+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 65

Thema: Simsonfreunde aus Hessen


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard Simsonfreunde aus Hessen

    Gibts hier im Nest Simsonfreunde aus hessen ich komme aus Gladenbach ca 20 km von Marburg entfernt Also Simsonfreunde aus Hessen mal melden!
    Mfg simichris

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Schmiddi
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    61250 Usingen
    Beiträge
    297

    Standard

    Gudn,

    ich komme aus Usingen , etwa 30Km nördlich von Frankfurt.
    Bin hessisches Urgestein und kein "Inngeplackte" wie man so schön sagt.

    KR51/1 Bj 1978

    Gruss,

    Andreas

  3. #3
    Tankentroster Avatar von AndZzi
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108

    Standard

    ja hallo !

    Ich komme direkt aus Frankfurt und besitze ebenfalls eine Schwalbe, doch die Fahrerlaubniss kommt erst ...*hoff*

    Gruß (der bangende) Andreas
    *will endlich fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    44

    Standard

    und ich komme direkt aus marburg

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    Hallo!!

    Ich bin zwar aus NRW aba meine "Zweitheimat" ist Marburg/Cappel.

    hab leider noch keine Simme da gesehen, obwohl ich da immmer rumfahre mit meiner Simmer bzw. immer wenn ich da bin.

    fajre am Wochenende übrigens wieder hoch.

    Liebe Grüße Steffi

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Also bis Marburg sind es von mir ca. 20 km!
    @Hieronymus was für eine Schwalbe hast du? Welche Farbe?
    Man könnte sich ja mal igntwo treffen!
    Mfg simichris

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Schwalm Eder
    Beiträge
    10

    Standard www.schwalbe-club.de

    hallo,komme aus lenderscheid ( nähe schwalmstadt) 40km von marburg.habe zwei schwalben und noch ein paar freunde mit schwalben. wir suchen ebenfalls leute die lust auf ne große schwalentour haben. meldet euch doch bei mir im forum an,dort geben wir termine für fahten bekannt. freue mich über jeden besucher.schickt mir bilder und termine,dann stelle ich die gern ins netz. www.schwalbe-club.de
    [url]www.schwalbe-club.de[/url]

  8. #8
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    47

    Standard

    Moin Moin, Wiesbadner hier am start Is ja net weit wech von Ffm.
    Treffen? Sagt bescheid.
    Gruß Dirk
    Kr 51/1 Baujahr 1977
    Es gibt nix gutes ausser man tut es. :-)

  9. #9
    Zündkerzenwechsler Avatar von ZonK
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    FFM
    Beiträge
    43

    Standard

    Ja und hier ist auch noch jemand aus FFM bzw Umgebung... 1979 und 1964 in Teilen + 1960er touren awo

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    202

    Standard

    Hallo,
    wie ich hier schon schrieb komme ich aus Gießen.
    Leider kenne ich hier nur viele per Internet.
    Deshalb hier mein Aufruf:

    Habe ein großes Problem
    Meine DUO 4/2 fährt nicht. Irgendetwas mit dem 4-Gang Motor.


    Deshalb meine Hilferuf hier:
    Wer kann mir helfen? Wer kann sich mal die Sache ansehen?


    Bitte meldet Euch.

    Gerne per PN.


    Danke

    Die-Knalltuete

  11. #11
    Schwarzfahrer Avatar von rene_boeni
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    19

    Standard Lieber Gruß aus Frankfurt

    hallo,

    ich will auch mal einen Gruß aus Frankfurt los werden.
    Fahre ja nach Laune eine SR50 B4 oder Star SR4-2/1

    MfG Rene

    PS: Bei Treffen wäre ich dabei ;-)

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Liebe Grüße aus Fulda.
    Hier scheint´s auch keine Schwalben zu geben.

  13. #13
    Avatar von Marburger
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Horrido Gemeinde, bin, wie mein Name schon verrät, auch aus Marburg und suche gleichgesinnte Simson Freunde, mit denen ich bei einem Bierchen fachsimpeln, basteln und über Simsons philosophieren kann. Habe selber ein Schwälbchen und eine Enduro. Wenn das hier jemand liest, der auch aus der Region ist, nicht gerade erst 16 Jahre alt geworden ist (Jungs, ist nichts persönliches gegen euch) und Lust hat, mit mir ne Gang zu gründen , dann einfach bei mir melden. Vielleicht können wir mal was zusammen machen.

    PS: Ne Frau hab ich und auch sonst steh ich mitten im Leben.

  14. #14
    Zündkerzenwechsler Avatar von se_ge_pa
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    31

    Standard Simson erorbert MR

    Hi,

    da sich jetzt doch schon einige Marburger hier eingefunden haben, möchte ich mich auch kurz einreihen. Zur Person: 23, Student, gelbe KR 51/2, die leider noch ein paar Monate brauchen wird, bis sie wieder völlig fahrtüchtig ist. Da ich aber auch schon öfter z.B. eine rote KR 51 in der Stadt gesehen habe, wäre ich auch sehr interessiert daran, noch einige Simsonbesessene kennen zu lernen und mich nicht gerade darüber unterhalten zu müssen, wie man mit einem M-Führerschein noch 5km/h mehr aus der Kiste holt. Wenn ihr also ab April mal Bock auf ein bisschen Austausch habt, meldet euch.

    mfg

    Sebastian

  15. #15
    Avatar von Marburger
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard Simson goes to Marburg

    Was hat Deine Schwalbe denn, dass Du solange brauchst, um sie wieder flott zu bekommen? Ich hab meine zwei Simmen seit zwei Wochen in MR, davor habe ich sie zu Hause noch mal schön in der Simson Fachwerkstatt insten lassen und jetzt düse ich durch MR. Bei der einen musste ich aber in MR nochmal an den Vergaser und trotz meiner ungeschickten Schrauberhände habe ich sie im zweiten Anlauf wieder zum laufen gebracht . Was studierst Du?

  16. #16
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fischi
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    92

    Standard

    Dann reih ich mich mal mit ein !

    Einige der Namen oder Gesichter kennt man ja schon aus anderen Seiten aber es sind ja auch neue dabei !

    26 Jahre, sein 1 Jahr in Marburg , 2x Kr51/2 , 1x Sr50, 1x Sr 4/2.

    Für ne Fahrt oder n Treffen bin ich immer zu haben !

    Und ich muß mein Ersatzteillager verkleinern !

    Also wenn was benötigt wird ! Melden !

    Simmifahrer in und um Marburg gesucht! simson.fans.marburg@gmx.de

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Treffen in Hessen!
    Von Simichris im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 10:54
  2. Welches Öl in Hessen ??
    Von Christianchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 20:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.