+ Antworten
Seite 4 von 50 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 787

Thema: Simsonfreunde Freiburg - Helfen, Treffen, Fahren...


  1. #49
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    64

    Standard

    Mit ganz viel Glück kann ich es doch schaffen teilzunehmen

  2. #50
    xberg
    Gast

    Standard

    Alles klar, so machen wir es.

    Treffen 15:00 Uhr, kleiner Uni-Parkplatz.

    Ziel (wenn ich das so vorschlagen darf): Waldsee Biergarten + Minigolf spielen :)

    Bis später dann

  3. #51
    Tankentroster Avatar von andyjordan
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    101

    Standard

    Und wenn das Wetter nicht mit macht oder viele ohne Simson-Gefährt kommen (da nicht fahrbereit) könne wir ja in der Stadt was trinken gehen!?

    Gruß

    Andy

  4. #52
    xberg
    Gast

    Standard

    Trotz des anfänglichen Regens konnten wir am vergangenen Sonntag eine kleine Rundfahrt machen. Mit dabei war unter anderem auch der Andy mit seiner Frau und deren Duo... ein tolles Gespann!

    Nächstes Treffen ist am Sonntag den 31.08.2008 um 15:00 Uhr
    Treffpunkt wie gehabt: am Uni-Parkplatz gegenüber dem Theater

  5. #53
    xberg
    Gast

    Standard

    Tja, ich bin leider nicht fahrbereit und werde morgen nicht zum Treffen kommen, so es denn überhaupt stattfindet.

    Ciao Daniel

  6. #54
    Tankentroster Avatar von andyjordan
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    101

    Standard Simson-Treffen am 31.08.2008

    Hallo Simson-Freunde!

    Das Treffen hat wie geplant stattgefunden am 31.08.2008.

    Da waren Fraue, Gecko, JoRo, meine Frau und ich.

    Wir sind eine große Tour zum Weinfest nach Breisach gefahren!
    Die Anderen hatten ganz schön Mühe an unserer DUO dranzubleiben ;-)

    Wir wollen auf alle Fälle dieses Jahr noch mal ne Tour fahren!

    Ich schlage mal gleich einen Termin für das nächste Treffen vor:

    Sonntag der 28.09.2008 um 15 Uhr am Platz zur Universität in Freiburg

    Außerdem wollen wir auch im Winter mal ein Treffen machen und irgendwo
    was trinken gehen, damit man sich nicht aus den Augen verliert!

    Was haltet Ihr von einem Dauertermin für unsere Simsontreffen?

    Im Sommer (Mai bis einschließlich September)) immer am letzten Sonntag im Monat und im Win-ter im November, Januar und März jeweils am letzten Sonntag im Monat - jeweils um 15 Uhr am Platz zur Universität!?

    Gruß

    Andy

  7. #55
    xberg
    Gast

    Standard

    Ach das ist ja total super! Meine Schwalbe wollte nicht mehr, seit sich die Schraube für das Gemisch selbständig gemacht hat und ich versucht habe, das wieder einzustellen, bockt sie total. Dabei ists doch so eine simple Sache, mag man denken. Nun springt sie aber kaum noch an, nachdem ich gefahren bin usw. Nur kalt aus dem Stand geht sie an.

    Die Idee mit dem Treffen finde ich gut und es freut mich, dass gleich mehrere Fahrer anwesend waren! 28.9. sollte von mir aus passen.

  8. #56
    Avatar von *zuzweit
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    7

    Standard

    Oh gut, so einen regelmäßigen Termin find ich auch super.
    Leider haben wir es nicht rechtzeitig geschafft am Sonntag...
    Aber unsere Schwalbe fährt mit total überholtem Motor jetzt wie ne 1!

    Die Termine sind notiert,
    bis hoffentlich bald dann mal persönlich,
    Grüße*

  9. #57
    Flugschüler Avatar von meingott
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Pfaffenweiler bei Freiburg
    Beiträge
    363

    Standard

    Tach die Damen,
    ich melde mich jetzt auch mal hier - so um den 20.10 rum ziehe ich mit Sack und Pack und meiner Simme nach Freiburg, Pfaffenweiler, um genau zu sein.
    Komme auch mal gerne zu nem Treffen und werde auch ne Garage haben - dazu steht die Bude am Ortsrand, am nächsten Waldweg kann man also so lange am Motor rumspielen, wie man Lust hat.

    Bis die Tage,

    Christian

  10. #58
    Schwarzfahrer Avatar von JoRo
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    Kirchzarten
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo alle zusammen!

    Wäre es euch recht, das Treffen um eine Woche zu verschieben? Dann ist meine Schwalbe nämlich wahrscheinlich auch wieder fahrbereit. . .

    Viele Grüße!

