Simsonfreunde in Mannheim? Ludwigshafen!

  • Hallo zusammen,!!!
    Ich bin Simmifahrer aus Mannheim und suche nach Simson-Freunde in der Gegend...
    gibts Leute , gibts Interesse?
    warte auf Antworte!
    Bei Lust auf etwas gemeinsames einfach mailen.
    Alla :bounce:

  • Zitat von -nilZ-

    Moin,


    wohne 15km entfernt von Mannheim. Bin atm auf der Suche nach einer Schwalbe. Also wenn ich eine gefunden hab dann können wir gerne mal fahren ;)


    Hallo,
    wenn du an eine Simson S51 2-4 in super Look interessiert bist, dann schau in meiner Auktion bei e-bay: 300062448872
    so kannst du dir sie auch von Mannheim abholen, oder optional ich kann sie zu dir bringen / gegen geringeren aufpreis/
    gruss
    satori

  • hallo, schön jemand in mannheim zu haben, hab hier erst 3 rumfahren sehen- mit mir jetzt vier. leider hat sie mich im stich gelassen und steht jetzt am schloss. meine schrauber kenntnisse sind arg begrenzt. vielleicht hättest du zeit und lust mir zu helfen?
    vielen dank bine

  • Hi, komme aus Heidelberg. Wuerde mir auch gern mal eine Schwalbe anlegen. Leider bin ich noch keine gefahren. Waere es moeglich bei einem von euch Probe zu fahren.
    gruss boerny

  • Nabend Zusammen,
    Ich werde auch grade wieder aktiv und mache meine Schwalbe fit.
    Bin aus Ludwigshafen-Maudach!
    Gruß,
    Freddy


    Wann machen wir Ausfahrt? :bounce:

  • Hey Leutz!



    ENDLICH! Mann, was habe ich auf diesen Augenblick gewartet!


    Nu iss endlich die so viel beschworene Metropolregion beisammen!


    Nach 8 Monaten ist es geschafft!


    2 Heidelberger, einer aus Mannheim und jetzt endlich Fredo aus Ludwigahafen!


    Eine Ausfahrt werde ich an einem Wochenende mit Temperaturen >10°C, Luftfeuchte <60% und Regenwahrscheinlichkeit <20% gerne zustimmen!


    Ich freu mich drauf!


    Greetz
    FOXX

    Stau heißt nur, das die Straße zu 100% ausgelastet ist!

  • Hi, komme aus Leimen bei Heidelberg und benötige dringend fachmännische Hilfe bei der Reparatur meiner Schwalli. Bin leider nicht so der Bastelprofi und deshalb steht sie auch schon 2 Jahre im Keller. Würd mich freuen wenn sich mal wer meldet und mir ein bissl unter die Arme greifen könnte. Würd diese Saison gern mal ne Runde mit dem Ding cruisen.


    Grüsse Patrick

  • Hallo Freddy


    mit ner Ferndiagnose ist da wenig zu machen. Die komplette ELektrik spinnt, Batterie fehlt. Habe angefangen den Lenker zu ersetzen da der Vorbesitzer den auf einer Seite gekürzt hatte und bringe nun den neuen nicht wirklich fest, auch der Gaszug hängt wie ein Leierschwanz. Dann müsste bestimmt mal der Vergaser und Zündung gecheckr werden, hat ja 3 Jahre gestanden das Ding. Bereifung getauscht......... Quasi ein Rundumschlag und ich hab wirklich 2 Linke Hände. :( Bräuchte quasi den Fachmann vor Ort. Zeit ist kein Problem, wenn so lange gestanden kann se auch noch 3 Monate stehen.


    Grüsse Patrick

  • Hey Leutz!


    Nen ausgeschlagener Lenker ist uncool, lässt sich aber beheben!


    Der Kupferwurm lässt sich auch austreiben!


    Für Vergaser und Zündung gibts auch Rettung!


    Der Gaszug müsste mal näher erörtert werden, ist meist durch Ersatz zu beheben...


    Greetz
    Foxx

    Stau heißt nur, das die Straße zu 100% ausgelastet ist!

  • Hi bin ein Sr50 Fahrer aus Hockenheim suche für meine gegend naturlich auch Leute die bock haben auf ein Treffen um sich auszutauschen vlt wird ja irgendwann mal nen Club drauss

  • Hallo zusammen ,
    Leider hat es bis jetzt noch immer nicht geklappt
    mit einer gemeinsamen Ausfahrt in der Pfalz .
    Anscheinend gibt es im Raum Ludwigshafen/Frankenthal
    keine Simme-Fahrer .

    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!