+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Simsonfreunde in Heilbronn und Umgebung.....gibts da welche?


  1. #1
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard Simsonfreunde in Heilbronn und Umgebung.....gibts da welche?

    Hallo,

    wer in Heilbronn und Umgebung (Bad Rappenau, Bad Wimpfen, Heilbronn Biberrach, Zimmerhof, Sigelsbach, Bonfeld, Grommbach, Nekarsulm, usw, usw,...) wohnt und Simson fährt (von mir aus auch Zündapp KTM hauptsache älteres Moped mit 45km/h) kann sich ja mal melden, das man evtl die einoderandere Ausfahrt macht, sich beim Schrauben hilft, und u.U. auch zusammen nach Suhl fährt.

    Ich hoffmal ich bin nicht der einzige hier im Nest aus dem Heilbronnerraum, da ich schon beim Fahrradfahren eine hellbraune Schwalbe, ein roten Sr50/80 eine S50/51 und einen Spatz gesehen habe .

    Viele Grüße

    Bremsbacke
    Geändert von Bremsbacke (26.06.2014 um 20:27 Uhr)
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    10

    Standard

    Hi,

    ich habe eine KR51/2 und wohne in Heilbronn. Ich habe auch schon etliche Schalben / S51 in Heilbronn und Neckarsulm gesehen. Ich hoffe hier kommen ein paar Leute zusammen um mal ein paar Ausfahrten zu machen.

    Viele Grüße
    Kruzo

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    So ich hab heute noch jemanden bei mir im Ort gefunden 2Leute eimal mit S51 und einmal mit Habicht,Spatz odr sowas in der Art. (ob die im Nest vertreten sind weis ich nich.
    wenn nich is ja nich schlimm hauptsachen Moped )

    Ich will jetzt auch endlich fahren!! e (s. Signatur)

    Viele Grüße

    Bremsbacke
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Ich wärme das Thema noch mal auf in der Hoffnung das es noch mehr "Simsonisten" bei uns im Landkreis und drum rum gibt...

    Viele Grüße

    Bremsbacke
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich glaube das das ist leider vergeblich.
    Ich habe schon so viele Simson Fahrer hier im Landkreis gesehen, aber es melden sich nur so wenige hier :(
    Simson Fahrer aus HN, beweist mir das Gegenteil und meldet euch

    Gruß
    Kruzo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsonfreunde Nordhausen und Umgebung !
    Von andzieg im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 10:08
  2. Suche Werkstatt in Heilbronn und umgebung
    Von kruzo im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 10:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 14:56
  4. Simsonfreunde aus Mü/Aö/Ts/Ro und Umgebung!?!
    Von Asesino im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.