+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Simsonhändler in Berlin


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard Simsonhändler in Berlin

    Hallo,
    Fogendes: Die Abschlussfahrt meiner Klasse geht nach Berlin. Und da ich ja aus dem südlichsten Süden komme (ersatzteile nur durch onlinehändler) hab ich mir überlegt, dass man die Fahrt doch gleich noch mit ner Ersatzteil besorgung verbinden könnte.

    Unsere Unterkunft ist in der Uhlandstraße 162, 10719 Berlin
    Ich würd ja gern selber suchen, aber da ich mich in Berlin kaum auskenne verlier ich da schnell den Überblick.

    Also an alle Berliner kennt ihr einen Simsonhändler der möglichst nahe an der oben genannten Straße liegt?

    Tausend Dank an alle die mir weiterhelfen können

    edit: das naheste was ich jetzt doch noch gefunden hab ist 7,5km entfernt (laut google earth) und zwar den hier: Motorräder Jankwitz, Unter den Linden 4a, 14550 Gross Kreutz OT Jeserig
    hat noch jemand was näheres zu bieten? wär echt super

    mhmm scheint wohl nicht wirklich n simsonhändler zu sein (obwohls hier im Nest stand) motorrad-jankwitz

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Da kannst du am besten ab Bahnhof Zoo direkt mit der U-Bahn-Linie U2 bis S+U-Bahnhof Schönhauser Allee im Prenz'lberg durchfahren zu Gönne´s Zweirad-Center, Seelower Straße 2, 10439 Berlin, Tel.: 030 / 4454053 oder zu Simson Service Kasche, Schönhauser Allee 98 (im zweiten Hof), 10439 Berlin. Die sind da beide ganz in der Nähe vom U-Bahnhof Schönhauser Allee.

    In Neukölln gibt's noch Fahrrad- und Mopedladen Schmidt Pflügerstr. 75, 12047 Berlin, Tel. 030/5347009
    Zu dem seinem kleinen Kramladen kommst du ab U-Bahn-Uhlandstraße mit dem Orient-Express (U1) und mußt aber am Kottbusser Tor in Kreuzberg (dort tobt das pralle Leben ) in die U8 umsteigen und noch eine Station bis Schönleinstraße fahren. Dann sind's nur noch 'n paar Schritte.

    Alles andere, was in Berlin sonst noch so an Simson-Händlern und Werkstätten kreucht und fleucht wäre mit öffentlichen Verkehrsmittel schlecht zu erreichen.

    Ich kenn mich aus!

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Vielen Dank!

    Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Danke

    Hat jemand schon Erfahrungen mit den obrigen Shops gemacht (Preis,Qualität,Auswahl...)?

    Was ich jetzt eigentlich hauptsäuchlich bräucht wär immer noch ne kurze Sitzbank für die kr51/1, könnten die Shops sowas haben (werden ja nicht mehr hergestellt)?

    PS: werd se ma kontaktieren :)

    edit: ok ab in den Orientexpress 8)

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Genau, ruf vorher mal an wegen der Sitzbank.
    Ich empfehle dir Gönne, die Tante ist o.k. und wenn's da nicht alles gibt, dann haste noch Kasche 'n paar Meter weiter nördlich.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsonhändler bei RBB
    Von Alfred im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 23:02
  2. Simsonhändler in Aachen??
    Von Badlarry im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 18:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.