+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Simsonhilfe in Berlin


  1. #1

    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard Simsonhilfe in Berlin

    Hallo Kollegen,

    am Wochenende bin ich mit meiner KR51/1 gefahren und dabei hat sie leider ein Ruckeln ab und zu gezeigt. Vor allem kann ich dieses Ruckeln spüren, wenn ich an der Ampel stehe bzw. wenn ich losfahre. Wenn ich eine gewisse Geschwindigkeit erreicht habe, passiert dies nicht mehr.

    Da ich ein total-Anfänger bin, würde ich ungern etwas auseinanderbauen, was ich danach nicht mehr zusammenkriege. Ich habe aber keine Lust darauf, zum Schrauber zu gehen und für immer in Unwissenheit zu bleiben.

    Daher meine Frage an Euch:

    Wer würde mich gerne bei der Behebung des Problems gegen einen kleinen Obolus unterstützen?

    Ich brauche jemanden mit Erfahrung, technischem Können und Geduld, der meine Schwalbe repariert und dabei mir zeigt, wie man das macht.

    Vielen Dank im Voraus

    Schöneberger

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Schaffst Du es zum DoTreff? Otto-Braun-Str. vor der ehemaligen Suhler Jagdhütte.
    Berliner Schwalbentreff


    solong...

  3. #3
    Tankentroster Avatar von ItIsChris
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich klinke mich mal mit ein.

    @falk205: Meinst du den Treff der jeden Donnerstag am Alex ist?.
    Ich würde da auch gerne mal vorbei schauen, nur weiß ich nicht genau wie ich dahin finde. Also richtige str. und sowas und wann genau ist das?

    Edit: Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Muss man zum essen mitfahren? Weil ich muss ja auch mal nach Hause, weil ich ja erst 16 bin.;-)
    Geändert von ItIsChris (22.08.2011 um 22:02 Uhr) Grund: lesefehler
    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Ja, natürlich must Du zum Essen.

    Nee, mal im ernst. Um 21.3o sind die meisten ohnehin wieder weg.
    Gehen ja auch noch Leute Arbeiten.


    solong...

  5. #5
    Tankentroster Avatar von ItIsChris
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    180

    Standard

    Dann muss ich mal sehen ob ich kann, weil ich meinen Führerschein gerade mal fertig hab und das schon einiges gekostet hat.
    Mal sehen..
    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Ich steh vor Berlin und komm nicht rein" / B96 Dresden-Berlin
    Von Froschmaster im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:00
  2. *Berlin-Hannover-Bad Harzburg-Berlin*
    Von poss im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 20:50
  3. Berlin
    Von greenfrubbel im Forum Simson Freunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 15:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.