+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: simsonfreunde im zollernalbkreis


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    30

    Standard

    HI

    ich suche irgendwelche simsonfreaks im zollernalbkreis, wenns da welche gibts, meldet euch doch bitte bei mir und setzt hier nen beitrag rein

    würd mich freuen irgendjemand mal treffen zu können, vielleicht dann ausfahrten machen und nen club gründen...fänd ich cool. also, meldet euch!


    grüsse phil

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    Ich erweitere den Zollernalbkreis mal um den Landkreis Tübingen und nutze die Gelegenheit, um mal nachzufragen, ob die Besitzer der wunderschönen Schwalben :) , die manchmal neben meiner an der Mensa Wilhelmstraße parken, sich auch ab und an hier im Forum tummeln.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    hi phil, hi jukundus

    kleb doch mal nen paar zettel an die böcke, wird sich schon wer melden. Ansonsten schau mal bei der Simson-Landkarte von http://www.swallowking.de.vu/ rein und trag dich ein.

    zweitackt grüße votum

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    89

    Standard

    Hallo Phil

    komme aus dem zollernalbkreis und besitze 3 simsons.würde mich freuen mehr von dir zu hören

    gruß moni

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    30

    Standard

    hi moni,

    sorry, hab deinen beitrag erst jetzt gelesen!
    kannst mir ja mal ne mail schicken an pwuhrer@web.de oder hier nochmal posten.

    woher kommst du denn?? was für simsons hast du??

    ich geh wahrscheinlich am sonntag zum flugplatzfest degerfeld, wäre cool wenn wir uns treffen!!

    also ciao

    grüse aus streichen von phil

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von Dani
    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Albstadt
    Beiträge
    35

    Standard

    Hey, also ich fahre am Samstag oder Sonntag natürlich auch mit meiner Schwalbe auf das Flugplatzfest Degerfeld, würde es euch nicht gefallen wenn man eine Kleine Gruppe wäre und zusammen zum Degerfeld fahren würde?

    Netter Gruß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. simsonfreunde im zollernalbkreis?
    Von Phil123 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 17:44
  2. simsonfreunde
    Von BK im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 00:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.