Simsonhändler bei RBB

  • Korrekt. Auf seine Firma (Simson-Oldtimer) wird ja auch in den Comments bei YouTube verwiesen. In der Regel ists aber hilfreicher, dem guten Mann ne Mail zu schreiben oder anzurufen als die Internetseite durchzuforsten. Bei eBay ist er als Agnesa_de vertreten.

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Martin541/1

    Korrekt. Auf seine Firma (Simson-Oldtimer) wird ja auch in den Comments bei YouTube verwiesen. In der Regel ists aber hilfreicher, dem guten Mann ne Mail zu schreiben oder anzurufen als die Internetseite durchzuforsten. Bei eBay ist er als Agnesa_de vertreten.


    Am Telefon ist der etwas brummelig, hat aber eigentlich Ahnung und kann viel Goldstaub besorgen. Ein typischer Schlachter halt....



    MfG


    Tobias

  • Pinta, der alte Kettenraucher, hat den ganzen Keller seines Hauses und auch die Garage vollstehen mit alten Essis. Die schienen mir seine besondere Leidenschaft zu sein. Er ist aber okay, hat Ahnung von der Materie und will aber natürlich auch sein Geschäft machen. Ich war vor ein paar Jahren mal dort, als er gerade sein Gewerbe angemeldet hatte und da hat er mir für einge Teile einen wirklich guten Preis gemacht. Da hab ich unter anderem einen Habichtmotor für damals schlaffe 30,-DM abgegriffen, was heute lächerliche 15,- Euro wären.
    Ich war jedenfalls sehr damit zufrieden. :)

  • Ich wüsste da jemanden, bei dem man da eher mal nachfragen könnte. Im MDR-Beitrag zu seinem Schuppen sagte er was, ne erstaunlich große Nachfrage an Habicht-/Sperberteilen käme ausm Raum Hamburg. Das konnte ich mir gar nicht erklären :D

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Martin541/1

    Ich wüsste da jemanden, bei dem man da eher mal nachfragen könnte. Im MDR-Beitrag zu seinem Schuppen sagte er was, ne erstaunlich große Nachfrage an Habicht-/Sperberteilen käme ausm Raum Hamburg. Das konnte ich mir gar nicht erklären :D


    Wenn du den RBB noch einmal MDR nennst, gibts was hinter die Löffel :smokin:

  • Zitat von Martin541/1

    Ich wüsste da jemanden, bei dem man da eher mal nachfragen könnte. Im MDR-Beitrag zu seinem Schuppen sagte er was, ne erstaunlich große Nachfrage an Habicht-/Sperberteilen käme ausm Raum Hamburg. Das konnte ich mir gar nicht erklären :D





    Verstehe ich nicht 8 :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!