+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Simsonteile aus Aluminium polieren [jetzt mit Bildern]


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    354

    Standard

    "ich experimentiere grade mit verschiedenen hartwachspolituren, bis jetzt mit ehr ernüchternden ergebnissen... heute teste ich mal wachstrennmittel aus dem GFK formenbau. das hat die eigenschaft, dass man es in beliebig vielen schichten auftragen kann, und es ist schnelltrocknend schaun wir mal..."



    sobald du ein brauchbares ergebnis erzielt hast dann könntest du ja ma bescheid sagen...dann mach ich mich auch an meinen limadeckel

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    also kühlrippen eines zylinders zu polieren mag wirklich dämlich sein... aber beim block würde ich mich soweit aus dem fenster lehnen zu behaupten, dass man da bei serienmotoren keinen unterschied feststellen wird.

    mir fehlt zu solchen poliersessions immer die lust aber dazu gibt es ja dann meine schüler, die auf sowas lust haben

    gruß sirko

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schaltung geht überhaupt nicht mehr *jetzt mit Bildern*
    Von Waldermann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 17:00
  2. Simsonteile abzugeben...
    Von Moppedfahrer79 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 15:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.