+ Antworten
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 209 bis 224 von 392

Thema: Simsontreffen Hamburg! - jeden ersten Do um 20Uhr am Gänsema


  1. #209
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Ob ich kommen kann steht seit Samstag auch in den Sternen, hab mir auf der Fahrt zu meinem Mädels (die Große hatte Einschulung) nen Außenbänderriss am linken Fuß zugezogen! also fällt Simme fahren für mindestens 6 Wochen flach. Wie soll ich diese Zeit nur überstehen????
    Ich brauch ne DUO!!!! :wink:

    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  2. #210
    Flugschüler Avatar von AutSchwalbe
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Tornesch
    Beiträge
    360

    Standard

    Hallo,
    wer wird denn überhaupt da sein?
    Ich versuche zum Gänsemarkt zu kommen.

    Gruß Marc

  3. #211

    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    ich werde kommen. das wetter soll ja auch wieder ganz gut werden. da kann man ja mal wieder zur Strandperle fahren.

  4. #212
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    moin,

    ich, und der oldesloer, und noch ne weitere schwalbe werden es dann am donnerstag auch endlich mal nach HH schaffen.

    ab wann ist treffen? 20.00?
    wir werden vermutlich schon früher am gänsemarkt sein!

    Ist eventuell schon abzusehen ob auch ne DUO kommt?

    mfg
    lebowski

  5. #213
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    Also ich bin auch da. Auch wenn das Wetter grad nicht so geil aussieht. Aber ich bin etxtra aus Berlin hierher gefahren, um heute abend zum Treffen zu kommen. Wo wollen wir denn dann heute abend hingehen? Wieder in dieses Bikers Stop? Oder wie auch immer das heißt? Oder habt Ihr noch ne andere Idee? Für Elbstrand ist es ja mal wieder zu naß.
    Warum erwischen wir denn immer so ein kack Wetter bei unseren Treffen?

  6. #214
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    War ja doch überraschend voll heute. Viele neue Gesichter gesehen. Also wenn nächstes mal die Alten dazu kommen und die von heute auch noch, dann könnten wir die 30 knacken
    Also ich glaub, es waren 12 oder 13 Mopeds kann das sein?
    Nachdem wir auf die letzten Nachzügler gewartet haben und uns noch so einige skurile Umbauten angeschaut hatten, sind wir zum (zur? ) September gefahren und haben dort bis jetzt das eine und andere Schmankerl aus dem Leben zum Besten gegeben.
    Respekt an die 3 aus Oldesloe. Das ist Kampfgeist!
    So, und nun die Bilder. Kurz vorweg: Meine Kamera hat nen kack Blitz. Deshalb fotografiere ich in der Dämmerung meist ohne Blitz, jedoch ist dann die Belichtung länger. Daher kommt es, daß dann hin und wieder mal Gespenster auf den Bildern zu sehen sind und sie auch nicht gestochen scharf sind. Aber dafür kann man überhaupt was sehen.
    Ein Versuch mit Blitz:

    und nochmal ohne:


    4 Schwalbenhinterteile:

    Hammer Konstruktion:

    Damit auch immer Sprit da ist...








    fragt mich nicht, wie dieser Schatten zu Stande gekommen ist.


    Bildschirmhelligkeit hochdrehen und anschauen:


    hat doch irgendwie was dieses Farbspiel

  7. #215

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    6

    Standard gelungenes treffen!!

    Hallo Gemeinde!!

    hier spricht einer der oldesloer jungs, der, der wahrscheinlich als letzter vom Vogel gestiegen ist. Es war 0:54, wie ich meine Schwalbe in den Stall beförderte.
    Aber es hat auf jeden Fall Spass gemacht. Bei nächsten mal könnte man bloß mal ein paar meter mehr im geschlossenen Verband durch hamburg fahren, macht eine Menge Gaudi.

    Gruß an alle die dabei waren!!

  8. #216
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    jo auf jeden Fall. War echt ein bischen kurz die Strecke...
    Naja und 8 Euro für ne Cola und ne Kartoffel fand ich auch ziemlich heftig...
    Ansonsten war der Laden ja in Ordnung.

    Wer von Euch hatte eigentlich die Hellblaue Schwalbe? Sah das nur so aus, oder platzt da der Lack ab? Die is doch gepulvert oder?

  9. #217

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    war meine schwalbe!

    ist noch echte handarbeit gewesen mit dose und so!
    der winter war bloß etwas kalt und da meine garage nicht beheizt ist fand das der lack wohl nicht so gut.
    nun muss ich wohl doch mal über pulverbeschichtung nachdenken!!

  10. #218
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    ich dachte schon.... demnächst ist nämlich die Schwalbe meiner Freundin dran und die sollte eigentlich gepulvert werden.

  11. #219

    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    hey ho an die Schwalbengemeinde.
    Ich bin gerade auf der suche nach einer simson schwalbe. ich bin totaler neuanfänger auf dem gebiet. Also wer eine intakte schwalbe besitzt aus hamburg oder nähe kommt und der preis so ca zwischen 300-400€ liegt bitte melden ich freue mich über alle angebote und antworten. MfG dropit

  12. #220
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Das gehört eigentlich in den Flohmarkt.

    Hier sucht auch einer in HH ein Moped, da sind zwei Angebote.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  13. #221
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Moin!

    Bald ist es wieder soweit! Am 5.10. ist wieder Treffen angesagt. Ich werde wohl auch kommen. Moe kann wohl leider nicht, der hat in Hannover wichtiges zu tun...
    Wer ist denn noch so dabei?

    Gruss
    Nina

  14. #222
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    bis jetzt bin ich am Start!
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  15. #223
    Flugschüler Avatar von AutSchwalbe
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Tornesch
    Beiträge
    360

    Standard

    Hallo Scary,
    leider kann ich nächstes mal nicht erscheinen.
    Dann bestimmt das mal darauf dann wird es wieder mächtig kalt sein.
    Vielleicht sollten wir uns mal ein anderen Treffpunkt aussuchen, wo ist wärmer ist. Wenn Schnee und Eis liegen mein ich. Dieser Crouser Point war sehr gut fand ich. Vielleicht habt Ihr ja noch andere vorschläge.

    Gruß Marc

  16. #224
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Zitat Zitat von AutSchwalbe
    Vielleicht sollten wir uns mal ein anderen Treffpunkt aussuchen, wo ist wärmer ist. Wenn Schnee und Eis liegen mein ich.
    Pah, Warmduscher... 8)
    Darauf das Mal gehts doch erst richtig ab, da haben wir unser 1 jähriges Jubiläum! Und darauf gibt es bestimmt wieder Glühweinstände etc. :wink:

    Gruss
    Nina

+ Antworten
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. jeden donnerstag ??
    Von Silver Arrow im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 08:43
  2. geht jeden Kilometer aus!
    Von Endos im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 20:06
  3. 18xxx Stralsund Simsontreffen jeden Donnerstag 20.00 Uhr
    Von Nordsimson im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 13:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.