+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simsons in Koblenz ??!!


  1. #1

    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    6

    Icon Mrgreen Simsons in Koblenz ??!!

    Hallo liebe Nestbewohner !

    Ich komme aus Koblenz und bin seit Anfang 2010 ein stolzer Schwalbenfahrer.

    Ich fahre eine orangene (für mich ist die orange) KR51/2 L und habe auch schon ein paar andere Schwalben in Koblenz rumbrausen sehen.

    Würde mich freuen, wenn über dieses Forum ein paar Menschen aus der Gegend hier zusammen kommen würden, um vielleicht ein paar Wochenendausfahrten oder auch gegenseitige Hilfe bei Reparaturen etc. zu organisieren.

    Das Wetter wird ja gerade wieder gut und immer alleine rumfahren ist irgendwie nicht das Gelbe vom Ei

    Liebe Grüße !

    vom Feuervogel

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Also in Mayen fährt auch eine Schwalbe rum - mit dem SwallowKing drauf und manchmal sitzt auch seine Frau mit drauf. Eine gemeinsame Rundfahrt durch die Eifel wäre doch ganz nett

    Myke

  3. #3

    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    6

    Standard

    Jo.....da tut sich doch was :-)......Also ich habe mittlerweie auch noch ein paar Koblenzer gefunden. Die treffen sich sogar einmal im Monat und haben auch eine Seite: http://www.simsonfreunde-koblenz.de/

    LG !

    Marius

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. freak in trier/koblenz
    Von margot im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 20:35
  2. Raum Koblenz
    Von NoBock50 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 13:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.