Thema geschlossen
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 174

Thema: Simsons reparieren in Kiel mit dem Kieler Stammtisch


  1. #97
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    nee, aber meine silberne knipex wapu zange fehlt mir ebenfalls! wer ist der dieb? melde dich aber zackig!

  2. #98
    Tankentroster Avatar von Fiete
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Sønderborg
    Beiträge
    138

    Standard

    nach umfangreichen Befragungen von Augenzeugen konnte die Rechtsabteilung ein Phantombild des Entführungsopfers vorlegen (guckst du Abbildung links oben)

    [url=http://www.knipex.de/index.php?id=64&L=0%EF%BF%BD%3F%EF%BF%BD%3Dde]


    Wer hat meine Cobra??? Ich find das net witzig, das ist Firmeninventar und da hat jemand für unterschrieben.

  3. #99
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    als stammtischkriminologe muss ich hier mal anführen, dass täter sich oftmals in die rolle eines opfers begeben, um von ihrer schuld abzulenken. so täuscht der dieb vor, selber beklaut worden zu sein, bevor der verdacht auf ihn fällt.
    weiter kann ich mich jetzt nicht äußern, da die observation noch läuft und der durchsuchungsbeschluß des richters noch aussteht. ich will ja nicht, dass der tatverdächtige weiß, dass wir an ihm dran sind...

  4. #100
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Ich war nicht da

  5. #101
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    sagt mal, was ist das eigentlich für ein transporter vor meiner tür? der hat so antennen auf dem dach und getönte scheiben rundum...

    und heute als ich in mit dem moped nach hause fuhr, hat mich ne schwarze limousine verfolgt.

    aber mal ehrlich: ICH WARS NICHT!

    aber wenn ich nächstes mal in der garage bin geh ich nochmal auf die suche. auch in meinem werkzeug... manchmal hab ich so ein einnehmendes wesen!

  6. #102
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    dann such auch gleich nochmal nach meiner bohrmaschiene. ansonsten müssen wir die fahndungsliste erweitern. und wer meine teueren Alpha-tool maschienen klaut kann gleich schonmal sein testament schreiben.

  7. #103
    Lucky13
    Gast

    Standard

    wegen der bohrmaschine schaue ich mal bei "uns" drüben nach, obwohl ich mir sicher bin sie jedes mal nach benutzung wieder zurückgelegt zu haben.

  8. #104
    Tankentroster Avatar von Fiete
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Sønderborg
    Beiträge
    138

    Standard

    der Transporter ,der ist mir... 8)
    Und in der Limo saß meine Freundin, die mal auf deiner Simme fahren wollte ( wir erinnern uns an ihren letzten Fahrversuch... )

    Spaß beiseite, das was wegkommt, kann mal passieren. Und wenn meine WaPuZa wiederauftaucht, dann soll sie der Allgemeinheit gespendet werden.
    (hab inzwischen dem Chef eine gemopst.. )

    @Sirko: Hab dir ein paar "Taschenfeuerzeugschrumpfmuffenlötverbinder" organisiert. Sind noch net sooo viele, aber für ein, zwei Kabelbäumreparaturen reicht's schon...

    Trotz aller Versuche am Sonntag läuft mein Vogel aber wieder nicht. Nach ein paar hundert Metern geht's nur noch mit Gestotter und max. 15km/h weiter...wenn überhaupt.

  9. #105
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Hier wirds mal Zeit fürn eigenes Board
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #106
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    @Deutz40:

    Genau - Unterforum in Recht:

    Kriminelles Pack in Kiel
    SOKO Geberit ermittelt - Belohnung von 100 Kickstarterfedern (sponsored by Lucky13) ausgesetzt



    @Sirko:

    Ich hab ja auch noch die Papiere für den Rahmen, den ich dir gebracht hatte, hier. Falls du der erstaunten Rennleitung noch zeigen musst, was das ursprünglich mal war.

  11. #107
    Lucky13
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KielerSchwalbe
    Kriminelles Pack in Kiel
    SOKO Geberit ermittelt - Belohnung von 100 Kickstarterfedern (sponsored by Lucky13) ausgesetzt
    aber ich habe doch nur 80

  12. #108
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    jungs, zerstört mir nicht meinen schönen reparaturthread, sonst beantrage ich moderatorrechte und schmeiß euch alle raus!

    so... zum unfug labern bitte weiter in unserem smalltalk-beitrag, der fühlt sich auch schon ganz einsam!

  13. #109
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Dein Reparaturfred , ja nee is klar
    Immer schön den Auspuff freihalten

  14. #110

    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5

    Standard

    Huhu an alle,
    bin der Neue und komme hoffentlich jetzt öfter in die Runde. Hab es bislang nur geschafft mit Sirko Kontakt aufzunehmen, nachdem ich kleinere Startschwierigkeiten mit meiner Simme hatte.

    Hier die wichtigsten Daten von mir und dem Mopped:
    Christian, 27, gebürtiger Dresdner und seit ca. November Besitzer einer Simson SR 50/1CE. Mal ein Roller mit Charakter im Vergleich zu dem Plastikmüll der sonst so auf den Straßen zu sehen ist.
    Allerdings hab ich eigentlich mit meinem "Baby" von Anfang an etliche Probleme. Lag wohl auch an der "Werstattwahl". Doch nun hoffe ich wird sich dies ändern. Leute mit Ahnung und Interesse sind immer gut.
    Nun leider die aus meiner Sicht schlechteste Nachricht des Tages. Motorschaden am Mopped. Einmal kurz laut geklappter, sofort aus und der Kickstarter ist fest. E-Starter geht natürlich auch nicht mehr... Naja und nu brauch ich Hilfe, hab noch nen Motor, der vor dem Werkstattbesuch drinne war da, der ist aber wohl noch in Einzelteilen. Tank müsste auch gewechselt werden, da der montierte von innen rostet. Da hab ich auch noch einen da, der sieht allerdings nicht besser von innen aus, aber bestimmt kann man da was machen. Und diverse Kleinigkeiten hab ich auch noch auf dem Zettel...
    Da ich ab nächste Woche Semesterferien habe, würde ich mich freuen, wenn jemand seine freie Zeit mit mir teilen würde und mir helfen könnte mein Baby bis zum Semesterstart wieder klar zu kriegen, wenn schneller fertig wär es natürlich noch geiler. Hab bislang nur am Trabi geschraubt, den allerdings schon vor längerer Zeit leider verkauft und Mopped ist für mich absolutes Neuland.
    Gut gut, danke fürs aufmerksame bis-zum-ende-lesen
    Christian

  15. #111
    Tankentroster Avatar von Fiete
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Sønderborg
    Beiträge
    138

    Standard

    hallo himbel,

    willst du damit sagen, du willst deinen jetzigen Motor rausschmeißen??
    Haaaabbbbeeeeennnn!!!

    Hätte da auch noch sonst den einen oder anderen kompletten M451 liegen.

    Gruß, Fiete.

  16. #112

    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5

    Standard

    na raus auf jeden erstmal, da der ander motor aus meiner sicht besser lief. mal sehen, je nach dem in welchem zustand der is, werd ich den als teilespender der allgemeinheit zur verfügung stellen...

Thema geschlossen
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Kiel
    Von Lucky13 im Forum Stammtische Schleswig-Holstein
    Antworten: 5704
    Letzter Beitrag: 01.03.2017, 01:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.