+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 101

Thema: Simsonfreunde Zwickau


  1. #65
    Tankentroster Avatar von Xelurion
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    113

    Standard

    Komm doch morgen zum Froschmaster grillen =) dann könnten wir mal "drüber hören" und bissl fachsimpeln.

    MfG Xelurion

  2. #66
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da wäre auch der Froschmaster dafür, der hat selber noch ne Patientin der ein paar heilende Hände mehr sicher gut tun könnten.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  3. #67
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Wann grillt denn der Master an? Eigentlich wollte ich eh mal vorbeikommen,aber irgendwie hab ich bedenken, das es mir unterwegs den Motor killt...

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  4. #68
    Tankentroster Avatar von Xelurion
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    113

    Standard

    notfalls hab ich auch noch nen Schlafplatz frei :P

  5. #69
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Macht mal ne Zeitansage. Entscheiden werde ich das dann eh operativ morgen Nachmittag.Erstmalmuss ich noch ne kleinere Proberunde drehen. Ich melde mich dann entweder hier oder beim Frosch aufm Handy.
    btw.Was fehlt denn Frau Hansen?

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  6. #70
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Naja 18 Uhr soll das tote Tier auf den Grill kommen. Dein Motor wird das schon schaffen, der hat dich auch gut von Suhl nach Hause gebracht
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  7. #71
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Es ist ja eben nicht der Suhlmotor, Es ist ein 3-Gang,den ich kürzlich in der Bucht geschossen hab.
    Der ist noch nicht weiter gefahren als einmal die Straße runter und wieder rauf. War aber schon komisch als "eingefleischter 4-Gang-Fahrer" Irgentwas hat gefehlt beim Hochschalten. Und Geräusche macht der... wie Schrotkugeln im Zylinder. Aber vielleicht hör ich mal wieder Gespenster

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  8. #72
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da biste weiter gekommen als ich mit der Frau Hansen, die ist nur die Straße runter gefahren, rauf musste ich schieben...

    Das wird schon mit deinem Motor!

    Im übrigen würde mir das beim Schalten gar net auffallen, ich weiß selten in welchem Gang ich bin, ich kupple oftmals aus und schau ob ich nach oben noch einen hab...
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  9. #73
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Siehste, ich zähl beim Schalten manchmal die Gänge mit. Das lief vorhin so ab: "eins, zwei, drei, vier, nanu? Vier! VIER!!! Ach Quatsch,ist doch nur ein 3-Gang"

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  10. #74
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also mittlerweile hab ich die ersten 50km mit der Frau Hansen weg

    Sie zickt immernoch ein bisschen rum, läuft etwas zu mager und wenn man an der Leerlaufluftschraube (16N1-11) dreht passiert gar nichts. Standgas einzustellen ist damit auch recht schwierig. Werd morgen mal schaun ob man Nebenluft ausschließen kann und noch bisschen rumprobieren ob ich se gut zum laufen bekomme.

    Da ist sie immerhin noch, das ist schonmal ein gutes Zeichen. Ich hoffe das die neue 14mm dicke Kette sie an Ort und Stelle zu halten vermag. Auch werd ich mich morgen mal an den Ersatztank ran machen, damit der einsatzbereit ist, wenn der andere zum Versiegeln nach Braunschweig geht.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  11. #75
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nachdem ich nun schon ne Woche wieder zurück bin von der Tour hab ich heute fest stellen müssen, das auch meine Frau Hansen nicht vor diesen Spiegeldieben sicher ist. Diesmal hat es den linken (und einzigen) Spiegel erwischt.
    Bin mir echt nicht mehr sicher ob ich die überhaupt noch auf der Straße stehen lassen kann. Aber Garagen in der Nähe sind rar, wenn ich erst ne halbe Stunde mitm Rad fahren muss, dann kann ich das Moped fahren auch gleich bleiben lassen

    Außerdem hab ich mir heute einen 16N3-4 besorgt. Da fehlen paar Kleintiele und ist auch falsch bedüst, aber ansosnten wird der am Mittwoch bei der Schrauberaktion mit verbaut. Müssen ja mal schaun was da nu los ist mit der Kupplung, ich hoffe nicht das auch die Lager hin sind und der Motor gespalten werden muss.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  12. #76
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Das is doch echt die Härte!!! (warum gibts hier eigentlich keinen wütenden Smiley???)

    Garagentechnisch wohnst du wohl im falschen Stadtteil, in Schedewitz/Planitz gibts ein paar.

    Ich bin auf deine Erfahrungen mit dem Sparvergaser gespannt,viel erfolg beim Schrauben am Mittwoch.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  13. #77
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Hat jemand Lust morgen zum Feiertag eine kleine Ausfahrt zu machen?

  14. #78
    Tankentroster Avatar von Xelurion
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    113

    Standard

    Lust hätt ich schon :-) Aber der froschmaster ist nicht da, ich kann noch nicht. Also siehts bei uns beiden schlecht aus.
    MfG Xelurion

  15. #79
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Das ist schade. Ab wann bist du eigentlich wieder fit?
    Hat sonst noch jemand aus Chemnitz und Umgebung morgen Zeit und Lust?

  16. #80
    Tankentroster Avatar von Xelurion
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    113

    Standard

    Hoffe so schnell wie möglich =) wird aber noch bissl dauern.

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elstern in Zwickau
    Von Froschmaster im Forum Smalltalk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 21:50
  2. Simson Treff Zwickau ?
    Von JOHHHHmitderKR51/2E im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 11:05
  3. Simsontreffen Zwickau
    Von Alerta im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 11:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.