+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 65

Thema: Simsonfreunde aus Hessen


  1. #49

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Na dann bin ich doch beruhigt! :)

  2. #50
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fischi
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    92

    Standard

    Sooo Leute wo wart Ihr denn alle am Samstag???

    Regen ist keine Ausrede ! Denn wir sind gut und Trocken wieder nach Marburg gekommen ! Allerdings haben wir die Größe der Runde etwas dem Wetter angepasst !

    Die diesmalige Besetzung war : Sven , Niclas und meine Wenigkeit.

    Am Samstag den 8.5. ist es dann wieder soweit !

    Treffen wie gehabt 14.30 Uhr auf dem Parkplatz vom Georg Gassman Stadion in MR.

    Abfahrt wieder ca 15 uhr .

    bei Passendem Wetter werden wir dann die eigendlich fürs letztemal geplante Tour über Kirchhain und Amöneburg machen.

    Am 15.5. findet kein Treffen statt weil der Niklas und ich mit den Simmen nach Suhl zum Treffen fahren ( wer daran interesse hat kann sich gern per Mail melden).

    Weiterhin wird es ab dem nächsten Treffen die möglichkeit geben die Ausfahrt gefilmt auf dem ( sich selber mitgebrachten ) USB Stick mit nach Haus zu nehmen !

    Die passende Technik ( Cam Halter usw ) wurde die Tage auf meinem Schwälbchen installiert.

    Hoffendlich kommen dann nächste Woche einige mehr !

    Ich vermiss zum Beispiel: die Kugel, Karsten , Uwe und viele weitere !

    Bei Anregungen Mailt mir einfach !

    Genauere Infos oder Änderungen kommen dann wie immer Donnerstag.

    So dann allen eine Unfallfreie Fahrt !
    Simmifahrer in und um Marburg gesucht! simson.fans.marburg@gmx.de

  3. #51
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fischi
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    92

    Standard

    So Leute diesmal kurz und knapp !


    Treffen Samstag 14.30 Uhr aufm Parkplatz vom Georg Gassman Stadion in Marburg !

    Bei passendem Wetter Gehts nach Kirchhain zum Eisdealer !

    Bei schlechtem Wetter eher kleiner !

    Bei Regen fällts aus !

    Angemeldet bis jetz !: Niclas , Berit und meine Wenigkeit !

    Über Eure Rückmeldungen würd ich mich sehr freuen !

    MFG Chris
    Simmifahrer in und um Marburg gesucht! simson.fans.marburg@gmx.de

  4. #52

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Mir ist da nochmal was eingefallen.
    Vor nem Monat oder so hab ich vor der Blindenstudienanstalt (Marbacherweg) eine Grüne Schwalbe entdeckt.
    Die lag da auf dem Boden. Sie wirkte vergessen und ist wohl mit der Zeit einfach umgekippt.
    Ist die jemandem von euch auch schonmal aufgefallen? Weiß jemand wem die gehört?

  5. #53
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fischi
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    92

    Standard

    Ja die ghört der Betti ( die wohnt da um de ecke und kümmert sich nicht wirklich um das Teil)

    Hab sie im Verteiler, aber bei Ausfahrten war Sie auch noch nicht gesehen !

    MFG
    Simmifahrer in und um Marburg gesucht! simson.fans.marburg@gmx.de

  6. #54
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fischi
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    92

    Standard

    So Leute keiner ausm Umkreis mitm Mopped unterwegs !?

