+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Simsonfreunde/-Klub Raum Nürnberg?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    17

    Standard Simsonfreunde/-Klub Raum Nürnberg?

    Servus miteinander,
    wollte mal fragen, ob es sowas wie einen Klub oder eine Gruppierung von Simson-Enthusiasten im Raum Nürnberg gibt. Bin nämlich an ein paar Ausfahrten und Treffen interessiert, bei denen man sich ja über Simsons austauschen kann.
    Falls es sowas gibt, immer her damit!

    Gruß
    Alex

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Clai
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    94

    Standard

    Schau mal in Facebook. Sind sogar ziemlich aktiv.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Clai Beitrag anzeigen
    Schau mal in Facebook. Sind sogar ziemlich aktiv.
    Und genau da scheiterts, da ich nämlich nichts in Nürnberg finde.

    EDIT: Hab sie gefunden, danke!

  4. #4

    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    4

    Standard

    Und wie geht das ohne Facebook?

  5. #5

    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    Eckental, nördl. von Nürnberg
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi zusammen,

    würde mich auch interessieren. Ich wohne 20 km nördlich von Nürnberg und 16 jm östlich von Erlangen und suche auch Kontakt. Ja und meine S51 B1-4 freut sich auch auf Ähnlichgesinnte :-)

    cu,

    Nils

  6. #6

    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    4

    Standard

    Na denn sollten wir beiden FB-losen uns wohl zusammen tun... Ich hätte da ein SR50 B4 zu bieten, die aber Marke DDR-wir-haben-leider-grad-nicht-alle-Teile im Originalzustand trotzdem wie ein B3 verkabelt (auch Tacho) ist.

  7. #7

    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    Eckental, nördl. von Nürnberg
    Beiträge
    2

    Standard

    Jo, finde ich auch. Können uns ja teffen. Bin am Mittwoch, 5. August inn ER, Martin-Luther-Platz. Hättest Dun Zeit? 19 Uhr. Gib bitte Bescheid oder mach eunen anderen Vorschlag

    :-)
    Nils

  8. #8

    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Servus!
    Ich bräuchte jemanden im Raum Nürnberg der sich mit meiner S51 einmal auseinander setzen möchte :-)
    Fährt nämlich seit heute gar nicht mehr. Info's dazu kann ich gern ausführlich per PN schicken (inkl. Video etc.)

  9. #9

    Registriert seit
    16.09.2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi!
    Ich bin neu hier im Forum und habe mir im Winter eine S51 zugelegt (die ich auch etwas überholt habe). Bin zwar kein Experte, aber vielleicht kann ich dir helfen. Schick mir doch mal ne Pn.
    Gruß
    Tino

  10. #10
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    40

    Standard

    Und wie heißt nu die Gruppe ? Bin selbst aus Nürnberg und wäre echt begeistert wenn da was geht !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sandstrahlen im Raum Nürnberg.
    Von Stryker231 im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 17:48
  2. 1. Treffen des SIMSON-Klub Nürnberg/Erlangen 20.-22-07.2007
    Von Donnervogel im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:29
  3. Teile im Raum Nürnberg/Fürth
    Von Strietzl im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 16:35
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 13:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.