+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simsonhändler im Raum Meiningen?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rollerfahrer
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    92

    Standard

    Gibt es irgendwo im Raum Meiningen einen Simsonhändler bzw. ein Zubehörhändler für Simson´s? Suhler Gegend würde auch noch gehen. Vorallem müßte ich wissen, ob dieser auch Samstags geöffnet hat. Eine Anschrift mit Telefonnnummer wäre sehr hilfreich.

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo!

    Ich kann Dir

    SIMSON-Vertragshändler
    Gisbert Menz
    Hauptstr. 93
    98617 Belrieth
    Tel. (036049) 21519

    nennen. War gestern dort, kam mir kompetent vor "..habe 40 Jahre lang SIMSON -Mopeds repariert.."Hatte leider nicht eines der Schwalbe-Teile da, die ich gebraucht habe (liegt aber sicher daran, dass ich selten verlangte Ersatzteile wollte). Hat mir gleich angeboten, alles für mich zu bestellen. Ist leider von mir (Würzburg) zu weit, für Dich aber "um die Ecke". Belrieth liegt an der Autobahn nach Erfurt.

    Gruß
    IFAProfessor

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Hilchenbach
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo Rollerfahrer,

    hier die Anschriften von einigen Händlern im Raum Mäniche:

    Motorrad- & Reifen-Center
    Raimund Keller
    Walkmühlenweg 7c
    98617 Meiningen
    Tel. 03693/503615

    Das "Betriebsgelände" liegt, wenn man vom Stadtzentrum kommt, an der Ausfallstraße Richtung Würzburg/Mellrichstadt/Bad Neustadt (Henneberger Straße) am Stadtrand auf der linken Seite. Achtung, man ist schnell vorbeigefahren, Ampeln in der Nähe.

    War schon ein paarmal da, allerdings nur zum Gucken. Der Laden und sein Chef machen keinen unseriösen Eindruck.

    In der Umgegend neben der Fa. Menz (s.o.):

    Klaus Ußfeller
    Im ebenen Feld 10
    98587 Springstille
    Tel. 036847/30037
    Nördlich v. Meiningen bei Schmalkalden, kenne ich nicht.

    Wieland Amthor
    Louis Anschütz-Str. 37
    98544 Zella-Mehlis
    Tel. 03682/44418

    Radhaus Suhl GmbH
    Meininger Str. 222
    98529 Suhl
    Tel. 03681/3974-30
    Im Simson-Werksgelände (Haupttorgebäude), viele Teile da, aber nicht billig.

    Fa. Schleicher
    Steinfelder Str.
    98646 Streufdorf
    Tel. 036875/60582
    Südöstlich von Meiningen bei Hildburghausen/Römhild.

    Denke, damit kannst Du was anfangen, viel Erfolg!
    MfG Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsonhändler bei RBB
    Von Alfred im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 23:02
  2. Simsonhändler in Aachen??
    Von Badlarry im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 18:05
  3. Neuer Simsonhändler
    Von simsonersatzteilehandel im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 13:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.