Simsontreffen Kieler Woche 28.06.08

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,
    was beim Treffen in Lübeck/Blankensee als Schnapsidee begann (obwohl wir alle nüchtern waren) soll nun in die Tat umgesetzt werden:


    Der Simsonstammtisch Kiel möchte zur Kieler Woche eine kleine Rundfahrt machen. Es ist zwar noch nichts konkretes geplant (ist wohl auch wetterabhängig), mir schwebt da aber sowas vor wie ne kleine Rundfahrt durch Kiel, grillen am Falkensteiner Strand und anschließendem Marsch über die Kieler Woche.


    Der Kieler Stammtisch wird sicherlich mit einigen Fahrzeugen vertreten sein (und hoffentlich einer endbösen duo).
    Die Lübecker haben ja wie gesagt auch schon Interesse angemeldet. Ich hoffe, dass der ein oder andere wenigstens den Trip nach Kiel versuchen wird (an dem Erfolg habe ich ja irgendwie Zweifel, ich sag nur MUK - Blankensee -- 2 1/2 Stunden)
    Aber vor allem kommen hoffentlich viele viele Leute aus der Umgebung, die einfach mal Lust haben mit anderen Simsons in einer hoffentlich großen Kolonne durch die Gegend zu brettern und einen netten Tag zu verbringen.


    Infos zur Kieler Woche findet hier: www.kieler-woche.de


    Möge der Wettergott, der ja eigentlich naturgemäß zur Kieler Woche Urlaub macht, mit uns sein!


    In der Hoffnung auf viele Zusagen


    dr.gerberit



    edit:


    so, nun ist es nur noch eine halbe woche hin, zeit mal in die konkrete planung überzugehen.


    gemäßwww.wetteronline.de ist, wie sollte es auch anders sein, mit regen zu rechnen. sollte das wetter nicht sooo toll sein sollte, würden wir in dem park hinter der [url=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=kiel+forstbaumschule&ie=UTF8&ll=54.345601,10.142226&spn=0.011232,0.025063&z=15&iwloc=A]forstbaumschule[/url] grillen wollen, da man sich dort zur not unter einem baum verkriechen oder direkt in die forstbaumschule gehen kann. falls das wetter doch schön sein sollte würden wir zum falkensteiner strand fahren.


    Bisher haben sich nach meinem kenntnisstand folgende personen angemeldet:


    Kieler Stammtisch: Sirko, Tore, Michi, Phillip, Ingo, Marco, till und meinereiner
    Lübeck: vier Leute (nur bei schönem wetter)
    sonstige: leider keiner.


    zwar haben noch einige andere ihr interesse bekundet, leider aber noch nicht schriftlich, so dass ich darüber keinen überblick mehr habe.



    Meldeort / Zeit:


    Wir treffen uns am 28.06, um 12:00 Uhr in der garage. sollte jemand später dazustoßenwollen, möge er mir eine pn schicken, dann wür ich ihm meine handynr. senden zwecks absprache.


    organisatorisches:


    wir nehmen mit der dou einen landmann, kohle, anzünder und pappteller mit. d.h. essen und besteck möge jeder selbst mitnehmen. ein landmann für so viele leute ist natürlich nicht viel, wird dafür aber umso lustiger...


    die genaue fahrtrute legen wir am besten noch nicht fest, lassen wir uns überraschen.


    änderungswünsche, weitere angaben und vor allem weitere zusagen bitte so schnell wie möglich ansagen, ich werd dann versuchen, diese zu berücksichtigen und in diesen post nachzutrgen.


    so long
    dr.gerberit

  • Moin,


    also ich werde dabei sein; in der Hoffung, dass ich dieses Mal weiter komme... Bei unserem ersten Stammtisch (*freu*) werden wir darüber reden. Aber ich denke nach der Blanksensee-Geschichte werden wir das auf jeden Fall machen. Und bestimmt bleiben Eure Simmen dann liegen ;)


    MfG, Ozzy


    P.S. War nicht schon ein Termin in Planung???

  • ne lass mal stecken Sirko, ich fahre lieber meine :D
    Ich bin dabei @all. Liegt halt am Wettergott, da kieler woche ja immer im Regenkleid gehüllt ist, aber lass da man bloss nicht dran denken.

  • Moinsen!


    Ich geh mal davon aus, dass ich fit und dabei bin zur Kieler Woche. Wenn nicht selbst mit der Schwalbe dann doch mit diesem komischen Dreirad. Wozu heisst das Ding denn KRANKENFAHRSTUHL... ;)


    Gruss,
    Marco

  • Zitat von KielerSchwalbe

    Wozu heisst das Ding denn KRANKENFAHRSTUHL... ;)


    Gruss,
    Marco


    geil, dann weiss ich ja schon wer das bier transportiert!


    fragman

    • Offizieller Beitrag

    hab schon mal das programm kw am 28.06 überflogen. sieht ganz gut aus, abends spielen u.a. kettcar /blackmail (Hörn) usw. jetzt muss nur das wetter noch stimmen...


    bei unserer ersten duoausfahrt gestern konnten wir übrigens viele blicke, aber eher wenige, na ja eigentlich gar kein startduell gewinnen, sprich die leistung war eher solala. wenn wir da also für 20 leute bier reinstellen und sirko und/oder marco ihren zarten hintern auch noch reinwuchten, brauchen wir wohl viiieel geduld bei der ausfahrt...


    von den kieler stammtischlern haben übrigens schon einige mündlich zugesagt, leider hab ich den überblick darüber verloren, kann also keine zahl sagen. ich hoffe ja auch weiterhin auf viele leute, die bisher mit dem stammtisch (noch) nix zu tun hatten.


