Simsonfreunde Hannover

  • So wollte mich mal bei Pater Brown und Moe für die Hilfe bedanken.
    Gestern war ein guter Schrauber und Grill Tag für upa, ach ja Moe die Kiste Bier die ich verloren habe trinken wir aber zusammen aus mit dem Pater.
    So ein Tag müssen wir wiederholen aber am Wochenende hat man mehr Zeit fürs Grillen und Trinken vieleicht kommen ja dann noch ein paar Leute aus Hannover dazu zum Feiern und Schrauben. Also bis denne hop hop rin in Kop.:D :bounce:

    • Offizieller Beitrag

    Hiho Udo,


    ich hab gern geholfen, die Kiste Bier bekommst Du aber von mir, denn ich hab doch wie so oft Falsch gelegen! In Unterstedt gibts die dann, sag mal ne Marke.... Oder trinkst Du jede Bauarbeiterpisse?( !


    Achja, es gibt in Hannover keine Simsonfreunde, sone ´Vereinsscheisse wolln wa hier gar nicht haben:D , hier gibst wenn dann so coole HardCore-Typen mit heissen Öfen die Plastebombern und Rentner auf Harley´s das Fürchten lehren:)) !


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin:


    PS: Nich lang Schnacken, Kopp in Nacken! (Emanuel Kant)

  • jup springe sagt mir was :) hab fünf jahre meines lebens in gestorf verbracht - is ja nich weit bis nach springe von dort aus.


    ich komme aus hannover-linden :D

    • Offizieller Beitrag

    Hiho Henry,


    sag bloss der Thread Hannover Simsonstammtisch ist an Dir vorbei gegangen?( , mittlerweile kennt den jeder:D! Also wir kommen alle aus Hannover bzw. aus der Region. Im o.g. Thread findest Du uns und unsere Treffpunkte, Termine und was das Herz begehrt. Ich selbst wohne in Ricklingen, Springe ist ja fast um die Ecke.


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin:

  • Vergessen.: Bin Gebürtiger Ricklinger aus der Pfarrstrasse 67:)
    Also Wenn FRau und Tochter mir frei geben, tauch ich bestimmt bei irgendeinem Treffen auf.Mein Star ( der einzige der ebend läuft )brauch auch dringend mal ne Längere Strecke zum Fahren.Ihr könnt mir auch mailen wenn was grösseres geplant iss
    Gruss aus Springe
    Henny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!