    Beim Verteiler anmelden und gleichgesinnte treffen ! SO einfach gehts !
    Simmifahrer in und um Marburg gesucht! simson.fans.marburg@gmx.de

  7. #55
    Zündkerzenwechsler Avatar von tatra97
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    38

    Standard

    Hallo,
    bin auf der Suche nach Simson Kontakt in Marburger Raum...
    Danke Grüße Gábor, Marburg

  8. #56
    Tankentroster
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    WALDBRUNN
    Beiträge
    228

    Standard

    www.simson-freunde-limburg.de



    MELDET EUCH SUCHEN IMMER LEUTE

  9. #57
    Tankentroster Avatar von ChunkyMonkey2010
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    241

    Standard

    Muss man jetzt HIER rufen ??? ...HIER!!!! ...ich bin aus Gießen und ebenfalls auf der Suche nach weiteren Simsonisten um Umkreis.
    Ich hab mal einen Thread geschaltet der sich nicht so weit erstreckt, denn Hessen ist nicht gar nicht so klein.

  10. #58
    Zündkerzenwechsler Avatar von Habicht 86
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    26

    Standard

    Naja dann schreib ichs hier au nochma rein... Bin seid neuestem au Simonfahrer in Giessen. Im Moment mach ich meinen Habicht nen bissel fit. Er läuft zwar hat aber noch so seine kleinen Macken...
    Jedoch bin ich für kleine Ausfahrten im Umkreis auch jetzt schon zu haben. Sollte er überstehen
    Also einfach direkt anschreiben oder Vereinigtes Simsontum - Gießen, Wetzlar, Marburg
    MFG

  11. #59
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fischi
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    92

    Standard

    Juhu es ist mal wieder etwas mehr Simsonleben hier in der Ecke !

    In Marburg sidn dank der STudis auch dieses Jahr wieder etliche Simmen dazugekommen !

    Schade ist nur das die die Kisten zum großteil nur Runterrocken und kein Interesse an der guten alten Technik haben !

    Der Monky ist da ja das genaue Gegenteil !


    Ich hab grad schon nen Text für das vereinigte Simsontum hinterlassen !
    Simmifahrer in und um Marburg gesucht! simson.fans.marburg@gmx.de

  12. #60
    Tankentroster Avatar von ChunkyMonkey2010
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    241

    Standard

    Zitat Zitat von Fischi Beitrag anzeigen

    Schade ist nur das die die Kisten zum großteil nur Runterrocken und kein Interesse an der guten alten Technik haben !
    ... und dabei ist die Technik ja grade das Geile an den Dingern, weil sie "eigentlich" so schön einfach ist, dass man "eigentlich" alles selbst daran machen kann, wenn man sich damit ein wenig befasst oder es jemand zeigt und man seinen Kopf auch zum Denken und nicht nur zum Haareschneiden benutzt

    Ach ja, was das Runterreiten von Simsen angeht ist es einfach nur traurig, dass viele keinen Bock haben und sich keine Zeit nehmen (30Min. - 1St. reichen ja meistens schon) um die Gute einwenig zu pflegen und danach zu schauen und immer nur fahren wollen wie die kleinen Kids es mit ihrern Joghurtbecher-Scootern machen.
    Ich sag immer, wenn man sein Fortbewegungsmittel ein wenig mit liebe pflegt, dann wir es das einem danken. ...und so war es bei mir bisher auch immer

  13. #61
    Avatar von Simiheizer
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Freunde der guten alten DDR Technik. Sind denn für diesen Sommer Touren angedacht ?
    Grüße

  14. #62

    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    Pohlheim Garbenteich
    Beiträge
    6

    Standard

    Was hat sie denn genau?

  15. #63

    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    Pohlheim Garbenteich
    Beiträge
    6

    Standard

    Komme aus Garbenteich

  16. #64
    Schwarzfahrer Avatar von Buddelflink
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bei Darmstadt
    Beiträge
    13

    Idee

    Hallo Jungs und Mädels, ich suche noch Simson begeisterte (Schwalbe) im Raum Darmstadt/ Frankfurt. Wer kann mir helfen damit ich diesen Sommer auch mitfahren kann?
    KR51/2 L Billardgrün Flieg,Vogel,flieg

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Treffen in Hessen!
    Von Simichris im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 10:54
  2. Welches Öl in Hessen ??
    Von Christianchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 20:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.