+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Simsonfreunde umkreis Würzburg


  1. #1

    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4

    Icon Wink Simsonfreunde umkreis Würzburg

    hey leute,
    ich fahr selber eine kr 51/1 K und suche leute und interessierte die lust auf ausfahrten oder treffen haben aus dem raum würzburg.
    ich hab im umkreis ca. 10 verschiedene schwalben gezählt und vll ne hand voll mit s51 aber trotzdem findet man niemanden für ne ausfahrt.
    wer interesse hat, einfach melden.

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von schwalbino13
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    48

    Standard

    Hallihallo,
    ich wohne in Würzburg und hab seit 4 Wochen eine KR 51/2 und bin grade ein wenig ratlos. Habe eine neue Zündanlage (VAPE) eingebaut und irgendwie komm ich nicht zum Ende, ausserdem geht der Simmering auf der Lima-Seite nicht raus. Vielleicht weißt du Rat oder kannst mir weiterhelfen?
    Wenn sie wieder fliegt dann gerne auch Touren...:-)
    grüße

    jan

  3. #3

    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4

    Standard

    schade das sich nicht mehr schwalbenfreunde aus der würzburger umgebung melden...
    man sieht doch immer wieder eine hand voll exemplare.

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Hi,
    bin grade nach Würzburg gezogen. Hab selbst ne S51. Leider ist sie noch nicht mitgekommen .
    Aber ich denke ab April kann man sie in Würzburg sehen.

    Gruß
    Michael

  5. #5

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard aloha

    ich wohne in wü und habe eine kr 51/2 :) die ich jetzt wieder nach wü hole, vergaser war kaputt :(
    gibts ne schwalbe würzburg gruppe bei fb oder studi...
    wär schon cool wenn hier mal ne gruppe damit rumfährt
    lg andy

  6. #6

    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo ich bin zwar aus Bad Mergentheim, suche aber auch noch ein paar Leute um mal eine Wochenend Ausfahrt zu starten. Wäre cool wenn sich ein paar Leute melden würden.

  7. #7

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    4

    Standard Schwalbe ausprobieren?

    Hallo liebe Schwalbenfreunde, ich ziehe nächste Woche nach Würzburg und will mir auch einen fahrbaren Untersatz zulegen. Ich weiß von der Robustheit der Schwalbe und neige auch leicht zur Nostalgie... Leider bin ich noch nie auf einer draufgesessen und habe sie probegefahren. Und ich weiß kaum, wie man sie bedient. Wenn jemand von euch mal an einem Nachmittag eine Stunde Zeit hätte, wäre ich superdankbar! Meldet euch! Vielen Dank! Simon

  8. #8

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen eine Simson KR51/2e und würde mich sehr über Leute freuen, die mit mir ein bisschen rausfahren. Mein Mitbewohner liebt die Schwalbe auch sehr, der würde sicher auch mal mitfahren. Würde mich über Nachrichten freuen.
    Liebe Grüße Kathi

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Damit hier nicht 2 Threads auf sind würde ich grad sagen, dass wir den anderen WÜrzburg Thread benutzen.

    Jemand aus Würzburg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Veranstalltung im Umkreis
    Von Rotmopedbaby im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 21:04
  2. Simsonfreunde aus Würzburg & Umgebung gesucht!
    Von chrisX im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 16:55
  3. Bin ich der einzige in Schleswig Umkreis
    Von Alien im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.