+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Simsonfreunde aus Eisenach


  1. #1

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    5

    Standard Simsonfreunde aus Eisenach

    Hi, bin nocht nicht so erfahren und suche deshalb nette leute aus eisenach und umgebung die mir helfen können meinen motor zu regenerieren.
    Geändert von net-harry (29.08.2012 um 13:41 Uhr)

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    44

    Standard

    hallo!

    kennst du schon die simson mz freunde Wartburgkreis? Ein sehr großer Verein in Eisenach mit jetzt 236Mitgliedern! kannst ja schon mal auf unsere page schauen www.simsonfreundewak.de. würde mich freuen wenn du kostenlos bei uns beitreten würdest um nächstes jahr noch schönere und größere treffen zu veranstalten!

    Wegen deinen Motor kann ich dir nur raten entweder lässt es bei den örtlichen moped händlern machen, oswald oder kowalske bezahlst aber dafür 150-200€ oder bei www.zweirad-tuning.de (unser Sponsor) für nur 79€ mit allen drum und dran, er kommt aus arnstadt aber es fahren auch ständig welche hin also wegen transport!

    mfg Sebastian
    Vorsitzender Simson MZ Freunde Wartburgkreis
    Simson MZ Freunde Wartburgkreis

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Hallo Eisenacher, der Thead ist zwar schon Asbach, aber trotzdem ein schallerndes Hallöchen.......

  4. #4

    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    unterbreizbach
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo wollte mal fragen ob es den club in eisenach nmoch gibt?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt (in und um Eisenach)
    Von Hippi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 19:20
  2. Simsontreffen in Eisenach am 15.10.
    Von Termina823 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 15:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.