+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 137

Thema: Simsontreffen Süddeutschland (Bodensee&Oberschwaben); Wer würde mitmachen?


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    naja fällt ins wasser ihr seit ja alle strikt gegen das tuning von simson habe ich ebend mitbekommen nur weil ich ein reso auspuff habe .

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von wgt-rider Beitrag anzeigen
    naja fällt ins wasser ihr seit ja alle strikt gegen das tuning von simson habe ich ebend mitbekommen nur weil ich ein reso auspuff habe .
    wo wohnste? wegen dem thema bin ich hier auch nicht mehr so oft online

  3. #19
    Flugschüler
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    88212
    Beiträge
    489

    Standard

    WGT-Rider kommt wohl aus WGT= Weingarten, der hässlichen Bruderstadt vom wunderschönen Ravensburg, oder?

    Wenn du Probleme hast mit deiner Simme, dann kannst gerne mal bei mir vorbeikommen, dann läuft deine Karre schneller wieder als du guckn kannst. :-)

    Gruß hony

  4. #20
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Was ist denn jetzt mit einem Treffen? Ist da noch was geplant?
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  5. #21
    Flugschüler
    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Vilsbibiurg
    Beiträge
    275

    Standard

    wann und wo wären mit nem Schwung Vögel dabei
    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

  6. #22
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    @ rennwaldi
    Mach mal dein Postfach leer .Sonst kann dir niemand schreiben wer wann und wo dabei ist
    Meine S51 hat einen Vierventilzylinderkopf vom Trabant 500

  7. #23
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    also hab jetzt anderen zylinder aber der typ hat kolben vergessen morgen ist ja in wolfegg simson cup da bin ich auf jeden fall vllt kommt mein kolben morgen noch dann komm ich mit meiner simme könnt ja ausschau halten nach einer lilametallik simson mit reso auspuff neue stoßdämpfer

  8. #24
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    naja wäre schonmal dabei aber keine lust das ich der einzige bin der eine bischen getunte simme fährt

  9. #25
    Flugschüler
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    88212
    Beiträge
    489

    Standard

    @ WGT-Rider,

    ne ein Bisschen "getunte" Simme macht garnichts. Du weißt nicht, wie schnell unsere gut gepflegten original Simmen werden können... Okay, vielleicht nicht ganz ohne Schützenhilfe aber dennoch:

    Mein geliebter Starbicht

  10. #26
    Flugschüler
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    88212
    Beiträge
    489

    Standard

    Servus,

    Interesse an nem ungezwungenem Simsontreffen in der Ravensburger-Altstadt mit anschließender Ausfahrt an den Bodensee ist natürlich immernoch vorhanden. Ich+ meine ganzen Simson-verstrahlten wir wären terminlich eig. ziemlich flexibel. Wie wärs Anfang nächsten Monats?

    Gruß hony

  11. #27
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    jo wäre dabei @honyama miene simme läuft berg ab auch 80-90

  12. #28
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Ich kann zu nichts fest zusagen... habe nächsten Monat eig. jedes WE irgendwas...
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  13. #29
    Tankentroster Avatar von Karl81
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    122

    Standard

    Sagt Bescheid. :)
    Schwalbe will zwar noch net aber ich kann ja auch mit der "Bombe" kommen

  14. #30
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    13

    Standard

    Hi zusammen,
    ich bin neu hier und habe gerade den Fred entdeckt.
    Schön, dass ihr hier in RV ein Treffen am Organisieren seid.
    Wir haben das Ding seit anderthalb Wochen und entgegen aller Erwartungen fährt die Schwalbe schon ganz munter, nur mit dem Landen haperts noch ein bisschen :-). Ich bin gespannt, ob was zusammenkommt, würde mich freuen, wenn es was wird.

    Schöne Grüße,

    Christian

  15. #31
    Glühbirnenwechsler Avatar von Neudi1988
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    65
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ha SERVUS Nachbarsleut!

    Der Al Geier hier hat mich in nem anderen Thread von euren Plänen kundig gemacht. Ich hätte großes Interesse an nem Treffen, allerdings ist meine Schwalbe sehr weit weg davon, fahren zu können. Ich hab sie gestern für 200 Öcken in Bayern geholt, Zustand entsprechend schäbig.

    Bisher weiß ich: Keine Blinker, kein Kickstarthebel, keine Spiegel, Soziusfußraster improvisiert, Motor läuft nicht.

    Da sie nicht fährt, wäre es wohl am Besten die ersten Handgriffe bei meiner Oma in 88212 (Sankt Christina oben) anzusetzen. Einfach mal nen Stand der Dinge ermitteln. Bei dem Treffen wäre ich gern dabei, nur sollte meine Schwalbe bis dahin laufen

    Hätte jemand Lust, mir beim Aufbau zu helfen?

    Mein Opa hat nen recht guten Bestand an Werkzeug, aber keine Hebebühne oder Garage. Dafür nen großen Hof, sollte reichen.

    Ein Koffer voll mit Ersatzteilen ist vorhanden.

    Wenn sich jemand bei mir meldet, dann könnten wir gerne auch heute schon mal nen Blick drauf werfen. Handynummer schick ich euch dann per PN dann könnte man was ausmachen.
    Hätte jemand Lust, mir zur Hand zu gehen?

    Nachbarschaftliche Grüße,

    Stefan

  16. #32
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    13

    Standard

    Hi Stefan,

    nach St. Christina kann ich gucken, nen provisorischen Kicker könnte ich Dir anbieten, da ich meinen gerade getauscht habe. Ich bin ja nun auch noch nicht schwalbenerfahren, finde jedoch, dass es ja auch nur ein Zweitakter ist..., den Rest per PN...

    Schöne Grüße,

    Christian

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Treffen in oberschwaben / Bayern
    Von MXCXX im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:27
  2. Fahrt nach Suhl aus Süddeutschland
    Von Johannes im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 02:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.