Simsonfreunde nähe Landshut

  • Servus,


    schau doch mal unter Links auf SwallowKing's und der Lnadkarte,vielleicht ist ja jemand in Deiner Nähe.Wir selber wohnen in Nürnberg, und haben zwar Bekannte in Landshut,aber die fahren keine Simson.


    Gruss
    Sprudel....

  • Hallo,
    also ich wohne in der Nähe von Wasserburg am Inn. Ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber die Todesmeile ist es auch nicht. Bin auch auf der Suche nach ein paar Simsonfreunden in Bayern. Wenn du Lust hast, kann man sich mal an einem schönen Tag auf halber Strecke treffen. Habe gerade mal nachgeschaut , daß sind von mir aus ca. 75 Km. Also für jeden keine 40 Km zu fahren. Wenn du Lust hast, dann schreib mir mal ne email an hundberg@web.de. Ich würde mich freuen.


    Venceremos
    Markus

  • Mauern hätt ich anzubieten,
    wenn FS auch genehm ist ;)

    MC Dagoberts in Ergolding wär für uns Beide je eine halbe Stunde.

    Als "Kaffeefahrt" sozusagen :mrgreen:

    Was fliegst Du eigentlich für einen Vogel?

    Servus
    Mike

  • Ja ich weiss, bin aber des öfteren da unten.... Eine Tour mit der Simme runter ist schon geplant, der Zeitpunkt steht aber noch nicht fest.


    EDIT:
    Übernächstes WE bin ich auch da, aber ohne Moped.

    Vertan! ...kräht der Hahn und steigt von der Ente.

  • hi du bin aus vilsbiburg wenn de probs hast musst dich nur melden wenn de als motor M541 hast hab ich alle teile da


    bin ebenso auf der suche nach gleichgesinnten die spaß haben am mopped fahren


    lg daniel

    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

  • Grias eich ihr Zwoa

    Habe heute "das kleine Schwarze" montiert.
    Nach der Winterpause den Benzinhahn auf, 4 mal angekickt und sie (KR51/1K 74er) war wieder da :)

    Melds eich, wenn was z'sammgeht
    Motor M53/1 hab ich fast alles da, auch Werkzeug.

    Servus
    Mike

  • servas
    fürn 3 Gang hab ich gar nix da
    hab mich auf die sache mit 4-gang etwas besser eingerichtet
    wenn teile zu polieren sind hab ich auch die möglichkait zu polieren



    lg daniel

    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

  • Servus, also ich habe nur 4-Gang ... Motor läuft ganz gut soweit, mehr Probleme habe ich mit Elektrik und Fahrwerksgeschichten und so allgemeine Wartungsgeschichten wie Bremsen und Bowdenzüge wechseln, Bremsen und Kupplungen einstellen, Räder demontieren und Reifen wechseln etc. ...

    Gibts eingentlich für den SR 50 ein eigenes Wartungs- und Reparaturbuch? Für die S51 habe ich sowas ...

  • keine ahnung aber denk das des sicher bestellen kannst
    und elektrik und fhrwerk sollte ned des problem sein wie gesagt komm mit dem ding vorbei und wir schauen mal drüber


    motor und kupplung einstellen is des selbe wie bei der S51 da es sich um den selben motor handelt



    lg daniel

    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!