+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Warum werden Simsons so leicht gestohlen?


  1. #17
    A-Z
    A-Z ist offline
    Tankentroster Avatar von A-Z
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Schaltzentrale Beitrag anzeigen
    Hier auch nochmal ein "Beweis".
    Meine Simme (übrigens auch Hellersdorf) würde mir auch geklaut. Allerdings hatte ich das Glück, dass sie zu dem Zeitpunkt aus technischen Gründen nicht ansprang. Ich habe sie 2 Straßen weiter säuberlich aufgebockt gefunden.

    Nach der Restaurierung hab ich einen geheimen Schalter verbaut, der den Hauptstrom unterbricht und zusätzlich eine Blink-LED aktiviert. Nächste woche erfolgt der Einbau einer 12v Motorrad-Alarmanlage

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Zitat Zitat von Schaltzentrale Beitrag anzeigen
    Hier auch nochmal ein "Beweis".
    Und noch einer...

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Das ist ein typischen Problem der Polizei. Eingen Menschen haben nun einmal nicht mehr den nötigen Respekt, evtl. auch nur nicht das Vertrauen in so einer korrupten Regierung (andere Geschichte), so dass diese ihr ihnen mitgegebene Hilfsmittel auch einsetzen sollten! So hart das klingt, aber ehe der Beamte Lebenslang dienstuntauglich ist, wäre ein Waffeneinsatz (Pfefferspray, Schlagstock, Dienstwaffe, E-schock ...) längst angebracht.
    Andere Städte haben dazu spezielle Trainings.

    Dresden hat gegen die Autodiebe mit speziellen Fahrzeugen aufgerüstet. Ich hoffe das entprechende Persona dann langsam aufgeben.
    Die ersten Gruppen (2x4) sind ja schon verhaftet.
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Einspeichen ist leicht!
    Von Kurt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 19:46
  2. Vorderrad leicht schief
    Von 601er im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 19:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.