+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: Simsonstammtisch in Münster


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Gestern war es soweit, wir haben uns in der Gaststätte Nikos in Münster-Hiltrup getroffen und schön viel gequatscht und auch gut gegessen. Das soll jetzt eine regelmäßige Einrichtung werden, und zwar jeden 1. Mittwoch im Monat gegen 19.00 Uhr im Restaurant "Nikos" in Münster-Hiltrup an der Marktalle. Alle Simsonfreunde aus Münster und Umgebung sind dazu herzlich eingeladen.

    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ich bin dabei! :o)

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    81

    Standard

    Urlaub ist schon was tolles dann kann man morgens schon ins Netz

    Gruss Howi

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    jap, aber ab Montag kann ich auch erst wieder nachmittags und abends
    Gruß
    Thomas

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ich kann/bin eigentlich immer on.

    nur nachdem ich mittags mein postbike entladen hab, hab ich meist schöneres vor, als hier im forum zu spammen

    jetz kuck ich erstmal nach den teilen, die der schwalbentreter haben will...

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    [mark=red]ERINNERUNG[/mark]: Nächste Woche ist es wieder soweit!! ;D

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Jo, dent daran, ich werde aber vielleicht nicht können, bin tagsüber in Hannover, Messestand aufbauen, wenn ich es schaffe, komme ich natürlich, will aber nicht darauf wetten.
    Gruß
    Thomas

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    Wer kommt denn heute abend?

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    112

    Standard

    hi,
    habs grad schon im anderen münsteraner fred gepostet. würde gern kommen, aber weiß nicht genau wos ist.
    könntet ihr mal ne adresse schicken?
    grüße egon

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    112

    Standard

    ach verdammt. hab markthalle gelesen. dumm einfach nur dumm.
    ja dann hab ich die straße ja nun auch.
    bis denne heut abend.
    grüße Egon

  11. #11
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    wer lesen kann ist klar im vorteil :P

    ich komm heute abend natürlich auch. allerdings heute wohl net mit schwalbe, obwohl das wetter ja ideal wäre.
    hab heute 2 schwalben und ne s51 samt fahrer gesehen.
    die zarten sonnenstrahlen scheinen doch die ein oder anderen zu locken


    gruß,
    fabian

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    81

    Standard

    Mist Mist Mist,
    ich weiss es ist schon etwas spät aber ich kann heute leider auch nichtX( sorry aber viel Spass bis zum nächtsen Mal

    Gruss Howi

  13. #13
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    jo nu is zu spät. heute warn wa zu dritt.
    egon, grillemann und ich. die beiden waren mit ihren brummern da, meine tuts grad ja nich wirklich.

    war ja trotzdem ein ganz schöner abend.
    bis zum nächsten mal will ich den spatz fliegen sehen.


    gruß,
    fabian

  14. #14
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    Ja, den will ich dann auch sehen. Hoffentlich liegt da noch kein Schnee, sonst muß ich mir Spikes basteln. Nett wars heute abend auf alle Fälle, freu mich auf nächsten Monat. Da können wir ja Simmenteile verwichteln...

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Soo, bin auch aus Hannover wieder da, was ein Scheiß, Mittwoch um 22.00 Uhr zu Hause und am Donnerstag erst um 24.00 Uhr. Mittwaoch noch nicht mal Handy dabei, aber meine Frau hat mir ausgerichtet daß Koppy angerufen hat. Schade, daß ich nicht dabeisein konnte. Nächstes mal bin ich wieder mit von dr Partie.

    Gruß
    Thomas

  16. #16
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    joa, wollte halt nur kurz checken, ob du vielleicht grade unterwegs bist, weil wir draußen vor der tür gewartet und gekuckt haben ob noch jemand kommt.

    hab heute auch mal deine zünduhr ausprobiert. so wies aussieht ist die zündung vom spatz tip top. hat wohl schonmal jemand nachgestellt, die schrauben waren so einfach zu lösen
    und vor allem ist mal ein fahrtwindgekühlter motor so einfach zu überprüfen

    jetzt muss ich ihn wohl demnächst wieder aus dem keller holen, damit ich ihn warmlaufen lassen und den leerlauf ordentlich einstellen kann.
    jemand vorschläge, wie ich den am besten die kellertreppe wieder raufgebekomme? hab schon überlegt dass einer von unten schiebt, einer den lenker in position hält und ein anderer mitm seil von oben mitzieht. denke mal das ist die einfachste methode.

    wenn das alles so lüppt wie ich mir das vorstelle werde ich ihn vielleicht doch noch diese saison zulassen und zum nikos spatzln


    gruß,
    fabian

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsonstammtisch in Karlsruhe - Stutensee
    Von schwalliracer im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 17:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.