+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Simsonfreunde Umkreis Herrenberg


  1. #1

    Registriert seit
    15.09.2015
    Ort
    Bondorf
    Beiträge
    8

    Standard Simsonfreunde Umkreis Herrenberg

    Habe mir letztes Jahr einen Simson Star Bj. 68 gekauft. Suche Leute die in Baden-Württemberg / Umkreis Herrenberg wohnen zum schrauben und in der Gegend herumfahren. Wer hat Lust?

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.815

    Standard

    Moin Dundee28
    und willkommen im Nest.

    Hast Du mal bei Simson Freunde gesucht?
    Ich glaube, da sind Stuttgart und Ulm dabei...


    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  3. #3

    Registriert seit
    15.09.2015
    Ort
    Bondorf
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Kai,
    bis nach Stuttgart brauch ich ja mit dem Auto schon ne halbe Stunde. Mit dem Star is das bestimmt ne Tagesthour. Und Ulm oje oje. Ich dachte so bei mir in der Nähe. Wohne in Bondorf bei Herrenberg. Richtung Herrenberg oder Nagold. Aber das is sowieso erst für den Sommer geplant. Im Schnee fahr ich nicht meinem Star. Der sieht nur noch schön Wetter.
    LG Dundee

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Schau mal auf den Thread ganz oben unter Simson-Freunde, evtl. hilft das weiter.
    Ansonsten mach's wie früher: da hiess es noch nicht WhatsApp, sondern wart's ab.

    Peter

  5. #5

    Registriert seit
    15.09.2015
    Ort
    Bondorf
    Beiträge
    8

    Standard

    Der mit Whats App war gut. Mein Hintergedanke ist da mehr das Oltimertreffen hier in Bondorf auf dem Gelände des Baumarktes Bruckner Anfang Mai. Da würd ich gern ein paar Zweitakter aus Suhl sehen. So ne schöne Ecke das wäre toll. So von Spatz bis Duo. Nen Duo hab ich bestimmt seit 30 Jahren nicht mehr gesehen. Nen Star bring ich mit.

    Kai

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.815

    Standard

    Moin Kai

    Deine Gier, ein Duo zu sehen, kann ich befriedigen.
    Im Lüneburg Thread die Beiträge #2635 und # 2654 sind sehenswert,
    lüneburg und umgebung...wo seid ihr??

    Dann wäre da auch noch mein Wiederaufbau:
    Duo-Wiederbelebung


    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  7. #7

    Registriert seit
    15.09.2015
    Ort
    Bondorf
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Kai,
    Gier is doch immer relativ. Würde nur gern mal wieder einen sehen. Ich kenne die noch aus meiner Kindheit. Komme aus Thüringen, früher sind da wirklich nur Behinderte mit gefahren. Heute ist es ein Sammelobjekt. Hätte ich auch nie gedacht. Na, ja wie sich alles ändert. Ich hätte damals auch nicht gedacht das ich mir mal nen Star kaufe. Und jetzt find ich es toll wenn ich im Sommer sonntags damit zum Bäcker fahre und die Leute mich darauf ansprechen. Habe da schon viele tolle Gespräche geführt.
    LG Kai

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 17:37
  2. Schwalbefahrer im Umkreis von Hof
    Von Schwalbaner im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 10:13
  3. Simsonfreunde umkreis Würzburg
    Von Schwalbe511K im Forum Simson Freunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 14:08
  4. Veranstalltung im Umkreis
    Von Rotmopedbaby im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 21:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.