+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Simsontreffen Kieler Woche 28.06.08


  1. #1
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard Simsontreffen Kieler Woche 28.06.08

    Hi Leute,
    was beim Treffen in Lübeck/Blankensee als Schnapsidee begann (obwohl wir alle nüchtern waren) soll nun in die Tat umgesetzt werden:

    Der Simsonstammtisch Kiel möchte zur Kieler Woche eine kleine Rundfahrt machen. Es ist zwar noch nichts konkretes geplant (ist wohl auch wetterabhängig), mir schwebt da aber sowas vor wie ne kleine Rundfahrt durch Kiel, grillen am Falkensteiner Strand und anschließendem Marsch über die Kieler Woche.

    Der Kieler Stammtisch wird sicherlich mit einigen Fahrzeugen vertreten sein (und hoffentlich einer endbösen duo).
    Die Lübecker haben ja wie gesagt auch schon Interesse angemeldet. Ich hoffe, dass der ein oder andere wenigstens den Trip nach Kiel versuchen wird (an dem Erfolg habe ich ja irgendwie Zweifel, ich sag nur MUK - Blankensee -- 2 1/2 Stunden)
    Aber vor allem kommen hoffentlich viele viele Leute aus der Umgebung, die einfach mal Lust haben mit anderen Simsons in einer hoffentlich großen Kolonne durch die Gegend zu brettern und einen netten Tag zu verbringen.

    Infos zur Kieler Woche findet hier: www.kieler-woche.de

    Möge der Wettergott, der ja eigentlich naturgemäß zur Kieler Woche Urlaub macht, mit uns sein!

    In der Hoffnung auf viele Zusagen

    dr.gerberit


    edit:

    so, nun ist es nur noch eine halbe woche hin, zeit mal in die konkrete planung überzugehen.

    gemäßwww.wetteronline.de ist, wie sollte es auch anders sein, mit regen zu rechnen. sollte das wetter nicht sooo toll sein sollte, würden wir in dem park hinter der forstbaumschule grillen wollen, da man sich dort zur not unter einem baum verkriechen oder direkt in die forstbaumschule gehen kann. falls das wetter doch schön sein sollte würden wir zum falkensteiner strand fahren.

    Bisher haben sich nach meinem kenntnisstand folgende personen angemeldet:

    Kieler Stammtisch: Sirko, Tore, Michi, Phillip, Ingo, Marco, till und meinereiner
    Lübeck: vier Leute (nur bei schönem wetter)
    sonstige: leider keiner.

    zwar haben noch einige andere ihr interesse bekundet, leider aber noch nicht schriftlich, so dass ich darüber keinen überblick mehr habe.


    Meldeort / Zeit:

    Wir treffen uns am 28.06, um 12:00 Uhr in der garage. sollte jemand später dazustoßenwollen, möge er mir eine pn schicken, dann wür ich ihm meine handynr. senden zwecks absprache.

    organisatorisches:

    wir nehmen mit der dou einen landmann, kohle, anzünder und pappteller mit. d.h. essen und besteck möge jeder selbst mitnehmen. ein landmann für so viele leute ist natürlich nicht viel, wird dafür aber umso lustiger...

    die genaue fahrtrute legen wir am besten noch nicht fest, lassen wir uns überraschen.

    änderungswünsche, weitere angaben und vor allem weitere zusagen bitte so schnell wie möglich ansagen, ich werd dann versuchen, diese zu berücksichtigen und in diesen post nachzutrgen.

    so long
    dr.gerberit

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Moin,

    also ich werde dabei sein; in der Hoffung, dass ich dieses Mal weiter komme... Bei unserem ersten Stammtisch (*freu*) werden wir darüber reden. Aber ich denke nach der Blanksensee-Geschichte werden wir das auf jeden Fall machen. Und bestimmt bleiben Eure Simmen dann liegen ;-)

    MfG, Ozzy

    P.S. War nicht schon ein Termin in Planung???

  3. #3
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Mist, voll vergessen:

    Termin ist Samstag der 28.Juni. Das ist das zweite Wochenende der Kw. (hab den titel schon mal umbenannt)

    gruß dr.gerberit

    ps.: Lübecker: schön zu hören, dass ihr jetzt auch einen stammtisch habt

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Sollte bei mir gehen, wenn meine neue Simme denn auch läuft

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ich will das duo fahren... wer will dann meine hässliche grüne s51 nehmen???

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonPhilipp
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    ne lass mal stecken Sirko, ich fahre lieber meine
    Ich bin dabei @all. Liegt halt am Wettergott, da kieler woche ja immer im Regenkleid gehüllt ist, aber lass da man bloss nicht dran denken.

  7. #7
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Moinsen!

    Ich geh mal davon aus, dass ich fit und dabei bin zur Kieler Woche. Wenn nicht selbst mit der Schwalbe dann doch mit diesem komischen Dreirad. Wozu heisst das Ding denn KRANKENFAHRSTUHL...

