Simsonstammtisch in Münster

  • Gestern war es soweit, wir haben uns in der Gaststätte Nikos in Münster-Hiltrup getroffen und schön viel gequatscht und auch gut gegessen. Das soll jetzt eine regelmäßige Einrichtung werden, und zwar jeden 1. Mittwoch im Monat gegen 19.00 Uhr im Restaurant "Nikos" in Münster-Hiltrup an der Marktalle. Alle Simsonfreunde aus Münster und Umgebung sind dazu herzlich eingeladen.


    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  • ich kann/bin eigentlich immer on.


    nur nachdem ich mittags mein postbike entladen hab, hab ich meist schöneres vor, als hier im forum zu spammen :))


    jetz kuck ich erstmal nach den teilen, die der schwalbentreter haben will...

  • Jo, dent daran, ich werde aber vielleicht nicht können, bin tagsüber in Hannover, Messestand aufbauen, wenn ich es schaffe, komme ich natürlich, will aber nicht darauf wetten.
    Gruß
    Thomas

  • hi,
    habs grad schon im anderen münsteraner fred gepostet. würde gern kommen, aber weiß nicht genau wos ist.
    könntet ihr mal ne adresse schicken?
    grüße egon :smokin:

  • wer lesen kann ist klar im vorteil :P


    ich komm heute abend natürlich auch. allerdings heute wohl net mit schwalbe, obwohl das wetter ja ideal wäre.
    hab heute 2 schwalben und ne s51 samt fahrer gesehen.
    die zarten sonnenstrahlen scheinen doch die ein oder anderen zu locken ;)



    gruß,
    fabian

  • Mist Mist Mist,
    ich weiss es ist schon etwas spät aber ich kann heute leider auch nichtX( sorry aber viel Spass bis zum nächtsen Mal


    Gruss Howi

  • jo nu is zu spät. heute warn wa zu dritt.
    egon, grillemann und ich. die beiden waren mit ihren brummern da, meine tuts grad ja nich wirklich.


    war ja trotzdem ein ganz schöner abend.
    bis zum nächsten mal will ich den spatz fliegen sehen. :D



    gruß,
    fabian

  • Ja, den will ich dann auch sehen. Hoffentlich liegt da noch kein Schnee, sonst muß ich mir Spikes basteln. Nett wars heute abend auf alle Fälle, freu mich auf nächsten Monat. Da können wir ja Simmenteile verwichteln... :)) :))

  • Soo, bin auch aus Hannover wieder da, was ein Scheiß, Mittwoch um 22.00 Uhr zu Hause und am Donnerstag erst um 24.00 Uhr. Mittwaoch noch nicht mal Handy dabei, aber meine Frau hat mir ausgerichtet daß Koppy angerufen hat. Schade, daß ich nicht dabeisein konnte. Nächstes mal bin ich wieder mit von dr Partie.


    Gruß
    Thomas

  • joa, wollte halt nur kurz checken, ob du vielleicht grade unterwegs bist, weil wir draußen vor der tür gewartet und gekuckt haben ob noch jemand kommt.


    hab heute auch mal deine zünduhr ausprobiert. so wies aussieht ist die zündung vom spatz tip top. hat wohl schonmal jemand nachgestellt, die schrauben waren so einfach zu lösen ;)
    und vor allem ist mal ein fahrtwindgekühlter motor so einfach zu überprüfen ;)


    jetzt muss ich ihn wohl demnächst wieder aus dem keller holen, damit ich ihn warmlaufen lassen und den leerlauf ordentlich einstellen kann.
    jemand vorschläge, wie ich den am besten die kellertreppe wieder raufgebekomme? hab schon überlegt dass einer von unten schiebt, einer den lenker in position hält und ein anderer mitm seil von oben mitzieht. denke mal das ist die einfachste methode.


    wenn das alles so lüppt wie ich mir das vorstelle werde ich ihn vielleicht doch noch diese saison zulassen und zum nikos spatzln ;)



    gruß,
    fabian

  • Am einfachsten wäre natürlich ein Brett zum hinaufschieben, aber mit zwei Mann bekommst du das Spätzlein auch so die Treppe hinauf, ein Seil brauchst du eigentlich nicht.
    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!