+ Antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 216

Thema: Simsons in Magdeburg


  1. #65
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    ja einfach dazu stellen kommst sogar mit Deiner kleinen auf den Parkplatz zum vorzeigen

  2. #66
    Zündkerzenwechsler Avatar von Stypen
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    48

    Standard

    ich habe leichte zweifel das das teil bis freitag lackiert is

  3. #67
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard

    Du musst auch gleich wieder die Mücke an den Elefanten malen... oder so...

    Dachte das ist später.. naja.. dann kann ich sie wenigstens mit Originoal-Farbe präsentieren!

    PS: Und ich bezweifle, dass deine bis dahin fährt! So BÄÄH

  4. #68
    Zündkerzenwechsler Avatar von Stypen
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    48

    Standard

    vergaser hab ich vorhin nochma komplett gereinigt, läuft jetzt besser. und schaltung hab ich auch eingestellt! soo: selber bähhh!

    (nur dumm das mir der frontscheinwerfer runtergefallen ist und zerbrochen ist... X( )

    also falls noch jmd. einen rumliegen hat: MELDEN!

  5. #69
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard

    bravo...
    vorhin war komisch... auf einmal ging mein vorderlicht doch wieder an aber mein rücklicht dann nicht mehr... irgendwie fallen die beide abwechselnd aus...
    ach ja und das mit der hupe... die lampe hin vorne noch runter und hat die hupe gerührt.. daher das tröten ^^

  6. #70
    Zündkerzenwechsler Avatar von Stypen
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    48

    Standard

    och nich schlecht ^^ wo bekomm ichn jetzt bis freitag nen neuen scheinwerfer her?

  7. #71
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard

    schraubste heimlich den von der s51 bei deiner oma ab

  8. #72
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    so war mit meiner grünen Sschwalbe gegen 11Uhr dort . Es waren ja wohl ein paar schicke Motorräder aber von anderen Schwalben keine Spur

  9. #73

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,
    komme auch aus Magdeburg und hab ne S50B2 und ne KR51/1 K. Bald kommt noch ne Duo 4/1 dazu. Es wäre mal ne gute Sache wenn sich mal nen paar Simson-Freunde hier in Magdeburg treffen würden. Das Wetter bietet ja gerade die besten Möglichkeiten dafür. Als Ort zum Treffen hätte ich auch Stadtpark vorgeschlagen oder eventuell im Herrenkrug. Anschließend könnte man ja noch ne gemeinsame Ausfahrt machen oder irgendwo grillen.

    Am 1.Mai war ich auch im Stadtpark aber Schwalben waren da wirklich rar^^. Allgemein war wenig Simson vertreten.

    Naja...macht ma nen paar Vorschläge in Bezug auf das Treffen.

  10. #74
    Zündkerzenwechsler Avatar von Stypen
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich wäre ja gerne gekommen, nur ohne frontscheinwerfer fahren is bissel blöd ^^
    ich hoff ma ich bekomms die woche noch repariert.

  11. #75
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard

    Kannste mit deiner Schnodderseuche überhaupt wieder richtig abpaacken jetzt? ^^

    Oder bist du Magdeburgs berühmt berüchtigter Schweinegrippefall?

  12. #76
    Zündkerzenwechsler Avatar von Stypen
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    48

    Standard

    hätt ich man nur einen euro bekommen für jedes mal wo ich "schweinegrippe" gehört hab...
    Mir gehts schon wieder viel besser. Das Bier am WE hat viel geholfen

    Dienstag gibts Geld, -> Dienstag gibts Frontscheinwerfer

  13. #77
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard

    na.. öööhh.. wollen wir dann mal bei AKF bestellen? Auch wegen deinem Scheinwerfer jetzt... oder eilt das jetzt aufeinmal? Läuft doch eh noch nich so rund oder?

  14. #78
    Zündkerzenwechsler Avatar von Stypen
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    48

    Standard

    doch hab noch was dran gemacht.. läuft jetzt wieder gut, konntes jetzt bloß nich beim fahren testen ohne scheinwerfer.
    Schaltung hab ich auch eingestellt. schaltet wesentlich besser jetzt.

  15. #79
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Zitat Zitat von druidentor
    so war mit meiner grünen Sschwalbe gegen 11Uhr dort . Es waren ja wohl ein paar schicke Motorräder aber von anderen Schwalben keine Spur

    ich habe die grüne schwalbe gesehen:) da sind dann irgendwann zwei mädels mit weggefahren. richtig erkannt?

  16. #80

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hab gehört, dass am 09.05 in Ummendorf Oldtimer Treffen is. Werden denn hier auch ein paar Simson Freunde dort vertreten sein? Wollte mit nen Kumpel nähmlich hinfahren.

    MfG

+ Antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12. OMMMA in Magdeburg
    Von olympiablau im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 21:26
  2. Trennvorrichtung in Magdeburg und Umgebung
    Von turboteschi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 01:48
  3. Schrauberhilfe Magdeburg
    Von Voight im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 22:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.