+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 101

Thema: Simsonfreunde Zwickau


  1. #17
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So wie angekündigt sind wir heute ne schöne Runde gefahren. Und wir waren nicht die einzigen. Erstes Aprilwochende+super Wetter=Motorradfahrer überall.

    Der Start gestaltete sich allerdings etwas holprig, als wir das erste mal schon fast aus der Stadt raus waren mussten wir fest stellen das wir beide unsere Papiere vergessen hatten. Also nochmal zurück und Tour neu starten. Beim zweiten Versuch gabs dann kurz nach dem Start einen technischen Halt:
    P4021296 [50%].jpg

    Die Ursache wurde auch ziemlich schnell gefunden und behoben:
    (Wie kann sowas eigentlich passieren wenn die Schraube richtig fest war?)
    P4021294 [50%].jpg

    Nach zwei weiteren technischen Halts, diesmal hatte die Schwalbe Zündungsprobleme die sich aber von selbst erledigten, sind wir dann endlich raus aus der Stadt und etwas durch den Vogtlandkreis gefahren Richtung Thüringen.

    Am Schloss in Greiz enstand dieses Foto:
    P4021299 [50%].jpg

    Dann noch ein wenig der Elster folgen und zurück nach Sachsen.

    Auf dem Weg befuhren wir dann noch eine gesperrte Straße auf der ein Baggerfahrer sein Gefährt so abgestellt hat das dort definitiv kein Auto seinen Weg lang finden kann, mitm Moped konnte man am Bagger vorbei und unter der Baggerschaufel durch schieben:
    P4021302 [50%].jpg

    Das war auch schon unsere kleine Tour.

    Ich hoffe mal das sich demnächst doch noch weitere Zwickauer Simsonfahrer hier melden um unsere, bislang nur 2 Mann starke Truppe Nestler, zu verstärken und Touren uÄ mit uns zu bestreiten.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo,

    würde mich mit meiner Schwalbe gern bei euch mal mit anhängen, wenn ihr in die andere Richtung fahren wollt. Komme aus Chemnitz.
    Weiteres gerne auch per PN.

  3. #19
    Tankentroster Avatar von Xelurion
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    113

    Standard

    Jo gerne. Bin ab und zu Richtung Freiberg unterwegs.

  4. #20
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wollte nur mal drauf Hinweisen das es jetzt auch endlich einen offiziellen Westsachsen/Ostthüringen-Suhl-Thread gibt.

    Also wer aus der Umgebung Zwickau/Altenburg/Chemnitz kommt und Himmelfahrt mit nach Frauenwald will der melde sich dort!
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  5. #21
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Langenbernsdorf bei Zwickau
    Beiträge
    18

    Standard

    so mein gefährte ist wieder fit.. ist die nächste geplante tour erst suhl oder macht ihr vorher noch was?
    ich hab fahrriemen also wäre gern dabei,wenn irgendwas los geht..:)

  6. #22
    Tankentroster Avatar von Xelurion
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    113

    Standard

    morgen gehts Richtung Freiberg^^ ich hole meine Schwalbe wieder bei meinen Eltern ab und treffe mich dann mit Froschmaster.
    MfG Xelurion
    Geändert von Xelurion (18.05.2011 um 01:01 Uhr)

  7. #23
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Jo genau morgen (Mittwoch) ne kleine Ausfahrt, ich fahre hier in Zwickau zw. 15 und 15.30 Uhr los, dann gehts nach Chemnitz, wo wir uns 16 Uhr mit Xelurion am IKEA treffen.
    Dort happeln wir n Hot Dog und n Eis und fahren ne schöne Runde nördlich der B173 wieder zurück nach Zwickau.
    Wer mitwill sollte morgen gegen um 3 in Zwickau Leipziger- Ecke Kolpingstraße sein (am argentinischen Steakhaus). Und mir hier oder per PN bescheid geben.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  8. #24
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Langenbernsdorf bei Zwickau
    Beiträge
    18

    Standard

    -.- schade... zu spät gelesen und bis um 4 in der schule gewesen..nja beim nächsten mal

  9. #25
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So also ich würde hier mal den Vorschlag in die Runde werfen das wir es nächste Woche nochmal mit ner kleinen Tour versuchen.

    Vorstellbar wäre zB nach Hartmannsdorf ins Krankenhaus zu fahren um Xelurion zu besuchen.
    Oder was anderes ist mir eigentlich egal.

    Ich könnte Mo oder Do jeweils ab 15.30 Uhr.

    EDIT: Evtl sind dann sogar die Aufkleber schon da, hab gestern das Geld überwiesen und Gonzzo meinte er schickt sie zeitnah raus.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  10. #26
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Langenbernsdorf bei Zwickau
    Beiträge
    18

    Standard

    ich wäre für donnerstag! mir wäre ein treffpunkt,den ich finde ganz lieb. ich kenn mich nich sooo aus :)

  11. #27
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Jo hab mich jetzt auch selber auf Donnerstag fest gelegt, da soll es wärmer sein. Außerdem hab ich noch keine Zeit gefunden meinen kleinen Unfallschaden zu beseitigen, das würd ich heute machen.

    Dann wäre halt die Frage wer am Donnerstag wann Zeit hat, bzw wann wo sein kann. Wenn zB Matze mitwill, der wohnt n gutes Stück nördlich von Zwickau, evtl wär also ein Treffpunkt nördlich von Zwickau ganz sinnvoll!?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  12. #28
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So hab nochmal mit Matze geschrieben und wir haben uns einen Treffpunkt bei ihm in der Nähe ausgemacht, dann nach Hartmannsdorf und wieder zurück nach Zwickau würde ich etwa diese Route vorschlagen. Wären von Zwickau aus 100 km, ich denke ist fürne Nachmittagstour ne gute Distanz.

    Abfahrt würde ich mal so 16 uhr ansetzen, evtl auch etwas eher, schaffen das alle?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  13. #29
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Langenbernsdorf bei Zwickau
    Beiträge
    18

    Standard

    klingt wunderbar und zumindest für mich ist 16 uhr kein problem...also platz der völkerfreundschaft als treffpunkt?

    edit: darf ich spontan noch jemand mitbringen? natürlich auch mopedfahrer..

  14. #30
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    16 Uhr ist kein Problem. Jemand weibliches dabei? Dann komm ich schonmal 15 Minuten später, damit ich nur noch 15 Minuten warten muss

  15. #31
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Jo, Platz der Völkerfreundschaft ist gut. Mitbringen darfste soviel Mopedfahrer wie du möchtest :-)

    16 Uhr ist auch super, besser 15 min eher dort treffen, damit wir 16 Uhr los kommen.

    Da freu ich mich das das endlich mal klappt, Wetter soll ja Super werden.

    Und wer weiß vlei wirft ja der Postbote morgen oder am Donnerstag noch die Aufkleber ein, dann würd ich die gleich mitbringen.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  16. #32
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Langenbernsdorf bei Zwickau
    Beiträge
    18

    Standard

    sera: solln das heißen? ich wette ich bin die erste :P
    Mit freundlichen Grüßen Lena

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elstern in Zwickau
    Von Froschmaster im Forum Smalltalk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 21:50
  2. Simson Treff Zwickau ?
    Von JOHHHHmitderKR51/2E im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 11:05
  3. Simsontreffen Zwickau
    Von Alerta im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 11:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.