich denn dann mal irgentwie treffen könnte. Bin jetzt neu in Bonn und hab leider noch nicht so die Kentnisse....




    Liebe Grüße Steffi
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  13. #13
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    hihi wellcome in bonn klar treffen kann man sich mal wo in bonn wohnst du denn

  14. #14
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    Ich werde jtzt nach Bonn Friesdorf ziehen...mal sehen was mich so erwarten wird in der Stadt*g* Bin zwar noch etwas planlos aba das wird sich schon geben*gg*

    Wo kommt ihr so her?


    Liebe Grüße Steffi
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  15. #15
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ach, gehts doch nicht nach hannover zum studieren? bonn hat zwar einen ziemlich einsilbigen namen, ist aber ne coole stadt. vor allem rheinkultur.........
    ..shift happens

  16. #16
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard Habe eine gefunden

    Bin endlich fündig geworden und habe eine Schwalbe über das Internet ergattert. Es ist eine KR 51/2 E und wird in Bonn wohl nächste Woche losrollen. Vielleicht kann man sich ja wirklich mal treffen bevor der Winter richtig zuschlägt. Ich wohne in der Altstadt - noch jemand in der nähe?

    Gruß

    Tobi

+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Bonn & Rhein-Sieg-Kreis
    Von 247Mann im Forum Simson Freunde
    Antworten: 531
    Letzter Beitrag: 05.08.2017, 09:24
  2. Schrauberhilfe in Bonn/Rhein-Sieg Kreis
    Von 9fingerjoe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 12:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.