+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simsonfreunde in Passau und Bayerwald gesucht


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Wolpertinger
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    16

    Standard Simsonfreunde in Passau und Bayerwald gesucht

    Hallo Simsonfreunde,

    ich bin wohl der Einzige hier in meiner Heimatstadt Passau der ein Simson Duo fährt. Aber Schwalben sieht man immerwieder mal rumsausen. Ich würde mich mal gerne mit paar Ostmoped.Begeisterten treffen. Wo seid ihr???
    Falls mal einer eine Reise unternimmt mit seiner Simmi würde ich mich auch gern treffen falls er bei der Durchreise hier stoppen mag.

    Meldet euch

    Udo

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von Wolpertinger
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    16

    Standard Umzug geht auch!!!

    Ich nochma....

    Und wenn es hier niemanden gibt dann zieht doch bitte um. Ich bin sonst soooo alleine mit meiner Maggy .
    Also macht hiiiiin.

    MfG

  3. #3

    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    passau
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo ich komme auch aus der nähe Passau (Thyrnau) und habe eine schwalbe kr51/2 wies nicht vieleicht kann mann sich ja treffen wenn dder aufruf noch steht mfg alex

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsonfreunde Peine gesucht!
    Von Schwalben~Schorsch im Forum Simson Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 13:22
  2. Simsonfreunde in Rostock gesucht!
    Von chripfe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 22:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.