    Ick freu mir man schon....

  • wie schaut's mit uhrzeit und treffpunkt aus? gibt da 'ne stasi-vz gruppe wo ich noch bescheid sagen würde...

  • Moin,


    also ich denke, dass wir Lübecker so gegen 8-9 Uhr hier losfahren. Wir wäre es denn mit Treffpunkt Garage? Zum einen würde mich Eure Duo interessieren, zum anderen wäre es cool, wenn Sirko einen kurzen Blick auf meine Schwalbe werfen würde, weil ich langsam echt nicht mehr weiß, was ich noch machen soll, damit sie richtig läuft. Und wann hat man sonst schon einmal die Gelegenheit dazu?


    Aber ich denke, dass wir alle abends, gegen sieben oder 8 wieder zurückfahren werden...


    MfG, Ozzy

    • Offizieller Beitrag

    treffpunkt garage halte ich für eine sehr sinnvolle idee. zum einen liegt sie zentral, zum anderen wissen einige von euch, wo sie ist. ganz davon abgesehen ist es schade, dass ihr am selben abend wieder fahren wollt. 2-3 leute könnte ich bei mir im zimmer noch unterbringen für ne nacht. müsst ihr aber wissen. wieviele werdet ihr denn nun sein? und tilt uns doch bitte eure geplante ankunft mit.


    soweit ich es mitbekommen hab, sind wohl von den kielern mindestens gerrit, michi, tore, philipp, ingo, marco und meine wenigkeit dabei.


    es möge sich der rest bitte melden, inwieweit sie dabei sind.


    das kieler woche organisationskommitee besteht aus gerrit und mir. wir werden uns nochmal nen plan machen.


    bis dann... ick freu mir

  • Moin,


    also morgen ist wieder Stammtisch, da werden wir noch mal drüber reden, wer alles mitkommen möchte, danach können wir Euch also mehr sagen. Momentan gehe ich von ca. 6 Leuten aus.


    Mit abends zurück ist natürlich blöd, aber ich muss Sonntag früh wieder an meine Diplomarbeit ran, da führt kein Weg dran vorbei...


    MfG, Ozzy


    P.S. Seid Ihr denn wenigstens dann auch mit Eurer Duo unterwegs??? Wollen das schicke Stück doch auch mal sehen!!!

  • moin


    ich möchte nun mal die luebecker anmelden die am samstag bei entsprechendem wetter kommen!


    werden wohl sehr warscheinlich zu viert aufkreuzen!


    wollten hier um 9 uhr losfahren. dann wären wir wohl um 12 in kiel. eine übernachtung ist allerdings nicht geplant.


    greets klaus

    • Offizieller Beitrag

    sehr gut, dann sind es zwar nicht 8 aus lübeck aber immerhin. hoffentlich habt ihr nicht so viele pannen wie damals. hatta gerrit den obersten post fein umgeändert und andi hat ne nette skizze verfasst.


    vielleicht kann der doktor oben noch die telefonnummer vom organisationsbüro (meine oder deine oder beide) eintragen, damit nachzügler wenigstens die möglichkeit haben, uns zu erreichen.


    bis dahin der sich freuende sirko

  • hi
    wollte eigentlich nur wissen um wieviel uhr wir uns in de garage treffen und was alles mitgebracht werden soll (getränge,wurst,fleisch,grill......)
    wie sieht denn die ausfahrt im großen und ganzen aus (wie lange und wohin)
    die idee von gerrit mit grillen in falkenstein am strand finde ich sehr gut
    wenn ihr noch hilfe für (was auch immer) braucht kann ich am samstag auch schon ein bischen früher!


    schöne grüße
    ingo


    PS: 3:1 DEUTSCHLAND :smokin:

    • Offizieller Beitrag

    hiho ingo,
    für genauere infos, schau dir nochmal gerrits editierten ersten post an. da steht alles an infomaterial, was der ingo sich wünscht.


    in kurz: samstag um 12 garage, dann ausfahrt (nicht zu lang, der pannen wegen), dann grillen am falckensteiner (wetter schön) oder forstbaumschule (wetter lala), danach fahrt richtung bahnhof, simsons parken und kieler woche besuchen.


    ist doch nen plan oder?


    ich kann noch nicht sagen, ob ich früher in die garage komme, mein brüderchen kommt evtl. vorbei und fährt mit.


    gruß


    ps: jetzt ist gute zeit für erste fotos, hab einiges da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!