+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Simsons in Vietnam


  1. #17
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Original von Niederrhein-Jupp:
    ... und Milliarden von Dollars für die Entwicklung eines Stiftes ausgegeben hätten, der in der Schwerelosigkeit schreibt (die Russen haben einfach einen Bleistift genommen)!
    Die Amis haben nur rund eine Million Dollar in die Entwicklung des Stiftes investiert.

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    dafür hätten se aber rund 2 milliarden bleistifte bekommen können

  3. #19
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Übrigens, wer von euch schon mal in Kuba war, der kann bestätigen, daß es dort von Simson-Mopeds nur so wimmelt. Hauptsächlich S51. Außerdem auch viele MZ-Motorräder.

    Das schöne dort, man braucht keinen Helm :)
    Easy cruisen unter der tropischen Sonne.

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Staubsaugervertreter
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    ERlangen
    Beiträge
    141

    Standard

    Moin!
    Nochma zum Thema Ami-Stift und Russen-Lösung

    Gruß Alex

  5. #21
    FRS
    FRS ist offline
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    jaja...

    so doof sind die amis und soooo klug sind die genossen in moskau...
    ;-)

    mal zum hintergrund der story, will jemand wissen warum die amis bei der problemlösung den bleistift aus dem rennen genommen haben?

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    war zu leicht?



    komm schieß los

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von torsten
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    535

    Standard

    Boah fett, das Bild mit dem "vielen Verkehr" fetzt ja, sicher nen ordentlicher Duft in der Luft *g*.
    Ich denke mal, bei uns könnten auch viel mehr Leute kürzere Wege mit dem Rad oder dem Mopped erledigen, aber uns gehts in dieser Hinsicht zu gut, sind zu bequem. Ich fahre auch mit dem Mopped in die Uni, könnte auch Auto fahren, aber 1.bin ich da nicht viel schneller eher sogar langsamer wegen Parkplatz suchen bzw. nicht am Stau vorbeifahren können usw. und außerdem kostets weniger Sprit.

  8. #24
    Flugschüler Avatar von AutSchwalbe
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Tornesch
    Beiträge
    360

    Standard

    Hallo,
    in Vietnam braucht man auch kein Helm!
    Habe letzten Monat auch die Urlaubsfotos von meinen Kumpel angeguckt der in Vietnam war da sind die Bilder von den Gänsen usw. harmlos, das schärfste ist ein bild wo einer ein Kühlschrank auf sein Moped transportiert.

    Gruß Marc

  9. #25
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Hach, jetzt wo der Thread wieder ausgegraben wurde, sticht gleich was ins Auge:

    Zitat Zitat von FRS
    mal zum hintergrund der story, will jemand wissen warum die amis bei der problemlösung den bleistift aus dem rennen genommen haben?
    Unser Freund hat sich offensichtlich nicht nochmal gemeldet (und auch ausser dem Streber-Post nix weiteres im Forum hinterlassen). Das hat mich nu aber interessiert und ich hab mal Tante Google befragt. Anscheindend war's tatsächlich nur eine Urban Legend.

    MfG
    Ralf

    (Schlimm, so früh am Tage schon Langeweile zu haben)

  10. #26
    FRS
    FRS ist offline
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    nee nee prof... hier isser... der mit der streberantwort... ;-)

    muss aber zugeben, das ich die geschichte schon fast vergessen hatte... *g

    aber du hast das ja vollkommen richtig recherchiert, ich hab dazu noch nie im netz nachgesehen, da ich das ganze nur mal in einer vorlesung hatte...

    MfG FRS

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Simsons an der Uni Würzburg
    Von nightflight im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:21
  2. Wer ist nur mit Simsons unterwegs?
    Von Simsonfahrer im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 17:57
  3. simsons in osnabrück??
    Von rolleraergerer im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 14:18
  4. Simsons im Staatsdienst?!!!
    Von Rossi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 23:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.