+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Wo sind die Simsonisten aus Bayreuth und der Umgebung?


  1. #17
    Zündkerzenwechsler Avatar von KnechtRuprecht
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Marktzeuln
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Nestler!

    War dieses Jahr das erste mal in Kulmbach dabei. Vertreten war ich mit einer S 51/1 in Orange mit schwarzen Streifen auf´m Tank, Enduroauspuff und war mittendrin im Korso. Vielleicht hat mich ja einer Bemerkt hier aus´m Nest. Vielleicht hat ja sogar jemand ein Bild von mir ;-)

    Habe leider auch sehr wenige Simmen gesehn, 1x KR 51/1 in Rot, 1x KR 51/? in Elfenbeinweiß mit Kindersitz und eine schwarze S 51.

    War auf jeden Fall trotzdem richtig geil und werde nächstes Jahr wieder hinfahren.

    Viele Grüße aus Küps

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    @ KnechtRuprecht

    Der mit der Weißen(cremeweiß),das war ich.Dann bist Du in der Meute kurz vor uns gewesen.Wie gesagt den mit der Roten hat sich zu mir gesellt.
    Bin nächstes Jahr wieder dabei.Gehe mal auf www.ig-simson.de ,sind Bilder vom letzten Jahr dabei.
    @ Oberfranke
    Komme aus Gesees bei Bayreuth.

    Gruß FISCH

  3. #19
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Servus,
    in Bayreuth werden es immer mehr Simmen,es ist aber nicht zuglauben,
    das kein weiterer im Nest aktiv ist.

    Muss mal wieder hochpuschen.


    Gruß FISCH

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Jutta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Hallo Fisch

    - mir geht es genauso: Überall sieht man Simsons flitzen, aber es tut sich nix. Ich habe es zur Zeit auch aufgegeben, außerdem fehlt uns immer noch ein neuer Treffpunkt.

    Jedenfalls wünsch´ ich Dir und Deinem Sozius allzeit gute Fahrt.
    Viele Grüße
    Jutta

  5. #21
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo,ich denke das sind wo möglich andere geschönte(tuning),sind inden anderen Foren unterwegs.
    Habe mir jetztn Starn zugelgt als Alltagsfahrzeug.

    @ Hummeltoler

    bist du noch acktiv,melde Dich mal.



    mfg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. An alle Simsonisten und Ostautofreunde
    Von experimentator im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 18:41
  2. Simsonisten im Raum Hameln-Pyrmont
    Von Elion im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 16:52
  3. Einmal Bayreuth und zurück
    Von ivanhoe im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 21:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.