+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 101

Thema: Simsonfreunde Zwickau


  1. #33
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Pierre1907 Beitrag anzeigen
    sera: solln das heißen? ich wette ich bin die erste :P
    Naja wenn ich auf den 300m nicht in nen dicken Stau komme werd ich wohl Erster sein :-P
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  2. #34
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Langenbernsdorf bei Zwickau
    Beiträge
    18

    Standard

    man weiß ja nie
    na gut,dann zweite (:

  3. #35
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Und ich mach dann den Letzten

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  4. #36
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    ...und paßt schön auf euch bei der Fahrt auf! Nicht daß, wie in der letzten Woche, einer beim Abbiegen an der JET-Tankstelle übersehen wird.... (steht seit einigen Tagen bei uns im regionalen Kabelfernsehen - ihr wollt scheinbar mit Macht berühmt werden)...

    qdä

    PS: Wenn ihr in unserer Nähe seid und es Probleme geben sollte - einfach kurz durchfunken. @froschmaster - Telefonnummer gibt es per PN

  5. #37
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich glaube nicht das man berühmt wird wenn man in ner Randnotiz bei Limbach-Oberfrohna-TV, oder wie der Sender heißen mag, erwähnt wird.


    Hab mal bissel gesucht und die passende Pressemitteilung der Polizei gefunden:
    (Im Link die vorletzte Meldung)


    Limbach-Oberfrohna – Moped auf Moped

    (Kg) Die Chemnitzer Straße befuhren am Mittwoch, gegen 17.20 Uhr, zwei Mopedfahrer. An der Kreuzung Chemnitzer Straße/Bernhardstraße/Ostring bremste der 25-jährige Fahrer eines Mopeds Simson S 51, da er nach rechts abbiegen wollte. Der nachfolgende Fahrer (25) einer Simson Schwalbe fuhr auf das S 51 auf, kam dabei zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. An den Mopeds entstand Sachschaden von jeweils ca. 50 Euro.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  6. #38
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Langenbernsdorf bei Zwickau
    Beiträge
    18

    Standard

    bin ich eigentlich das einzige weibliche wesen? und sicherlich auch die kleinste...

  7. #39
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    Okay dann morgen 16 Uhr. Mal sehen, ob meine Batterie genug Spannung hat... Moped stand jetzt fast einen Monat unbewegt...
    Zumindest den Elektrolytstand hab ich heute kontrolliert.

  8. #40
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Leute, packt ma leichte Regenkleidung ein. Es könnte durchaus was von oben kommen.
    Wetter Hartmannsdorf Sachsen bei wetteronline.de : Die beste Wettervorhersage

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  9. #41
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Langenbernsdorf bei Zwickau
    Beiträge
    18

    Standard

    kann doch nicht mit...mir ist was wichtiges dazwischen gekommen..-.-
    viel spaß und fallt nicht hin!

  10. #42
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    Leichte Regenkleidung?
    Echte Indianer kennen keinen Schmerz
    Ich habe eh meine Motorradjacke an. Das reicht. Und mit meiner Alltagsschwalbe will ich nicht extra kommen. Ihr wollt ja auch n schönes Moped sehen =)

  11. #43
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    So, bin seit ner halben Stunde auch wieder zu Hause. War schön mit euch!
    Morgen werd ich mich dann m mein Möp kümmern


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  12. #44
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die Aufkleber sind da!

    Wer seine abholen will sagt bescheid, evtl machen wir auch mal n allgemeines Treffen oder so. Aber erst nach Suhl!

    Kosten liegen bei exakt 1,025 Euro pro Stück, aber wer möchte darf den Betrag gerne aufrunden
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  13. #45
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Super! Meine kann ich ja dann aufm Rückweg von Suhl mitnehmen.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  14. #46
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Naja wenn de einen ans Moped machen willst könn wir das am Mi direkt vor der Abfahrt noch erledigen..
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  15. #47
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So da ich heut unerwartet eher frei habe würd ich spontan nochmal ne kleine Tour über Hartmannsdorf fahren.

    Da das ziemlich kurzfristig ist, sag ich jetzt mal jeder der noch Lust hat schreibt bitte schnell hier rein, Abfahrt ist spätestens! 17:45 Uhr auf dem Platz der Völkerfreundschaft.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  16. #48
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Naja gut das ich dann doch nicht los gefahren bin. Hat ja echt nicht wenig geregnet.

    Ich werd morgen Nachmittag noch einen Versuch starten, Wetter soll ja trocken bleiben.

    Zumal Thomas nun doch nicht schon heute raus gekommen ist, sondern am Mi nochmal unters Messer muss. Ist echt ne ziemliche Scheiße. Und das alles wegen nem ganz lapidaren kleinen Rempler.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elstern in Zwickau
    Von Froschmaster im Forum Smalltalk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 21:50
  2. Simson Treff Zwickau ?
    Von JOHHHHmitderKR51/2E im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 11:05
  3. Simsontreffen Zwickau
    Von Alerta im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 11:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.