+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 216

Thema: Simsons in Magdeburg


  1. #49
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard

    ich wär auf jedenfall auch beim treffen dabei.. n kumpel von mir fährt auch schwalbe.. den werd ich dann wahrscheinlich mitschleifen... wegen den shops.. da soll simsonklinik.de besser sein als kob.. obwohl ich bis jetzt ((aufgrund fehlender geduld ^^) auch immer bei kob war.. aber die frau hat echt kein plan.. guckt einen immer an, wie das schwein ins uhrwerk

  2. #50
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    von der Klinik haben Sie letztes Jahr eine Tour gemacht ist dort jemand mitgefahren?
    Die Frau scheint keine Lust mehr zu haben oder will einfach nur noch Ihre Rente

    An manchen Tagen ist Sie aber sehr nett

  3. #51
    Zündkerzenwechsler Avatar von Stypen
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich komm ausm Hopfengarten (bei reform) ... Hab ne KR51 BJ 67, bei nem Treffen wär ich definitiv dabei, muss meine kleine nur noch lacken und zusammen bauen. sandgestrahlt, grundiert etc hab ich schon.

    Ich kann bei der Gelegenheit auch gleich anbieten das Sandstraheln bei bedarf zu übernehmen. Für nen kleines Entgeld versteht sich. Nach absprachen evt sogar komplett lackieren.

    Falls da irgendwie interesse bestehen sollte is hier meine e-mail adresse: stypen@gmx.de


    gruß
    Der Stypen

  4. #52
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    hey cool Sandstrahlen ist immer gut :-) habe noch einen Rahmen liegen für einen Neuaufbau.
    Was würde denn das Kosten mit lackieren?

  5. #53
    Zündkerzenwechsler Avatar von Stypen
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    48

    Standard

    Du hast Post Druidentor

  6. #54
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Ottersleben
    Beiträge
    63

    Standard

    yep wäre auch dabei

  7. #55
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard

    Der Stypen mit seinen kleinen dreckigen Geschäften hier!
    Da ja die Idee von mir stammt bestehe ich auf meine 40% (Keine Verhandlungsbasis!!)

  8. #56
    Zündkerzenwechsler Avatar von Stypen
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    48

    Standard

    du müsstest MICH bezahlen für die stundenlange Arbeit die ich in DEINE schwalbe investiert hab!

    Son 2-liter Bier im COCO wär ja wohl das mindeste

  9. #57
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard

    jaja.. wenn du dann dein möp wieder zusammenbauen willst kommste wieder angekrochen!

  10. #58
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    nicht streiten aber zum Bier würde ich auch nicht nein sagen

  11. #59
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard

    Marge: "So.. jetzt trinkst du noch ein Bier und dann gehts ins Bett!"
    Homer: "Juhuuuu... Bier BIer Bier, Bett Bett Bett!"

  12. #60

    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    Reesdorf
    Beiträge
    2

    Standard simson bastler aus raum Burg

    Hallo bin simson Bastler und sammler aus Raum Burg, Habe derzeit 20 Simson Mopeds. Wom Sr2 Bis Albatros fast alles vorhanden. suche gleich gesinte die das gleiche hobby haben zum erfahrungsaustausch, evtl. simson treff und so. Wenn jemand vernünftige ersatzteile beziehen will in genthin ist ein Händler der ziemlich güstig ist und viel da hat. Mopedland in genthin( Bzw. Angelland)

  13. #61
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    die Ommma - Freunde machen am 1. Mai wieder ein großes Treffen im Stadtpark also Simson Fahrer!
    Das wäre unser erster Termin!

  14. #62
    Zündkerzenwechsler Avatar von Stypen
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    48

    Standard

    astrein. ich hoff mal bis dahin läuft meine kleine auch vernünftig!
    Lackierung is schon fertig

  15. #63
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    ich kenne den oldtimerparkplatz im stadtpark, aber wie läuft das ab, einfach seine dazu stellen? oder gibs ne gemeinsame ausfahrt/hinfahrt/rückfahrt. eigentlich wollte ich mich mit nem fahrrad und nem bierchen auffe wiese legen.

    fakten-fakten-fakten

  16. #64
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard

    ist natürlich sehr verlockend aber ich will mopped faaaahrn... leider geht nicht beides.. hoffe mein möp ist bis dahin lackiert...

+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12. OMMMA in Magdeburg
    Von olympiablau im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 21:26
  2. Trennvorrichtung in Magdeburg und Umgebung
    Von turboteschi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 01:48
  3. Schrauberhilfe Magdeburg
    Von Voight im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 22:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.