+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 123

Thema: Simsonfreunde in und um Neumarkt i.d.OPf.


  1. #97
    Glühbirnenwechsler Avatar von tingeltangelbob
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    83

    Standard

    Das wär echt super weil sobald der Gutachter da war wird die Schwalbe wieder repariert und bis dahin darf ich nix an ihr machen. Bis ich das Geld von der Versicherung bekomme kann es noch ein paar Wochen dauern.Heute habe ich den SR50 komplett zerlegt denn ich werde mal wieder die Garage ausräumen und alles was ich nicht mehr brauche kommt zu ebay. Also falls du noch irgendetwas brauchst sag einfach bescheid weil die garage bald aus allen Nähten platzt.
    Meinen Rücken geht es wieder gut ich habe fast keine Schmerzen mehr und darf wieder ohne Grücken laufen. Als ich heute geschraubt habe hat es schon noch weh getan aber ich halte es einfach nicht mehr aus wenn ich schon nicht fahren kann muss ich wenigsten schrauben.

    Danke schonmal für die Felge

    Gruß Roy

  2. #98
    Glühbirnenwechsler Avatar von tingeltangelbob
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    83

    Standard

    sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber ich musste zum Anwalt wegen dem Unfall. Wenn du vielleicht am Samstag oder so Zeit hast könnten wir das mal mit der Felge machen.

    Gruß Roy

  3. #99
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Samstag bin ich daheim - müsste also gehen.
    Ich wollte an meiner noch 'ne Kleinigkeit machen (das Quietschen aus den Dämpfern beseitigen, das mir doch ziemlich auf den Keks geht )

    Bis denne denn!
    Sascha

  4. #100
    Glühbirnenwechsler Avatar von tingeltangelbob
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    83

    Standard

    wann soll ich dann morgen vorbeikommen??

    Gruß Roy

  5. #101
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Hallo Roy,
    morgen Nachmittag wäre i.O.! Vielleicht ist bis dahin mein Seitenständer da, dann könnte ich ihn dranbauen...
    Kannst ja so gegen 14 Uhr mal vorbeischauen.

    Gruß
    Sascha

  6. #102
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Servus tingel......,
    hast Du von dem SR noch das Zünschloss für die elektronische
    Zündung und Sitzbankschloss ???
    ( Frage mal wieder im Auftrag )

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  7. #103
    Glühbirnenwechsler Avatar von tingeltangelbob
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    83

    Standard

    @Sprudellaster
    Nein leider nicht das war schon ausgebaut als ich ihn bekommen habe. Also man kann von dem nur noch Rahmen, Räder, Lenker und das Beinschild und das vordere Schutzblech verwenden der Rest ist nur noch schrott.

    Gruß Roy

  8. #104
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Danke, für die Mühe.Gebe es so weiter. :wink:

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  9. #105
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard Gibt's was Neues??

    Hallo Roy,
    was macht der Rücken?
    Und was macht die Schwalbe??
    Gibt's schon was Neues???

    Grüße
    Sascha

  10. #106
    Glühbirnenwechsler Avatar von tingeltangelbob
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    83

    Standard

    Hi
    Der rücken ist wieder in ordnung ich muss aber noch zur Krankengymnastik
    Sonst gibts leider noch nichts neues Gutachter war noch nicht da weil der Anwalt erst auf Akteneinsicht wartet danch beauftragt er den Gutachter. Ich hoffe ich kann die schwalbe noch in diesen Ferien fertig machen weil ich sie dann brauch um nach parsberg zu kommen.
    Wie war Suhl? hoffendlich pannenfrei

    Gruß Roy

  11. #107
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Hi Roy,
    das ging ja fix mit den Gewichten. Danke!
    Übrigens, das Treffen in Breitenthal ist am Wochenende vom 24. - 26. August.
    Hier ist der Link dazu!

    Gruß
    Sascha

  12. #108
    Glühbirnenwechsler Avatar von tingeltangelbob
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    83

    Standard

    Hi Sascha
    Jetzt darf ich die Schwalbe endlich reparieren. Zum Großteil hab ich das auch schon gemacht ich muss nur noch hinten einen neuen schlauch reinmachen und dann bin ich fertig. Die Schwalbe sieht jetzt sogar besser aus als vorher weil ich diesmal beim lackieren ein teures und gutes Klebeband zum abkleben benutzt habe.
    Dann kann die Saison wieder für mich anfangen

    Gruß Roy

  13. #109
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Kommt Ihr ( tingel und slu ) auch zum Ostfahrzeugetreffen ??

    Ist am Sonntag den 10.6.07 ab 13.00 Uhr in Fürth/Obermichelbach
    auf dem REWE Parkplatz.Muss ja nicht Ostfahrzeug sein, kann
    auch mit West - PKW

    Es gibt viel Orginalitäten, wie Ost - Getränke/ Thüringer Bratwurst
    ( wobei ich 20 Stück auf Simsonklub reserviert habe :wink: )

    Wäre schön wenn ihr mal vorbei schaut !!

    Gruss
    Sprudel........
    Gruss
    Sprudel......

  14. #110
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard komme nicht

    Servus!
    Ich kann von mir sagen, dass ich dieses Mal nicht dabei sein werde.
    Und soviel ich weiß, ist Roys Schwalbe (so wie er) noch immer ein Pflegefall... (hey Roy, war jetzt nicht bös' gemeint :wink: )

    Gruß
    Sascha

  15. #111
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Schade, hätte mich so gefreut euch mal wieder zu sehen.


    Gruss
    Sprudel........
    Gruss
    Sprudel......

  16. #112
    Glühbirnenwechsler Avatar von tingeltangelbob
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    83

    Standard

    Also am Sonntag hätte ich schon zeit wenn ihr mir sagen könntet wo das genau ist, kann ich vielleicht vorbeikommen wenn ich die kleinen Macken noch beseitigen kann. Ich würde dann gleich zu dem Parkplatzt kommen.
    Aber ich kann nichts versprechen.

    Gruß Roy

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. simsonfreunde
    Von BK im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 00:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.