Hallo,

da ich vor kurzem wieder in meine alte Heimat zurückgekommen bin und meine gute alte KR51/2 mitgebracht habe und hier in Bayern noch keine andere gesehen habe, dachte ich mir hier mal einen Aufruf zu starten.
Also ich wohne in der nähe von Kraiburg/Inn und vielleicht existiert jemand im Raum Mühldorf/Altötting/Traunstein/Rosenheim und angegliederten Gebieten, der auch eine Simmi fährt und Lust hat sich mal mit anderen auszutauschen. Es gibt ja immer wieder Probleme mit den Vögeln, die sich zusammen meist besser lösen lassen. Weiterhin bietet sich die Gegend hier sowieso für Ausfahrten an und nicht zu vergessen ist, daß die Marke Simson meines Erachtens im Westen Deutschlands genauso bekannt werden muß wie im Osten. Schwierig aber machbar.
Spaß beiseite. Wenn jemand mal Lust hat sich zu treffen, schreibt in den thread einfach was rein oder direkt ne email (hundberg@web.de) an mich. Bis dann.

Venceremos
Markus