+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Simsontour 2013


  1. #1

    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    8

    Icon Mrgreen Simsontour 2013

    Hallo alle miteinander,
    Ich schreib hier mal stellvertretend für unser Trio(bis jetzt).
    Wir fahren diesen Juni mit der Simme von unserem wunderschönen Dresden in die Alpen(und zurück!). Jede Menge nützliches Gepäck auf der Simme und ein Hintern der viel aushält, ist dabei Vorraussetzung. Wir würden uns freuen wenn sich Leute finden die mitmachen wollen. Geplant sind die ersten zwei Juniwochen. Wir drei fahren auf jeden fall.

  2. #2
    Flugschüler Avatar von mcfly2001
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383

    Standard

    Da wünsch ich euch viel Spaß, ich war letztes Jahr auch in den Alpen.War echt schön (Wetter war gut) und mit unseren Schwalben gab es keine Probleme, wenn man mal davon absieht, dass die Bremsen zwischendurch mal eine Pause zum abkühlen brauchen.

  3. #3

    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo!
    Na das trifft sich gut, ich habe evtl vor in der ersten Juni-Woche nach Wien zu fahren, um meine Freundin abzuholen. Vielleicht könnte man da ein Stückchen zusammen fahren. Ist allerdings alles noch ein sehr vager Plan, aber vielleicht klappts ja. Ansonsten könnte man sich ja auch so mal für eine kleine Tour zusammen tun, bin noch auf der Suche nach Simson-Fans in Dresden. Grüße

  4. #4
    Avatar von Draco
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    5

    Standard

    Guten Abend =)
    Ich wollte mal fragen in welche Region der Alpen es gehen soll und wie viel Tage ihr dafür einplant ? (ihr werdet ja nicht 2 Wochen unterwegs sein wollen XD)

    Gruß Draco ^^

  5. #5

    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Doch genau Zwei Wochen
    Angepeilt wird Sankt Gallen

  6. #6
    Avatar von Draco
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    5

    Standard

    Und an welchem Tag soll es los gehen ? (am 10.06.13 oder 17.06.13) und um wie viel Uhr ?
    Offensichtlich startet ihr nicht gleich in der ersten Woche! :-P
    Wenn jemand mit soll (Ich zum Beispiel) ^^ ist es gut das etwas früher zu wissen wegen Urlaub nehmen und Sperber voll packen!
    Des Weiteren müsste man sich ja ein bisschen vorher absprechen damit man nicht alles doppelt und dreifach mitschleppt (z.B. Werkzeug und Ersatzteile)

    Gruß Draco =)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsontour in MeckPomm
    Von Thomas_B im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 19:09
  2. simsontour an die Ostsee
    Von Eastpack im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.