+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Simsonfreunde im Vogtland?


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard Simsonfreunde im Vogtland?

    Tach! Ich wollte ma fragen, ob a simson-club oder sowas im vogtland exestiert...

    MfG Tommi

  2. #2
    Avatar von Duo-Freak
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Greiz
    Beiträge
    3

    Standard Duo und Schwalbe Freunde aus Greiz im Vogtland

    Hallo,

    wir sind endlich stolze Besitzer einer Schwalbe und eines Duo.

    Wo bist du anzutreffen?

    Die Schwalbe haben wir von nem Kumpel, war neu aufgebaut und kein Gramm Rost dran.javascript:emoticon('')
    Very Happy

    Letzte Woche konnten wir ein Duo 4/2 erstehen. Baujahr 1990 mit:

    - E-Starter
    - 4-Gang
    - 12 V - Anlage
    - 1712 km auf dem Tacho
    - kein Rost

    das Ding ist bis auf den Staub und ein paar kleinen Kratzern fast wie neu und muss, so komisch wie es klingt, erst noch eingefahren werden, weil es erst 1700 Kilometer runter hat und sehr lange stand.

    Wir haben dem Teil erstmal weißes Kunstleder verpasst, ne 40 cm Bremslicht-LED-leiste und blaue Innenraumbeleuchtung ebenfalls LED damit man abends auch was sieht.

    Nach dem Einbau eines neuen Bremsbowdenzuges getraue ich mir jetzt auch schon ein paar Berge zu. Ist gar nicht so einfach das Teil zu fahren am Anfang.



  3. #3
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    wo wohnt ihr? ich raum Auerbach / Falkenstein. Fahre eine KR 51/1K in gutem zustand und eine /1 in weniger gutem...

    MfG Tommi

  4. #4
    Avatar von Duo-Freak
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Greiz
    Beiträge
    3

    Standard Grüße aus Greiz

    Hallo,

    wir wohnen direkt in Greiz, das ist schon eine Ecke weiter und mit dem Duo sind das noch ein paar Ecken mehr, auf Grund der vielen Berge

    Mit dem Auto ist es bestimmt auch schon fast ne Stunde bis nach Falkenstein.

    Ein paar Freunde von uns haben nun auch Geschmack an der Ostalgie gefunden und wollen sich was zulegen oder haben noch ne Schwalbe / Simson rumstehen, sodass wir in ner größereren Gruppe gemütliche Ausfahrten machen können.

    Denn direkt in Greiz oder Umgebung kenne ich auch noch keine Clubgemeinschaft, wo man Erfahrungen austauschen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    Stimmt. Is schon a bissl weit weg... Aber mal sehen.... Hab nun auch schon einen gefunden, mit dem ich ein paar Runden drehen könnte... Also, man hört voneinander. :wink:

    Grüße vom oberen Vogtland (OVL)

  6. #6

    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich komme aus Bad Elster südlichster Zipfel Sachsen im Vogtland.
    Kommt da jemand aus der Region, bin net so Regionskundig.

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Falkenstein
    Beiträge
    208

    Standard

    @Schwalbentommi ich komme aus Falkenstein also gleich um die Ecke.

  8. #8
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher ob du in nem 4 Jahre alten Thread ne Antwort bekommst. :-P

    Aber ich und Xelurion suchen noch Nestler für mal ne Ausfahrt usw. Wohnen in Zwickau.

    Simsonfreunde Zwickau
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Simsonfreunde aus dem Vogtland???
    Von tk im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 11:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.