    Jo

  11. #59
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    Hey zusammen,
    ich komm auch ganz aus der Nähe (Lörrach). Allerdings werd ich meine Schwalbe die nächste Zeit erstmal neu aufbauen. Deswegen wirds mit an Treffen fahren erst nächsten Sommer was. Falls jemand von euch ne Sandstrahlkabine hat, kann er mir gerne bescheid geben! :-)

    Lg,
    Timo

  12. #60
    Avatar von Patti
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    1

    Standard Grüß Euch

    Hallo zusammen,

    wollte mich auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Patricia und bin die Frau vom Andy, der mit seiner Schwalbe
    auch immer bei den Treffen ist. Ich fahre zwar keine Schwalbe, nein, mein
    Gefährt ist eine Duo. Ein heißes Teil, die Duo. Mit ihr bin ich auch schon zweimal
    mitgefahren, was riesig Spaß gemacht hat. Hitverdächtig dabei waren immer die Blicke die man auf sich zieht.
    Leider kann ich dieses mal nicht dabei sein, da ich eine Sehnenscheidenentzündung habe. So lässt es sich schwer fahren. Außerdem wäre das unverantwortlich. Aber ich hoffe, dass ich nächstes mal wieder dabei sein kann. Ich freu mich schon drauf, und wünsche all denen, die heute dabei
    sein werden, viel Spaß.

    Bis dann

    Eure Patti

  13. #61
    Tankentroster Avatar von andyjordan
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    101

    Standard Simson-Treffen

    Hallo Zusammen,

    also das Treffen steigt wie geplant heute Sonntag der 28.09.2008 15 Uhr.

    Sorry JoRo, das mit dem Termin verschieben ist einfach zu kurzfristig. Nicht das
    dann einige nicht mehr ins Forum schauen... Ich habe auch erst jetzt wieder ins Forum geschaut.

    Aber es findet sich sicher auch wieder eine Mitfahrgelegenheit!

    Gruß

    Andy

  14. #62
    Tankentroster Avatar von andyjordan
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    101

    Standard Simson-Treffen am 29.09.2008

    Unser Simson-Treffen am 29.09.2008 hat wie geplant stattgefunden.

    Auch wenn wir leider nur eine kleine Gruppe waren war es wieder schön!

    Wir sind eine kleine Tour zu "fraue" nach Holzhausen gefahren und haben dort
    an unseren Mopeds geschraubt.

    Vielleicht macht das Wetter im Oktober mit und wir können doch noch mal
    eine Tour fahren.

    Ich schlage hierfür den folgenden Termin vor:
    Sonntag den 26.10.2008 um 15 Uhr am üblichen Treffpunkt (Platz zur Universität)

    Bis dort dürften denke ich dann auch die Lackierarbeiten von JoRo und die Reparaturen von Xberg und Gecko abgeschlossen sein!?

    Und vielleicht sind dann auch unsere Neuzugänge *zuzwei und meingott
    mit am Start!?

    P.s.:
    Wir sollten vielleicht mal gegenseitig die E-Mail-Adressen austauschen,
    um sich einfacher betreffend Terminabsprachen und Reparatur-Tips austauschen zu können.
    Seine E-Mails kontrolliert man einfach regelmäßiger wie die Einträge im Forum.
    Meine ist über das Forum freigeschalten!

    Macht's gut und hoffentlich bis bald,

    Gruß

    Andy

  15. #63
    xberg
    Gast

    Standard

    Was ich nicht wusste, als ich meine Schwalbe checken wollte war die Tatsache, dass direkt neben ihrem Parkplatz eine Baustelle hochgezogen wurde. Als ich also nach Wochen bei Ihr ankam (steht schon länger in EM), war sie über und über mit Baustaub vom Steinesägen verdreckt. Da habe ich sie gar nicht erst angerührt, das ist ja wie Schleifpapier. Wenn der Regen das jetzt noch nicht behoben hat, dann werde ich demnächst mit dem Schlauch ran gehen und dann auch tatsächlich gucken, was eigentlich Sache ist.
    Obwohl mein Oktober terminlich ziemlich voll ist, habe ich an dem von Dir vorgeschlagenen Sonntag bisher aber noch frei.

  16. #64
    Glühbirnenwechsler Avatar von gecko°-°
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo!

    Am 26. kann ich leider nicht!
    Bei mir würde es am samstag oder eine das Wochenede danach gehen!
    Hoffentlich kommen mal ein paar mehr leute, wie die letzten male;-)

+ Antworten
Seite 4 von 50 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SAMMELTHEMA: Simson-Treffen im Großraum Freiburg bitte einmal hier rein posten
    Von hermex im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:44
  2. Freiburg - Wer kann helfen?
    Von Eddi im Forum Simson Freunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 10:01
  3. Simsonfreunde bzw. Treffen aufräumen
    Von Charles im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 15:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.