    Gruss,
    Marco

  8. #8
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von KielerSchwalbe
    Wozu heisst das Ding denn KRANKENFAHRSTUHL...

    Gruss,
    Marco
    geil, dann weiss ich ja schon wer das bier transportiert!

    fragman

  9. #9
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    hab schon mal das programm kw am 28.06 überflogen. sieht ganz gut aus, abends spielen u.a. kettcar /blackmail (Hörn) usw. jetzt muss nur das wetter noch stimmen...

    bei unserer ersten duoausfahrt gestern konnten wir übrigens viele blicke, aber eher wenige, na ja eigentlich gar kein startduell gewinnen, sprich die leistung war eher solala. wenn wir da also für 20 leute bier reinstellen und sirko und/oder marco ihren zarten hintern auch noch reinwuchten, brauchen wir wohl viiieel geduld bei der ausfahrt...

    von den kieler stammtischlern haben übrigens schon einige mündlich zugesagt, leider hab ich den überblick darüber verloren, kann also keine zahl sagen. ich hoffe ja auch weiterhin auf viele leute, die bisher mit dem stammtisch (noch) nix zu tun hatten.

    Ick freu mir man schon....

  10. #10
    Lucky13
    Gast

    Standard

    wie schaut's mit uhrzeit und treffpunkt aus? gibt da 'ne stasi-vz gruppe wo ich noch bescheid sagen würde...

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Moin,

    also ich denke, dass wir Lübecker so gegen 8-9 Uhr hier losfahren. Wir wäre es denn mit Treffpunkt Garage? Zum einen würde mich Eure Duo interessieren, zum anderen wäre es cool, wenn Sirko einen kurzen Blick auf meine Schwalbe werfen würde, weil ich langsam echt nicht mehr weiß, was ich noch machen soll, damit sie richtig läuft. Und wann hat man sonst schon einmal die Gelegenheit dazu?

    Aber ich denke, dass wir alle abends, gegen sieben oder 8 wieder zurückfahren werden...

    MfG, Ozzy

  12. #12
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    treffpunkt garage halte ich für eine sehr sinnvolle idee. zum einen liegt sie zentral, zum anderen wissen einige von euch, wo sie ist. ganz davon abgesehen ist es schade, dass ihr am selben abend wieder fahren wollt. 2-3 leute könnte ich bei mir im zimmer noch unterbringen für ne nacht. müsst ihr aber wissen. wieviele werdet ihr denn nun sein? und tilt uns doch bitte eure geplante ankunft mit.

    soweit ich es mitbekommen hab, sind wohl von den kielern mindestens gerrit, michi, tore, philipp, ingo, marco und meine wenigkeit dabei.

    es möge sich der rest bitte melden, inwieweit sie dabei sind.

    das kieler woche organisationskommitee besteht aus gerrit und mir. wir werden uns nochmal nen plan machen.

    bis dann... ick freu mir

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Moin,

    also morgen ist wieder Stammtisch, da werden wir noch mal drüber reden, wer alles mitkommen möchte, danach können wir Euch also mehr sagen. Momentan gehe ich von ca. 6 Leuten aus.

    Mit abends zurück ist natürlich blöd, aber ich muss Sonntag früh wieder an meine Diplomarbeit ran, da führt kein Weg dran vorbei...

    MfG, Ozzy

    P.S. Seid Ihr denn wenigstens dann auch mit Eurer Duo unterwegs??? Wollen das schicke Stück doch auch mal sehen!!!

  14. #14
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    natürlich ist die duo mit dabei!!!! im besten fall kommen sogar 2 duos mit. die zweite werden wir heute mal verarzten und schauen, ob wir sie zur kieler woche fahrbar bekommen.

    gruß

  15. #15
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    auch mal sich anmeldet!

    mfg andi

    PS:
    vorschlag1: wäre vllt sinnvoll den ersten post so zu vervollständigen, damit jedermann auf den ersten blick erlesen kann wann und wo treffen und auf was zu achten ist!

    vorschlag2: eine genaue anfahrskizze für "nicht ortskundige"!
    evtl. so --> http://rapidshare.com/files/12449832...ragen.doc.html :wink:

    vorschlag3: eine fahrroute um evtl. nachzügler aufzunehmen!

  16. #16
    Tankentroster Avatar von klauswaizner
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    luebeck
    Beiträge
    162

    Standard

    moin

    ich möchte nun mal die luebecker anmelden die am samstag bei entsprechendem wetter kommen!

    werden wohl sehr warscheinlich zu viert aufkreuzen!

    wollten hier um 9 uhr losfahren. dann wären wir wohl um 12 in kiel. eine übernachtung ist allerdings nicht geplant.

    greets klaus

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Kieler-Woche-Thread
    Von dr.gerberit im Forum Stammtische Schleswig-Holstein
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 09:15
  2. 2. Kieler-Woche-Ausfahrt am 21.06.09
    Von dr.gerberit im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.